Seite 158 von 280 ErsteErste ... 138148157158159168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 5587

Thema: RL-Pic Thread

  1. #3141
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    "Diskutieren" ist vllt das falsche Verb.
    Es soll ja nicht wirklich über die Bilder diskutiert werden - wenns einem gefällt, dann zeigt man dies. Wenn nicht - dann sagt man am besten nichts - da hier im Internet die Anonymität ja gerne zum "mobbing" genutzt wird.
    Richtig. Zumal Menschen gibt, die ungern ihre Privatsphäre zeigen wollen. So auch in dem Fall von @vieraeugigerZyklop.

  2. Anzeige

    AW: RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    "Diskutieren" ist vllt das falsche Verb.
    Es soll ja nicht wirklich über die Bilder diskutiert werden - wenns einem gefällt, dann zeigt man dies. Wenn nicht - dann sagt man am besten nichts - da hier im Internet die Anonymität ja gerne zum "mobbing" genutzt wird.
    Da bin ich absolut bei dir, das ist auch eine gute Idee. Ich kenne das halt von früher, wo es viel heftiger war und die Leute hier gemobbt wurden. Jetzt ist ja Ruhe dagegen. Wenn man sich nur bedanken darf oder bewerten, dann bin ich auch einverstanden, aber soll das Team entscheiden. Oder meinst du, dass man nur einen Kommentar abgeben darf, wenn es einem gefällt ?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Könnte man machen, aber dann muss man auch irgendwie angeben über was man spricht, sonst weiss man ja nicht um was es geht.^^
    Das ist ja kein Problem, man kann ja sagen welches Foto man meint.

  4. #3143
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Problem, man kann ja sagen welches Foto man meint.
    Die Frage ist aber, ob es Sinn macht einen Beitrag zu machen und dann nur in Worten zusammenfasst dass es sich um einen Bild im Rl Pic Thread handelt. Denn dann müsste man ja entweder nochmal ein Bild reinposten (dann wäre das Ganze komplett sinnlos) oder einen Link zu RL Pic einfügen, wo eben das Bild ist. Wie könnte man es am Besten machen? Eine Idee?^^

  5. #3144
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber, ob es Sinn macht einen Beitrag zu machen und dann nur in Worten zusammenfasst dass es sich um einen Bild im Rl Pic Thread handelt. Denn dann müsste man ja entweder nochmal ein Bild reinposten (dann wäre das Ganze komplett sinnlos) oder einen Link zu RL Pic einfügen, wo eben das Bild ist. Wie könnte man es am Besten machen? Eine Idee?^^
    Man muss dann keinen Link reinfügen, man sagt nur wen meint und das wars. Hier werden sowieso Bilder 1 Mal pro Monat gepostet.

    Oder ihr löscht wirklich Beiträge, wenn andere User es wirklich so schlimm finden.

  6. #3145
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber, ob es Sinn macht einen Beitrag zu machen und dann nur in Worten zusammenfasst dass es sich um einen Bild im Rl Pic Thread handelt. Denn dann müsste man ja entweder nochmal ein Bild reinposten (dann wäre das Ganze komplett sinnlos) oder einen Link zu RL Pic einfügen, wo eben das Bild ist. Wie könnte man es am Besten machen? Eine Idee?^^
    wie wärs, wenn man den beitrag mit dem entsprechenden bild einfach zitiert?

  7. #3146
    Cinnalemon

    AW: RL-Pic Thread

    Na hoppla, ich weiß zwar nicht wieso sich vierauge umentschieden hat, da ich ihn als sehr sympathisch aussehenden in Erinnerung habe, aber wenn man's so will, ist es so

    Ich sollte hier am besten auch mal sehr alte peinliche Bilder von mir löschen lassen

  8. #3147
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Na hoppla, ich weiß zwar nicht wieso sich vierauge umentschieden hat, da ich ihn als sehr sympathisch aussehenden in Erinnerung habe, aber wenn man's so will, ist es so

    Ich sollte hier am besten auch mal sehr alte peinliche Bilder von mir löschen lassen
    Ich wollte meine Tochter wieder hier raus haben. Das ist alles. War ne blöde Impulsivhandlung weil das Bild so niedlich war^^

    So dann hier mal ein aktuelles nur mit mir^^

    RL-Pic Thread
    @Xastor
    Kannst die Posts mal bitte zusammenfügen?
    Konnte im alten Post kein Bild mehr einfügen über Tapatalk. Danke

  9. #3148
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RL-Pic Thread

    Ich habe es mal zusammengefügt.
    @Cinnalemon: Das kannst du doch nicht machen.

    Wenn ihr Diskussionen auslagern wollt, in einen extra Thread, können wir das gerne so handhaben, es ist aber auch kein Problem in gewissen Abständen ältere Kommentare zu entfernen, und damit die Übersichtlichkeit des Threads wiederherzustellen.

  10. #3149
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: RL-Pic Thread

    Die Idee gab es vor einigen Jahren schon mal => http://www.forumla.de/f-feedback-fra...-thread-167407
    Ich meine, dass das damals sogar ausgetestet wurde und sich nicht bewährt hat.

    Edit: Wie in Pinzos Startpost zu lesen ist, wurde es tatsächlich schon mal ausprobiert und endete in einem Chaos.

  11. #3150
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: RL-Pic Thread

    Ich verstehe den Wirbel gerade nicht so richtig. Es soll doch nichts geändert werden sondern weiter so gehandhabt werden, wie bisher, das lief doch gut oder nicht? Es darf kommentiert, diskutiert, whatever werden zu den Bildern. Und nach einer Weile, das entscheiden die Mods des Bereiches, werden langsam die "Off-Topic-Beiträge" also jene, die keine Bilder enthalten, gelöscht um wieder die Übersicht zu erhöhen. Warum darüber jetzt diskutieren, es bleibt doch alles beim Alten.

  12. #3151
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: RL-Pic Thread

    Kann den Wirbel hier gerade nicht nachvollziehen....

    2 Threads hatten wir schon mal gehabt kam aber nicht gut an weil man dauernd zwischen den Threads hin und her "Switchen" musste um zu verstehen über welches Bild da gerade geredet wird. Und das ist meiner Meinung auch Sau nervig

    Dreams Lösung empinde ich nach wie vor am besten. Glaube alle Beiträge die 2-3 Wochen alt waren, wurden hinterher gelöscht.

  13. #3152
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: RL-Pic Thread

    Denke damit ist dann alles gesagt @Sn@keEater.

    Einen weiteren Thread (der Vorschlag kam ja gestern auf) empfinde ich auch nicht als zielführend, und scheint in der Vergangenheit auch nicht funktioniert zu haben, und da sind wir uns ja mehrheitlich einig. In diesem Sinne werden wir dann eben, wie Dreami früher, hier regelmäßig durchfegen.

  14. #3153
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami
    Wir haben das damals nur sehr unregelmäßig gemacht, das letzte Mal wohl so ca. Sommer '11 oder '12. Am besten macht ihr euch zu zweit daran (je eine Hälfte) und sprecht jeweils ab, wenn ihr löscht. Die markierten Beiträge bleiben markiert, aber ihr müsst die Seite wieder finden um weiter zu machen. Und denkt dran, es gibt eine Limite von maximal 200 Beiträgen pro Löschvorgang

  15. #3154
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: RL-Pic Thread

    Es ist mir egal ob es einen Extra Thread gibt oder nicht, ihr könnt das machen wie ihr wollt. Das war nur ein Vorschlag.

  16. #3155
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Der Thread darf so bleiben wie er ist.


    Im Grunde soll so ein Thread auch eine Aktivität beinhalten und auch das zeigen, was zu der Zeit relevant war. Wenn man nun alle Beiträge löscht, dann verfälscht das die Reaktionen der damaligen Zeit. Finde ich unpassend und entspricht auch nicht der Absicht, die ich einst mit Erstellung des Threads hatte. Ich kenne diese getrennten Threads aus anderen Foren. Grausam.

    Es ist auch nicht so aktiv, als das ein paar Kommentare da Probleme bereiten. Wer also jemand oder ein Bild explizit ansprechen möchte, welches "nicht" auf der selben Seite ist, dann zitiert man es einfach. Ansonsten spricht man die Person mit Nick an.

    In dem Sinne: Belassen wir es so, funktioniert doch gut, oder?

  17. #3156
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: RL-Pic Thread

    Leute, nicht labern sondern weitermachen

    RL-Pic ThreadRL-Pic Thread

    Der Mann bevor es den Rasierer, die Scheere, und die Schönheitschirugie gab

  18. #3157
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: RL-Pic Thread

    Ich finde das linke Bild schöner !

  19. #3158
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: RL-Pic Thread


    RL-Pic ThreadRL-Pic Thread

  20. #3159
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: RL-Pic Thread

    Die Maske ist ja grandios.

  21. #3160
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Maske ist ja grandios.
    hast du das denn damals gar nicht gesehen?: Made by You: Deine Bastelwerke

    richtig begabt!

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf