Seite 123 von 365 ErsteErste ... 103113122123124133143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 7291
  1. #2441
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2587. Wenn der PC das einzige Savegame auffrisst und man im Netz keinen Ersatz findet...

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2588. die nicht enden wollende Masse an Enttäuschungen diese Woche :/

  4. #2443
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2589. Zukunftsängste.
    2590. Nicht zu wissen, was man tun soll.
    2591. Angemault zu werden, nur weil andere die eigenen Interessen nicht nachvollziehen können.
    2592. Unsicher zu sein.

  5. #2444
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2593. Nagellack, ich weiß das bestimmt alle oder so gut wie alle Frauen den mögen, ich mag natürliche Finger viel lieber. Ich steh gar nicht auf sowas.
    2594. Lange Fingernägel, wenn ich die etwas zu lang habe und dann auf etwas raues drüber komme wie ein Pullover oder sogar wenn ich Papier anfasse, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich hasse das wirklich. XD

  6. #2445
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2595. Urlaubsende. <_<

  7. #2446
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2596. Gut, das könnte man jetzt nicht wirklich als Hass sehen, aber ich finde das schade: Der Hund von meinem Freund musste heute eingeschläfert werden, da sie Krebs usw. hatte... sowas macht mich traurig, weil ich sie auch schon 14 Jahre kannte... So ein süßer kleiner Hund, und ich konnte sie das letzte Mal gestern noch streicheln...

    2597. Dafür hasse ich die Krankheiten, alles was mit Krebs, Tumoren und so zu tun hat. Schrecklich...

  8. #2447
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2598. „Ich bin dein Vater und hab deine Mudda gefickt!“ - Türkischer Darth Vader
    2599. Dass die Zeit 1 Stunde vorgestellt wird am 25 Oktober

  9. #2448
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2600.JuliensBlog und jeden Rapper aus seinem Turnier

  10. #2449
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2601. Pakete von DHL erhalte ich 6 Stunden später als gewohnt, weil der neue Fahrer die Route anders abfährt.

  11. #2450
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2602. Dass der Universitäts-Chor erst um acht probt, und meine letzte Vorlesung um drei endet
    2603. Dass ich als Pendler deswegen fünf Stunden lang in der Universität warten muss
    2604. Dass mir deswegen hier stinklangweilig ist, ich aber weiß, dass es das wahrscheinlich wert ist
    2605. Dass ich gar nichts mehr vom Tag habe, wenn ich dann mitten in der Nacht erst nach Hause komme
    2606. Dass ich am folgenden Tag auch noch früher raus muss, als sonst immer
    2607. Dass der Universitäts-Chor nur zwei Anmelde-Termine hat, und man nicht später einsteigen kann
    2608. Dass ich letzteren Punkt eigentlich noch sehr gut nachvollziehen kann

  12. #2451
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2609. Dass meine Fûße nach getaner Arbeit total "ausgeleiert" sind.
    2610. Nackenschmerzen.
    2611. Menschen, die keine Fragen beantworten wollen.
    2612. Dass ich bald Urlaub habe, aber keine Ahnung habe was ich in den Scheiss 5 Wochen machen soll.

    Die nächsten 3 Punkte dûrften einige mich dafûr hassen, aber:

    2613. Harry Potter
    2614. Herr der Ringe
    2615. Spongebop

  13. #2452
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    2613. Harry Potter
    2614. Herr der Ringe
    2615. Spongebop
    Du bist nicht allein.^^

    2616. Leute, die den letzten Wink mit dem Zaunpfahl einfach nicht verstehen oder verstehen wollen.
    2617. Dass ich eine gewisse Person schon lange nicht mehr gesehen habe.
    2618. Meinen Traum in der Nacht. Wieso träume ich so einen Mist?
    2619. Dass Paare irgendwie immer aus einer hässlichen Person und einer hübschen bzw. ansehnlicheren Person bestehen.
    2620. Werbung im TV.

  14. #2453
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    2621. Wenn jemand nicht sagt, was er meint, sondern drum herum redet und dann erwartet verstanden zu werden

    2622. Ungewissheit

  15. #2454
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2623. Zeitdruck.

  16. #2455
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2624. Einige Träume, die ich immer wieder in letzter Zeit habe.

  17. #2456
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    2625. Dass die Zeit oft zu langsam und oft zu schnell vergeht

  18. #2457
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2626. Langeweile.

  19. #2458
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2627. Kinder, die auf youtube ihre Kosmetik zeigen.
    2628. Das Forumla gestern den ganzen Tag nicht erreichbar war.
    Ich habe eine Seite gefunden, weiß nicht ob die schon einer kennt. Da könnt ihr überprüfung, ob die Störung bei euch ist oder ob jeder nicht auf dieser Seite zugreifen kann. Das funktioniert auch für Facebook und co. Forumla.de funktioniert nicht. Aktuelle Probleme und Fehler – Status der Störung

  20. #2459
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    2624. Einige Träume, die ich immer wieder in letzter Zeit habe.
    Da sagst du was ! Ich habe manchmal auch Träume und ich wache auf und denke erst WTF ??? Dann ist man erst mal so erleichtert, dass man nicht dort ist, wo man gerade im Traum war.

    2629. Niederlagen, ich mag es einfach nicht zu verlieren.

  21. #2460
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Da sagst du was ! Ich habe manchmal auch Träume und ich wache auf und denke erst WTF ??? Dann ist man erst mal so erleichtert, dass man nicht dort ist, wo man gerade im Traum war.
    Oder umgekehrt, man ist danach traurig.Wenn es etwas schönes war. Ist mir auch oft passiert. Ich träume von irgendwas tollem und dann wache ich auf, und naja dann ist es wieder vorbei.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden