Seite 125 von 365 ErsteErste ... 105115124125126135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 7291
  1. #2481
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2680. Ignoriert zu werden

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2482
    Rayxes

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    2680. Ignoriert zu werden
    Machen Frauen immer.

    2681. Ausbeutung von Arbeitnehmern.

  4. #2483
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2682. Wenn man zum Zahnarzt muss
    2683. Wenn der Zahnarzt ein Arschloch ist
    2684. Bekloppte Fans

  5. #2484
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2685. Angst, nicht durchzuhalten

  6. #2485
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2686. Das heute Nacht die Uhren wieder umgestellt werden. Und für alle die es vergessen haben, die werden heute zurück gestellt.

  7. #2486
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2687. Meinen derzeitigen Job.

  8. #2487
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2688. Dass ich gescheitert bin, erneut . . .

  9. #2488
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2689. meinen zerstörten Schlapfrhythmus, der schon seit über einem Jahr so eigenartig ist.

  10. #2489
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2690. den letzten freien Tag.

  11. #2490
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    2686. Das heute Nacht die Uhren wieder umgestellt werden. Und für alle die es vergessen haben, die werden heute zurück gestellt.
    Dankeschön für die Info, mein Zeitengel

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    2687. Meinen derzeitigen Job.
    Als was ?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    2688. Dass ich gescheitert bin, erneut . . .
    Hör mal auf zu scheitern, ey

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    2689. meinen zerstörten Schlapfrhythmus, der schon seit über einem Jahr so eigenartig ist.
    So geht es mir auch seit einem Jahr.... den einen Tag schlafe ich 5 Stunden, den anderen 11, dann wieder 4, dann 10..... Manchmal gehe ich um 23 Uhr schlafen, manchmal aber auch um 4 Uhr Nachts - ich denke da brauchen wir Hilfe vom Zeitengel

    @Yieva

    Drängel dich mal nicht so vor ! Sonst holt dich das Schattenmonster

    _____________________


    2691. Achtung, jetzt kommt's :

    Spoiler öffnen

  12. #2491
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2691.

    Man immer diese Drängler....

  13. #2492
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2692.Die Tatsache das mein Urlaub morgen vorbei ist

  14. #2493
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2694. Wenn die Glocken der Kirche läuten und mich dann aufwecken.

  15. #2494
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2695. Dass keiner, den ich mag, Zeit hat, vorbei zu kommen.
    2696. Dass niemand so wirklich auf mich eingeht.
    2697. Die blöde Baustelle.
    2698. Lügen zu müssen, wenn man nicht zu einer Person stehen kann.
    2699. Dass meine Katze nicht jedes Katzenfutter frisst.
    2700. Dass ich ja immer noch (hier) arbeiten muss.
    2701. Fettige Haare.
    2702. Arge Langeweile.

  16. #2495
    Rayxes

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    SONNTAGE
    Magst du uns nicht verraten was du an Sonntagen so sehr nicht magst?

    2692. Arbeiten.

  17. #2496
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Weil es dann langweilig ist und er nicht arbeiten kann. Cem ist ein sehr aktiver Mensch...

    2693. Uhrumstellung von Salafisten boykottiert. Seit Samstag 2 Uhr befinden wir uns wieder im 2. Muharram 1436.

  18. #2497
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2694. Wenn mich mein Umfeld zu etwas zwingen will, was ich aber nicht will, nur weil es nach ihrer Meinung gut für mich ist. Selbst wenn sie damit Recht haben sollte, ich will halt nicht . . .

  19. #2498
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2695. Wenn Leute sich nur auf ihre Probleme fokussieren anstatt auf die Lösung jener Probleme.
    2696. Wenn Leute wiederholt schleierhaft/mysteriös ein traumatisches Erlebnis andeuten.
    2697. Leute, die geradezu um Mitleid betteln.
    2698. Hirnlose Lemminge, die jeden Scheiß glauben.

  20. #2499
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2699. Trolle, die meinen witzig zu sein
    2700. Dass der Winter sich nähert...
    2701. Trauer

  21. #2500
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2702. Leute, die stumpfsinnig und ohne Einsicht auf den eigentlichen Sachverhalt über die Beteiligten herzuziehen versuchen, um damit ihren überflüssigem Stolz nachzukommen

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden