Seite 109 von 365 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 7291
  1. #2161
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2369. einen zu kleinen TV für die PS4 zu haben.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    2378. einen zu kleinen TV für die PS4 zu haben.
    2370. Einen perfekt großen TV für die PS4 zu haben (und dass das Potenzial nicht ausgeschöpft wird )

  4. #2163
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2371. Wenn eine Sache nicht funktioniert und ich es mit etwas besserem testen bzw vergleichen will. Das es dann Fehlerhaft funktioniert. Es ist immer das gleiche. Will man das was nicht klappt, dann klappt es, will man es umgekehrt, dann geht einfach gar nichts. Das Leben ist ungerecht.

  5. #2164
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2372. Wenn jemand meint mir meine Freundin auszuspannen oder Sexuell Belästigt, ob wohl der jenige Vergeben/verheiratet ist. Das ist einfach mies und Respektlos und zeigt von ein scheiss Charkater.

  6. #2165
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2373. 16 Beiträge löschen zu müssen, weil sich einige User nicht an die Spielregeln des Forums halten
    2374. Wurst wider Wurst
    2375. Beiträge bearbeiten zu müssen, damit die Reihenfolge der Zahlen wieder stimmt

  7. #2166
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2376. Dass ich ab jetzt Lohnsteuer zahlen muss... 66 Cent, eine Frechheit.
    2377. selbiges gilt für die Kirchensteuer, die mit 5 Cent zu Buche schlägt. (die werde ich bald aber nicht mehr zahlen müssen)

  8. #2167
    Never Die Never Die ist offline
    Avatar von Never Die

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2378. die AfD

  9. #2168
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2379. Ungerechtfertigte, negative Renomee-Kommentare.

  10. #2169
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2380. 4 Stunden warten zu müssen,bis mein Auto repariert wurde
    2381. Der Gedanke dass diese Zeit auch besser investiert werden könnte

  11. #2170
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    2372. Wenn jemand meint mir meine Freundin auszuspannen oder Sexuell Belästigt, ob wohl der jenige Vergeben/verheiratet ist. Das ist einfach mies und Respektlos und zeigt von ein scheiss Charkater.
    Oha ernsthaft ? im Real Life ? Da hilft nur Schlagen oder zur Polizei gehen, am besten man tut beides. Vor solchen Kerlen muss man wirklich aufpassen, vor allem bei einer sexuellen Belästigung. Krank so was, erst recht wenn man weiß, dass die Person vergeben ist. Wie kommt sie damit zurecht ??

    2383. Habe mir heute zum ersten mal ein/-e/-n der/die/das Mango gekauft (so kleine süß schmeckende Mangos waren das). Ohje ohje, die richtig aufzuschneiden ist für einen ahnungslosen ja fast schon unmöglich, die Frucht sieht nun auf dem Teller aus wie Brei
    2384. Dass ich und Yieva hier gestalkt werden und ich das nicht lustig finde O____O

  12. #2171
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2385. Wie manche Menschen miteinander umgehen und sich dann aber über die "scheiß Menschheit" beschweren

  13. #2172
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2386. Wenn Menschen etwas falsches denken und so Gerüchte entstehen, ohne diejenige Person zu fragen was eigentlich los ist.

  14. #2173
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2387. der google play dienst...der akkuverbrauch des dienstes ist mehr als unverschämt...

  15. #2174
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    2387. der google play dienst...der akkuverbrauch des dienstes ist mehr als unverschämt...
    Updates deinstallieren ...

  16. #2175
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Updates deinstallieren ...
    geht leider nicht.habe ich schon versucht.

  17. #2176
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    geht leider nicht.habe ich schon versucht.
    Sämtliche Standortdienste abschalten?

    2388. Stromfressende Standort"dienste"

  18. #2177
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2389. Wohin zu wollen, aber zu wissen, dass das eher nicht geht.

  19. #2178
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    2389. Wohin zu wollen, aber zu wissen, dass das eher nicht geht.
    Dann warte bis die Person fertig ist aufm Klo. Kann ja nicht sooo lange dauern.

    2390. Menschen die so unfähig in einer Tätigkeit sind, aber sie dennoch ausführen, weil Familienmitglieder ihnen unnötige Hoffnungen machen.

  20. #2179
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Sämtliche Standortdienste abschalten?
    jop
    2391. fliegen am morgen ...

  21. #2180
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2392. Leute die immer am Ende eines Satzes das Wort tut sagen müssen. Gerade erst im Fernsehen gehört. Das ihr darauf ausrutschen tut. Ich sag es ganz schlicht und einfach. Das ihr darauf ausrutscht. Was ist das überhaupt für eine Aussprache?
    Sowas hört man auch nur auf RTL. XDD

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden