Seite 116 von 365 ErsteErste ... 96106115116117126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 7291
  1. #2301
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eruka Beitrag anzeigen
    2386. Diese unreifen Mädchen, die alle zwei Wochen einen neuen Lover haben und diesen aber natürlich immer unendlich viel & "für immer" lieben.
    Wo wir schon bei dem Thema "Mädchen" sind :

    2387. Mädchen, die vorm Spiegel stehn und andauernd sagen/denken sie wären fett
    2388. Mädchen, die schon vor der Pubertät Sex machen mûssen und sich hinterher beklagen, dass sie schon schwanger sind
    2389. Mädchen, die immer und immer wieder bei jeder noch so dummen Gelegenheit ihr Handy rauspicken mûssen.
    2390. Mädchen, die nach ihren "Idol" kreischen
    2391. Mädchen, die schon so krass vollschminken, dass man meinen kõnnte, man sei im Zirkus gelandet.
    2392. Mädchen, die (und das fällt mir besonders auf) immer fauler werden.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2302
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Fazit : Du magst keine Mädchen !

    2393. Inzest: Der mit Geschwistern (z.B. Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht)
    Der von Vätern mit Töchtern (z.B. Lothar Matthäus)
    Der zwischen Cousins (aber nicht der zwischen Cousinen)

  4. #2303
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2394. Leute, die bei einigen Sachen die Schuld bei den Mädchen suchen anstatt bei ihrer Umgebung.

  5. #2304
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2395. Doppelmoral

  6. #2305
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2396. das der monat oktober so teuer wird .

  7. #2306
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2397. (Keine Ahnung ob ich das schonmal erwähnt habe...) Halskratzen... und vorallem, wenn man es erst bemerkt schon schlimme Vorahnungen auf die Tagen danach hat... >.<

  8. #2307
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    (Keine Ahnung ob ich das schonmal erwähnt habe...)
    Ist doch egal ob du es mal erwähnt hast oder nicht. Ich schreibe auch Kopfschmerzen jedes mal wenn ich Kopfschmerzen habe und @Cem z.B. schreibt jeden Sonntag das er Sonntage hasst.

    2397. Wenn ich nach etwas bestimmtes Suche, es aber nicht finde.

  9. #2308
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2398. Leute, die die Mädchen hassen und auch Jungen !

  10. #2309
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2400. Dass es wieder schneller dünkler wird und man nur noch nachhause kommt wenn es schon dunkel ist.

  11. #2310
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    2400. Dass es wieder schneller dünkler wird und man nur noch nachhause kommt wenn es schon dunkel ist.
    habe mich deshalb heute morgen gewundert.dachte zuerst ,dass mein wecker falsch eingestellt wurde.

  12. #2311
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schon so dünkel? Reden wir jetzt über das Wetter oder was?

    2401. Offtopic

  13. #2312
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2402. Leute, die sich nach knapp einem halben Jahr wieder melden und aus ihrem Leben erzählen, als wenn mich das noch interessiert.
    2403. Leute, die zu ihrer Ex angekrochen kommen, weil es in der jetzigen Beziehung anscheinend nicht gut genug läuft und sie sich nach alten Zeiten sehnen.
    2404. Leute, die versuchen Punkt 2403. nicht offensichtlich zu zeigen, wenn es nun wirklich so ist.
    2405. Dass ich an meinen freien Tagen wieder nicht ausschlafen kann.
    2406. Wenn ich uninspiriert bin und nichts mit mir anzufangen weiß.
    2407. Unglücklich zu sein.

    2408. Dass ich einen heulenden Smiley als Profilbild habe?! Wtf.

  14. #2313
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2409. Leute die sich dauernd durch soziale Medien unter ihren Freunden profilieren müssen..
    2410. ..und sich ultra erwachsen fühlen, wenn sie ihr erstes Semester an der Uni beginnen und gefühlt jeden Tag einen FB Post über ihren Uni-Tag verfassen. Just. No.

  15. #2314
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2411. Leute die andere Menschen bewusst verletzen wollen.
    2412. Leute, die beim Sex nicht wissen wann Schluss ist

  16. #2315
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2413. 'Nen gelben Schein zu haben und keiner hat Zeit.....wtf?!?

  17. #2316
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2414. Leute, die alles was Spaß macht, als "kindisch" abstempeln.
    2415. Generell das Wort "kindisch"

  18. #2317
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2416. Dass die Leute wegen eines lächerlichen Feiertages wie die Bescheuerten in die Geschäfte stürmen und massenweise einkaufen, während man selbst eigentlich nur ein Brötchen wollte. Die Welt könnte ja untergehen.

  19. #2318
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2417. Die Nintendo Zone, weil mein Router nicht kompatibel damit ist, und ich keinen Nintendo Zone gerechte Hotspots finde.

  20. #2319
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2388. Mädchen, die schon vor der Pubertät Sex machen mûssen und sich hinterher beklagen, dass sie schon schwanger sind
    Mädchen können vor der Pubertät gar nicht schwanger werden, weil die Periode erst mit der Pubertät einhergeht.

    2418. Betrüger, die sich an unbedarfte Senioren heranmachen, um diese auszunehmen
    2419. Leute, die aufgedonnerte Frauen als oberflächlich titulieren und dabei nicht merken, dass sie die eigentlich Oberflächlichen sind, da sie die Mädels auf ihre Aufmachung reduzieren

  21. #2320
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Im Normalfall wird die Pubertät bei Mädchen zwischen dem zehnten und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem zwölften und 20. Lebensjahr durchlaufen.
    Ich glaube unter 10 Jahren haben die wenigsten Mädchen Sex. Er wusste nur nicht, wann Pubertät anfängt.

    2420. Leute, die laut schreien, wenn man Ruhe haben will
    2421. Leute, die immer schreien
    2422. Leute, die zu leise reden

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden