Seite 95 von 365 ErsteErste ... 7585949596105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 7291
  1. #1881
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2530. Sonntage

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1882
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2531. Den öffentlichen Nahverkehr
    2532. Stalker
    2533. Leute, die Interesse nur vorheucheln
    2534. Leute, die einen nur wegen des Aussehens mögen
    2535. Leute, die ihr Geld für allerlei unnötigen Kram ausgeben, aber einen dann vollheulen, kein Geld für Unternehmungen oder sonstiges zu haben
    2536. Teure Interessen und Hobbies zu haben
    2536. Nicht helfen zu können

  4. #1883
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2537. Krank sein, krank sein, krank sein >.<
    2538. Wenn man das Gefühl hat, dass der Körper sozusagen nicht mehr gehorchen tut.
    2539. Wenn man während des Krank sein bisschen die Orientierung verlieren kann (Konzentrationsschwäche).
    2540. Wenn der Kopf sich so anfühlt, als würde jemand dauernd mit dem Presslufthammer rumspielen.

  5. #1884
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2541. Dass alle Streaming Seiten Sonntagsabend überlastet sind... -.-

  6. #1885
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2542- Bulimie-Lernen bis mitten in die Nacht..

  7. #1886
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2543. Nicht zu wissen, welche Fotos ich in den Fotoblog geben soll.

  8. #1887
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2544. Das in meiner Stadt die Busse immer genau so ankommen, dass man unter keinen Umständen einen Anschlussbus bekommt
    2545. Dass die Preise dafür so saftig sind, dass es schon fast günstiger ist, ein Taxi zu nehmen statt des Busses

  9. #1888
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2546. Dass ich Yieva nicht glaube, sie sei hier auf der Erde geboren O______O
    2547. Auf den 9.September warten zu müssen
    2548. Papiere, jede Menge Papiere......

  10. #1889
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2549. Wenn ein Online Game zu lange zum laden braucht. -.- Ich vermisse wirklich die alte Forumla.de Spielhalle.

  11. #1890
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2550. Meine Arbeit.

  12. #1891
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2551. Krieg!

  13. #1892
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2552. Menschen, die sich ernsthaft schon vormittags treffen wollen.

  14. #1893
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2553. Dass mein Nachbar - dem Gestank nach zu urteilen - Autoreifen auf den Grill zu schmeißen scheint
    2554. Ausdrücke, wie 'geile Sau', 'Sahneschnitte' usw.
    2555. Diesen Smiley => :>
    2556. Smartphone-Zombies

  15. #1894
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2557. Arschkriecher
    2558. Menschen, die meinen sie hätten etwas zu melden, obwohl sie nix zu melden haben

  16. #1895
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2559. Diese Bussi links, Bussi rechts - Begrüßerei.

  17. #1896
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2560. Nörgler

  18. #1897
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2561. Langweilige Kaffs
    2562. Dass ich momentan in einem festsitze
    2563. ...MIT DEM GEDANKEN DASS GRAD WACKEN IST

  19. #1898
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2564


    Nachdem ich nun 2 Stunden daran gesessen war mit dem Moviemaker aus ca 30 filmchen einen Film zu machen und alles schön zugeschnitten hab usw und mir dann am ende der Moviemaker bei gut der hälfte einfach nur noch einen Black Screen zeigt, hasse ich gerade über alles auf der Welt dieses Gott Verdammt Beschissene Programm !!!!!

  20. #1899
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2565. Zigaretten versteh nicht, wieso so viele das Rauchen. Obwohl sie genau wissen, das es schädlich ist. Die Dinger braucht doch kein Mensch.

  21. #1900
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2500. Wenn der Urlaub zuende geht und man wieder arbeiten muss.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden