Seite 148 von 227 ErsteErste ... 128138147148149158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.960 von 4523
  1. #2941
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV

    Mir persönlich ist nur die japanische Sprachausgabe wichtig, da sie am besten Emotionen rüberbringen können.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2942
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Ich bin mal auf die Deutschen Stimmen gespannt ob SE da auch so viel wert auf gute Sprecher legt, wie in der USA Version.

  4. #2943
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich bin mal auf die Deutschen Stimmen gespannt ob SE da auch so viel wert auf gute Sprecher legt, wie in der USA Version.
    Also ich finde bisher sind die englischen Stimmen garnicht mal so gut^^
    Außer von Regis. Und Luna bekommt im Spiel ja auch eine andere als im Film.

  5. #2944
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Bilder zeigen Shops, Tankstellen, Dialog Entscheidungen, Link Attacken, Mob Aufträge und mehr. Und Trailer zu Kings Tale.



    Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV details Ravus, Iris, dialogue choices, shops, and more - Gematsu

  6. #2945
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Neuer Trailer zu Kingsglaive (Termin am Ende gilt für USA)



    Poster

    Final Fantasy XV

  7. #2946
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Es gab ne China Konferenz mit etwas neuem Footage. Im Universum Trailer sieht man wieder die Riesenschildkröte aus einem älteren Trailer




  8. #2947
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Es kommt ein Season Pass. Er wird anscheinend 25€ kosten. Inhalt ist noch unbekannt.
    Wie auch damals beim Interview zu den DLCs bleib ich dabei: Wenn es hochwertige Story DLCs sind wie bei Witcher z.B dann gerne.
    Wenns ähnlich wie bei 13-2 ist..dann geht der Pass auch an mir vorbei xD

    Final Fantasy XV Season Pass announced - Gematsu

  9. #2948
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    So nun wurden die Packs aus dem Pass gelistet. Aber immernoch nicht was sie genau beinhalten. Ich schreib aber meine Gedanken dazu.

    “Booster Pack” (DLC #1) = Klingt für mich nach verstärkenden Dingen. Also sowas wie Items oder "Wenn du das runterlädst kannst du mehr Warpen" oder eben sowas. Oder es sind diese Pakete die es auch in der Collectors Edition gibt. Wie das Reisepaket..z.B
    “Episode Gladiolus” (DLC #2) = Eine Story zu Gladio eben. Aber wird sie lang? Spielt man ihn?
    “Holiday Pack” (DLC #3) = Vielleicht Skins/Waffen/Kostüme die auf Ferien (Sommer/Winter) zugeschnitten sind. Oder allgemein Skins/Kostüme die es auch einzelnt gibt.
    “Episode Ignis” (DLC #4) = Siehe Gladio
    “Episode Prompto” (DLC #5) = Siehe Gladio
    “Expansion Pack” (DLC #6) = Das wohl interessanteste Pack. Ich hätte wie bei Witcher 3 einfach alle Story Inhalte ins Expansion Pack getan. Hier scheinen aber eben die Episoden der 3 Charaktere einzelne Storys - wahrscheinlich deswegen kurze (weil Episode klingt ja kurz) zu sein und im Expansion Pack könnte eine größeren Story beinhaltet zu sein. Weil Expansion heißt bei einem RPG für mich "Große Story Erweiterung".

    Ich bin zumindest auf News dazu gespannt. Und hoffe das der Inhalt stimmt.

    Final Fantasy XV Season Pass announced [Update] - Gematsu

  10. #2949
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Ich hoffe das wird nicht so wie in 13-2 wo Gilgamesh oder Ultros als DLC angeboten wurde.

  11. #2950
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Final Fantasy XV

    Hmmmm. Auf sowas wie die 13er Reihe hab ich kein Bock. Die "Episode of x" DLCs würden mich aber schon interessieren. Aber das entscheide ich dann sobald der 1. DLC dazu raus ist. Kommt natürlich auch immer auf die Spielzeit und auf die Kosten drauf an. Sind die nur 2-3 std dann werd ich mir die nicht holen. Und selbst im Season Pass wäre das nix für mich. Da muss ich schon min 12-15 std unterhalten werden bevor sich da der Preis eines SP für mich lohnt.

  12. #2951
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    So, hab das Spiel jetzt vorbestellt. Bisher nur Material von der Demo auf Youtube zum Teil gesehen und ein paar Trailer. Bin also so gut wie nicht im Bilde, was mich da erwartet, und das hatte ich schon lange nicht mehr!

    Freue mich auf Ende September =)

  13. #2952
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Final Fantasy XV

    Neuer Trailer


  14. #2953
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Es gibt auch neue Infos zu den DLC

    Booster Pack: Umfasst mächtige Waffen mit denen die Schlachten noch spannender werden sollen. (Bestimmt das ganze Zeug aus dem letzten Report)
    Episode Gladiolus: Wie vermutet spielt man die 3 jeweils in ihre Episoden. Wie lang diese werden steht noch aus.
    Holiday Pack: Enthält ein “wunderbares” Item-Pack mit dem das Spiel noch auffälliger oder protziger werden soll. (Kann ich mir grade nichts drunter vorstellen.
    Episode Ignis: Siehe Gladio.
    Episode Prompto: Siehe Gladio
    Online Expansion Pack: Wie der Name schon sagt kein Story Pack sondern wohl ein Online Modus (?). Inwiefern das ganze aussehen soll wurde nicht mitgeteilt.

    Final Fantasy XV DLC includes playable Gladiolus, Ignis, and Prompto, 'Online Expansion Pack' - Gematsu

    Für mich hängt wohl ab wie groß die Charakter Episoden sind. Wenn zu kurz dann vielleicht mal im Angebot schießen. Aufs Game freu ich mich trotzdem

  15. #2954
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Erstmal zur Vorsorge: Das Gerücht wurde bereits von Gamestop und ein paar mehr Quellen als Fake abgestempelt. Aber da war eine (nicht so bekannte) News Seite wohl etwas Clickbait:
    Und zwar geht es darum das der Seite von einem Gamestop Chef mitgeteilt wurde das FFXV auf den 29 November verschoben wurde. Aber das neue Promo Material soll erst morgen ausgestellt werden.

    Report: Final Fantasy XV Has Been Delayed to November 29th

    Gematsus Quelle sagt auch das es stimmt (eine Quelle die damals den 30ten September vor dem Event bestätigten). Aber dazu kommt halt das 3 Gamestops die befragt wurden erst gestern eine große Säule mit Plakat (mit 30.9) aufstellten.
    Ich denke mal nicht das sie 2 Tage vorher das alte Datum vermarkten wo sie denn schon das neue Zeug im Lager stehen haben müssen.
    Und der Traier von Gestern sagt ja auch immernoch 30.9. Also keine Sorge...war nur Clickbait Zeug (hoffentlich xD).

    Aber Gematsu hat eigentlich gute Quellen :/
    Aber laut dem original Artikel soll ja das neue Promo Material ab morgen ausgehängt werden. Mal sehen was da kommt.

    Rumor: Final Fantasy XV delayed to November 29 - Gematsu

  16. #2955
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erstmal zur Vorsorge: Das Gerücht wurde bereits von Gamestop und ein paar mehr Quellen als Fake abgestempelt. Aber da war eine (nicht so bekannte) News Seite wohl etwas Clickbait:
    Und zwar geht es darum das der Seite von einem Gamestop Chef mitgeteilt wurde das FFXV auf den 29 November verschoben wurde. Aber das neue Promo Material soll erst morgen ausgestellt werden.

    Report: Final Fantasy XV Has Been Delayed to November 29th

    Gematsus Quelle sagt auch das es stimmt (eine Quelle die damals den 30ten September vor dem Event bestätigten). Aber dazu kommt halt das 3 Gamestops die befragt wurden erst gestern eine große Säule mit Plakat (mit 30.9) aufstellten.
    Ich denke mal nicht das sie 2 Tage vorher das alte Datum vermarkten wo sie denn schon das neue Zeug im Lager stehen haben müssen.
    Und der Traier von Gestern sagt ja auch immernoch 30.9. Also keine Sorge...war nur Clickbait Zeug (hoffentlich xD).

    Aber Gematsu hat eigentlich gute Quellen :/
    Aber laut dem original Artikel soll ja das neue Promo Material ab morgen ausgehängt werden. Mal sehen was da kommt.

    Rumor: Final Fantasy XV delayed to November 29 - Gematsu
    Ich hoffe das bleibt auch ein Gerücht.

    http://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fimgur.com%2FWr6oTiS.gif&key=IDKxeX5nU2oTPoNLTAtOGw&w=600&h=237

  17. #2956
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy XV

    Anzeichen verdichten sich:
    Die Gerüchte über die Verschiebung von Final Fantasy 15 auf den 29. November 2016 verdichten sich. Auch Kotaku will von einer anderen Quelle bei GameStop über die Verschiebung des Termins informiert worden sein. Die Führungsebene der Einzelhandelskette sei bereits unterrichtet worden, aber die Information hätte noch nicht alle Filialen erreicht, heißt es weiter. Ein weiterer Insider, der nicht aus dem Bereich des Einzelhandels stammt, soll die Verschiebung ebenfalls bestätigt haben. Darüber hinaus hat die ursprüngliche Gerüchtequelle (Gamnesia) das Bild einer Anleitung für GameStop-Mitarbeiter veröffentlicht, das zeigt, wie das "alte Datum" auf dem Promotion-Material mit dem neuen Datum überklebt werden soll. Kotaku bestätigte ebenfalls, dass sie ähnliches Material gesehen hätten.
    Final Fantasy 15: Gerücht: Auf Ende November 2016 verschoben; weitere Hinweise; viertes Video aus der Reihe "World of Wonder" - 4Players.de

    Naja kann passieren. Und lieber so als wenn es am Ende so wie No Mans Sky wird ( Was ja auch auf der Ps4 technische Probleme hat)

  18. #2957
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Anzeichen verdichten sich:


    Final Fantasy 15: Gerücht: Auf Ende November 2016 verschoben; weitere Hinweise; viertes Video aus der Reihe "World of Wonder" - 4Players.de

    Naja kann passieren. Und lieber so als wenn es am Ende so wie No Mans Sky wird ( Was ja auch auf der Ps4 technische Probleme hat)
    Ich kenne Kotaku zwar nicht aber anscheined lieben sie Konflikte um Aufmerksamkeit zu erregen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kotaku

    EXPOSED: Kotaku's manipulation
    http://n4g.com/user/blogpost/dedicatedtogamers/521785

    Und diese Gematsu scheiße die als Nintedo nahe bekannt verbreiten diese Gerüchte und das auch noch am Wochenende aktuell sieht es für mich nach Clickbait aus.

  19. #2958
    Nevixx

    AW: Final Fantasy XV

    Hoffentlich ein Gerücht >.< würde nämlich perfekt in meinen Zeitplan passen!

  20. #2959
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Gamnesia hat angefangen ^^
    Gematsus Insider Quelle bestätigt das nur. Die wussten 2 Wochen vorher auch den 30ten September

    Wartet einfach bis Morgen/die Gamescom ab.

  21. #2960
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy XV

    immer warten :/

    naja der eine Monat ... den bekommen wir auch rum

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer