Seite 69 von 365 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 7291
  1. #1361
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1693. Früh aufstehen...

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1694.Langweilige Samstage :/

  4. #1363
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1695. Wenn jemand versucht einen Akzent zu sprechen, der das überhaupt nicht kann um cool rüber zu kommen.

  5. #1364
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    1694.Langweilige Samstage :/
    1696. Langweilige Sonntage
    1697. Wenn man weiß, dass der Montag noch schlimmer wird.

  6. #1365
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    1696. Langweilige Sonntage
    1697. Wenn man weiß, dass der Montag noch schlimmer wird.
    1698.Die Pisskinder die Ferien haben und sich einen guten Montag machen

  7. #1366
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1699. Wenn man eine Absage nach dem anderen bekommt, ohne einen Bewerbungsgespräch zu haben...

  8. #1367
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1700. Viren-Entwickler
    1701. Hacker
    1702. Digitale Straftäter
    1703. Und all die anderen Mistkerle die feige verdeckt hinter ihrem PC hocken und millionen von Menschen die Laune ruinieren

    ____________

    Nach 4-5 Stunden(!) kann ich endlich wieder richtig ins Internet - 440 Schädlinge habe ich gerade entfernt..... der gesamte Samstag Abend ist kaputt und so wie ich unseren Computer kenne, wird nach 2-3 Tagen wieder ein neues Problem auftauchen.

  9. #1368
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1704: Den FC Bayern


    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Nach 4-5 Stunden(!) kann ich endlich wieder richtig ins Internet - 440 Schädlinge habe ich gerade entfernt..... der gesamte Samstag Abend ist kaputt und so wie ich unseren Computer kenne, wird nach 2-3 Tagen wieder ein neues Problem auftauchen.
    Haste dir nen Porno geladen, oder was?

  10. #1369
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1705: Eine hartnäckige Grippe zu haben, die einfach nicht weggehen will.

  11. #1370
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    1705: Eine hartnäckige Grippe zu haben, die einfach nicht weggehen will.
    Hast du dir etwa auch wie ich (weiter oben) Viren eingefangen ? Gute Besserung Muffinlein

    1706. Sonntage

  12. #1371
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Hast du dir etwa auch wie ich (weiter oben) Viren eingefangen ? Gute Besserung Muffinlein

    1706. Sonntage
    Ja, nur braucht das Antivirenprogramm bei mir wohl länger.. Danke.

    1707. Eh.. EH.. Erbsen.

  13. #1372
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1708. Wenn ich an einem Familienfest aufgrund meiner "falsch gelegten" Interessenschwerpunkte in
    keinem Gespräch involviert und deshalb außer vor gelassen werde. Mag sein, dass sie in vielen Fällen
    nicht das interessiert, was ich vielleicht für wichtig halte, aber man muss das nicht immer so drastisch
    deutlich machen, finde ich.

  14. #1373
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1709.Familienfeste/Treffen meiner Familie mütterlicherseits.

  15. #1374
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1710. Dass ich Dinge, die morgens im TV ausgestrahlt werden, grundsätzlich verschlafen muss

  16. #1375
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1711

    das für die Fußball wm extra die "ab 22 uhr is ruhe" Grenze gelockert wurde.... stellt euch auf huporgien mitten in der Nacht ein...

    wird zeit, dass ich mir ne paintball besorge...

  17. #1376
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    wird zeit, dass ich mir ne paintball besorge...
    Manch einer verdient es bei seinem Verhalten nicht, mit Farbe beschossen zu werden. Da helfen nur echte Kugeln . . .

    1712. Wenn ich nicht weiß, wo ich anfangen soll

  18. #1377
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1713. Rücksichtslose Assikinder im Zug, die rumschreien und sich geil und witzig fühlen und die Luft mit ihrem Dasein und schlechtem Deutsch verpesten.

  19. #1378
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1714
    Leute, die in öffentlichen Verkehrsmitteln ihre Füße auf die Sitze stellen
    1715
    Leute, die im Kino ihre Füße auf die Sitze legen oder dir von hinten ständig in den Sitz treten
    1716
    Leute die im Kino am handy rumspielen
    1717
    wenn längere Filme im kino in zwei hälften aufgeteilt werden und dazwischen ein 15min pause ist
    1718
    Dass man in manchen kinos 1€ extra für die 3d Brille zahlen muss, einen aber kein schwein sagt, die darf man behalten und dann wird noch frech eine "werfen sie hier ihre Brille rein" - box am Ausgang aufgestellt

  20. #1379
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1719: Das mein Kopfhöreranschluss am Laptop nicht links sein kann. Denn ich komme rechts immer mit meinem Arm daran und das nervt. -.-

  21. #1380
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    1720. Blurred lines oder wie diese scheiße auch immer heißt
    1721. Happy von Ph. Wi.
    1722. Hold on, we're going home von Drake
    1723. 95% der scheiße, die man im Radio hören muss.

Seite 69 von 365 ErsteErste ... 49596869707989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden