Seite 211 von 281 ErsteErste ... 191201210211212221231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.220 von 5608

Thema: RL-Pic Thread

  1. #4201
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Wenn du mich nochmal nennst, überlege ich es mir.
    Aber nur weil du S-Mod bist und ich sonst Angst habe
    @Kanye

  2. Anzeige

    AW: RL-Pic Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4202
    Akuryhs

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und dass ich von Gelb/Grün weg bin und mittlerweile fast ausschließlich auf Blau setze mit ganz leichten orangenen Akzenten. Und die Haare kürzer. Also die auf dem Kopf. Dafür auf den Schultern und vorne etwas länger. Und jetzt sagt, ob ihr immer noch ein Foto sehen wollt...?
    Ich glaube solche Fotos haben dann eher was auf Pornhub zu suchen in der Kategorie "Hairy" :x

  4. #4203
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Pants: Auch hier bitte auf Spoiler achten

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Mit Gimp lassen sich Bilder auch sehr gut bearbeiten. Wer nicht ganz so viel Geld hat aber Photoshop dennoch haben möchte, der ist mit Elements gut dabei. Ich hoff mal ich konnte euch etwas schlauer zurücklassen.
    Dafür habe ich meine Freundin

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und dass ich von Gelb/Grün weg bin und mittlerweile fast ausschließlich auf Blau setze mit ganz leichten orangenen Akzenten. Und die Haare kürzer. Also die auf dem Kopf. Dafür auf den Schultern und vorne etwas länger. Und jetzt sagt, ob ihr immer noch ein Foto sehen wollt...?
    Ja bitte

    @Swok
    Sehr sympathisch

  5. #4204
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Der heilige Gral...
    RL-Pic Thread

  6. #4205
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der heilige Gral...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170128-WA0084.jpg 
Hits:	118 
Größe:	179,8 KB 
ID:	176334
    Ist das ne Flunder? Ich dachte, dass ist der Standardfisch bei Euch da oben, wenn man Brandungsangeln macht.

  7. #4206
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ist das ne Flunder? Ich dachte, dass ist der Standardfisch bei Euch da oben, wenn man Brandungsangeln macht.
    Eine Kliesche.
    Aber Brandungsangeln ist für mich absolutes Neuland.
    Hier der Text dazu - damit man es auch ein wenig versteht.
    Es gibt (Sams)tage - die fühlen sich wie ein katastrophaler Montag an und sind am Ende doch klasse Tage - weil man diese mit tollen Menschen und viel Spaß verbringt

    Heute sind wir mit 6 Man zum Brandungsangeln gefahren. Klingt in der Theorie klasse. Die Praxis sah anders aus.

    4:30 Uhr aufstehen um im dunklen Wattwürmer bei Minus-Grade zu buddeln ist echt ungeil. 2 gebrochene Schippen, kaputte Kopflampfen und fast 2 Stunden später - mittlerweile hatten wir wieder Licht - konnten wir dann endlich angeln.

    13 Ruten waren im Wasser und haben nur darauf gewartet einen Biss anzuzeigen. NOPE - wir haben keinen Biss gesehen. Statt dessen ist mir eine Rute beim auswerfen gebrochen. Ja - die einen würden sagen: "das kann ja mal passieren" aber die Leute die mich kennen meinen: "das kann nur DIR passieren". So what - eine Rute weniger. Dafür hatte ich das unglaubliche Glück einen MEGA DRILL zu erleben. Denn beim einholen einer Rute hing auf einmal eine riesen Platte am Haken. Zum Glück hatte ich 45er Schnur drauf.... Habe ich fast nicht bemerkt O.o

    Aber an so einem Tag freut man sich umso mehr über so einen Fang. Da ist dann auch die kleine Platte der heilige Gral.

    Auch eine sehr interessante Feststellung: Aus einer großen Tragetasche Austern wurden nach 1,5 Stunden pulen und bohren am Ende.... ähhh...ein Hauch von Austern auf dem Teller.

  8. #4207
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine Kliesche.
    Aber Brandungsangeln ist für mich absolutes Neuland.
    Hier der Text dazu - damit man es auch ein wenig versteht.
    Ok, kann ich mir vorstellen. Ich habe vor 2-3 Jahren die bisher einzigen beiden Male (insgesamt ca. 6-8 Stunden) in der Nordsee geangelt (Salzwasser auch absolutes Neuland) und hatte außer aller 5 Minuten eine Strandkrabbe nix am Haken. Von daher kann ich die Freude verstehen, wenn es für Dich auch Neuland ist. Der "Mega-Drill" ist dann wahrscheinlich ironisch gemeint oder?
    Interessangt ist es allemal, auch mal die Lebewesen aus dem Salzwasser zu beangeln.

  9. #4208
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Der heilige Gral...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170128-WA0084.jpg 
Hits:	118 
Größe:	179,8 KB 
ID:	176334
    Schmeißt ihr die eigentlich zurück oder esst ihr die Fische auch?

  10. #4209
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RL-Pic Thread

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ok, kann ich mir vorstellen. Ich habe vor 2-3 Jahren die bisher einzigen beiden Male (insgesamt ca. 6-8 Stunden) in der Nordsee geangelt (Salzwasser auch absolutes Neuland) und hatte außer aller 5 Minuten eine Strandkrabbe nix am Haken.
    Im Sommer muss man dort auch wohl alle paar Minuten neue Beködern, weil Krabben die Köder abfressen.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Von daher kann ich die Freude verstehen, wenn es für Dich auch Neuland ist. Der "Mega-Drill" ist dann wahrscheinlich ironisch gemeint oder?
    Pure Ironie
    Ich habe den Fisch erst gesehen, als ich gerade mit der Rute vom Wasser weggehen wollte.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Interessangt ist es allemal, auch mal die Lebewesen aus dem Salzwasser zu beangeln.
    Definitiv.
    Ich möchte so viele Fische und Gewässer wie möglich in meinem Leben noch beangeln.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Schmeißt ihr die eigentlich zurück oder esst ihr die Fische auch?
    Kommt auf das Gewässer und den Fisch drauf an.
    Diesen Fisch habe ich gegessen und zusätzlich Austern gesammelt, die wir uns fertig gemacht haben.

  11. #4210
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    RL-Pic Thread

    Hmm es war schon ewig her, dass ich hier was gepostet habe... Naja, bin jetzt wieder da und es interessiert sicherlich einige Leute hier, wer hinter Zylinder steckt..

    RL-Pic Thread

    The one and only bei seiner Lieblingsbeschäftigung!

  12. #4211
    Rufflemuffin

    RL-Pic Thread

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Hmm es war schon ewig her, dass ich hier was gepostet habe... Naja, bin jetzt wieder da und es interessiert sicherlich einige Leute hier, wer hinter Zylinder steckt..

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Icke.jpg 
Hits:	140 
Größe:	212,8 KB 
ID:	176396

    The one and only bei seiner Lieblingsbeschäftigung!
    Ey, von dem hab ich Bilder auf meinem Handy. :>

  13. #4212
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    RL-Pic Thread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ey, von dem hab ich Bilder auf meinem Handy. :>

  14. #4213
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    RL-Pic Thread

    War ein schöner Abend!
    Und Brady nun G.O.A.T.

    RL-Pic Thread

  15. #4214
    Busch

    RL-Pic Thread

    Anhang 176412

    Mal ein aktuelles vom Busch

  16. #4215
    Rufflemuffin

    RL-Pic Thread

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    War ein schöner Abend!
    Und Brady nun G.O.A.T.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0067.JPG 
Hits:	106 
Größe:	104,6 KB 
ID:	176407
    Irgendwie fehlt da was. Ich komm grad nicht drauf. Aber was wichtiges...

  17. #4216
    Pánthéos

    RL-Pic Thread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt da was. Ich komm grad nicht drauf. Aber was wichtiges...
    Brüste?

  18. #4217
    Rufflemuffin

    RL-Pic Thread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Brüste?
    Ja auch... aber noch was.

  19. #4218
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    RL-Pic Thread

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja auch... aber noch was.
    Das Gesicht???

  20. #4219
    Rufflemuffin

    RL-Pic Thread

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das Gesicht???
    Zeigen!

  21. #4220
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    RL-Pic Thread

    Schön wieder ein paar Fotos von euch zu sehen - weiter so

Ähnliche Themen


  1. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  2. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de rl-pic-thread shorty

haare 6mm

6mm haare

fixateur externe arm

fixateur extern arm

geile lehrerin

fantastic rubber

https:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-rl-pic-thread-11278page276

fantasticrubber

6mm haare seitenForumla rl pic threadthanks for the info broFixateur armSetzen eines Stents im Kopfschwammmanngeile lehrerinnen sexygeil auf pferdeschweissmatthias wallmeierunterhosen zu fixateure externeforumla.de rl-pic jennyfixateur kopfthanks for infopoop nacktl bundesligageile bilder von Pferdenhalb glatze mit rotem kopf