Seite 110 von 365 ErsteErste ... 90100109110111120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 7291
  1. #2181
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2393. Diese Raubkopiererspots am Anfang diverser DVDs und BDs.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2182
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2394. Leute, die falsch sind...

  4. #2183
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2395. die neue version von skype auf meinem iphone ... ich versteh das nicht ganz ...

  5. #2184
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    2393. Diese Raubkopiererspots am Anfang diverser DVDs und BDs.
    und ändern tun sie sich auch nie.es gibts immer noch diesen familien spot mit der mutter und den kindern ,die happy birthday vor dem gefängnis singen xD.das gabs schon vor 10 jahren ,oder länger

  6. #2185
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2396. Bombardierungen
    2397. Matthias Sammer

  7. #2186
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2398. Weil der einfach zu scheiße ist reicht 1 x nicht zu nennen: Matthias Sammer.

  8. #2187
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2399. Lange Kontaktpausen, weil nach einem kleinen Streit, keiner den anderen anschreibt.

  9. #2188
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2400. Halsweh.
    2401. Die Angst, krank zu werden.

  10. #2189
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2402. Die Angst zu haben, dass Eruka Angst haben könnte, krank zu werden

  11. #2190
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Eruka Gute Besserung

    2403. Wiederholungen.

  12. #2191
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2404. Wiederholungen²

  13. #2192
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2405. Wenn die Lippe so "trocken" wird >.<

  14. #2193
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2406. DRM

  15. #2194
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2407. Das manche Menschen da draussen sich wirklich anstellen müssen, als wäre man selber die schlimmste, blödeste Person auf der Welt, mit Kommentare von wegen "Müssen Sie mitten im Weg stehen?!" und auch noch so eine dumme grimmigen Blick hinterlassen. 'Tschuldige, wenn der Bus voll war und ich stehen musste... baka yaro.

  16. #2195
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2408. Blõde Drängler, um danach noch länger warten zu mûssen.

  17. #2196
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2408. Blõde Drängler, um danach noch länger warten zu mûssen.
    ==> Ellenbogen meets Fresse

    2409. wenn etwas bestelltes nicht rechtzeitig ankommt

  18. #2197
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2410. In den Briefkasten gequetschte Sendungen. -.-

  19. #2198
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2411. Abfälle in der Natur.
    2412. Handy
    2413. Wenn man zur Begrûssung nur ein schnelles "Hi" bekommt
    2414. Spielverderber
    2415. Arroganz
    2416. Ignoranz
    2417. Das immer welche gibt, die sagen mûssen das die Welt untergeht.
    2418. Notgeile Menschen

  20. #2199
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2419. Dass ich mir bisher immer nur negative, aber keine positiven Talente antrainiert habe x____x
    2420. Dass man Nachts nicht viel essen soll, ich es jedoch trotzdem immer tue und ich es spätestens nach dem Aufstehen dann bereue (übelkeit) y___y
    2421. Wenn Tiere ihre Köpfe in Dosen stecken und sich davon dann nicht befreien können und ersticken z____z


    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2405. Wenn die Lippe so "trocken" wird >.<
    Du sagst es Xastor. Bei mir ist es öfters der Fall und das ist dann immer so unangenehm, vor allem wenn man redet <_< Das blöde ist auch, dass niemand anscheinend die genaue Ursache für chronische tockene Lippen kennt

  21. #2200
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2422. wenn es einem schlecht geht und man selbst nicht genau weiß warum...

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden