Seite 138 von 365 ErsteErste ... 118128137138139148158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 7291
  1. #2741
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2595. Muedigkeit unter der Woche, ganz besonders an Freitagen ...

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2742
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2596. Lästige Werbung im Internet. Was für ein Glück, dass es dafür nützliche tools zum blocken gibt.
    Ich könnte mir kein Internet mehr vorstellen, in dem ständig Werbung eingeblendet wird und es kein entkommen gibt. Das würde im Chaos enden...

  4. #2743
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2597. Wenn jemand in meiner Nähe aufräumt oder gar staubsaugt. *explode*

  5. #2744
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2598. Dass ich nie mit @Cem telefonieren kann

  6. #2745
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    2598. Dass ich nie mit @Cem telefonieren kann

    Warum denn das nicht? Bist du zu schüchtern? Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin auch sehr schüchtern, aber ich denke wenn du es willst dann trau dich.
    Irgendwann ist die Chance vielleicht weg und du hast es verpasst.

    2599. Das jemand gerade nicht da ist, mit dem ich noch chatten wollte.

  7. #2746
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2600. Das @Cem immer alles kaputt machen muss.

  8. #2747
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2601. Wenn @Clark unbedingt hoch explosiven Sprengstoff verwenden muss, um eine kleine süße Schachtel aus Pappe zu öffnen

  9. #2748
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    2600. Das @Cem immer alles kaputt machen muss.
    Macht er unbewusst. Er wird schliesslich von einer fremden Macht gesteuert

    2601. Dass @laXurija seine Suppe noch nicht aufgegessen hat.

  10. #2749
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2602. Das Gefühl irgendwie enttäuscht und auch ein bisschen sauer zu sein... merk' ich wenn ich leicht reizbar bin, wie jetzt gerade... Alles bescheuert, heute läuft alles scheiße... -.-

  11. #2750
    noX.laXurija

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Warum denn das nicht? Bist du zu schüchtern? Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin auch sehr schüchtern, aber ich denke wenn du es willst dann trau dich.
    Irgendwann ist die Chance vielleicht weg und du hast es verpasst.

    2599. Das jemand gerade nicht da ist, mit dem ich noch chatten wollte.
    Nein, ich bin froh, dass ich dies mittlerweile hinter mir habe. Aber über neunzehn Jahre meines Lebens war ich durchaus sehr ängstlich davor, mit vielerlei Personen zu telefonieren.
    Momentan scheint es jedoch eher an der Zeit zu scheitern. Oftmals komme ich von der Universität erst spät nach Hause und gehe dann ins Training. Danach kann Cem dann nicht
    mehr telefonieren. Und wenn ich mal Zeit habe, hat er etwas zu tun. Das ist blöd . . . .

    2603. Wenn Personen nichts darauf geben, wie sich gewisse Dinge für mich anfühlen, oder sich über diese Gefühle, die sie nicht kennen, lustig machen.

    2604. Die ganze Nacht nicht schlafen zu können

  12. #2751
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2605. Kennt ihr das : Ihr seid alleine in der Stadt unterwegs und denkt automatisch an eine lustige Sache und müsst dann anfangen zu grinsen ? Da kommt man sich doch blöd vor, wenn man an der Kasse / Bushaltestelle steht, oder an den Menschen vorbei läuft, oder im Wartezimmer sitzt und dann plötzlich anfangen muss bescheuert zu lächeln - im schlimmsten Fall sogar zu lachen

  13. #2752
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2606. Bedeutungslos zu sein.

  14. #2753
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2607. frische Zwiebeln und die Zustände, die sie bei mir auslösen
    2608. gemeine Menschen
    2609. Entscheidungsschwierigkeiten auf 1st-world-problem-Ebene
    2610. wenn man eigentlich schon zu viel hat und trotzdem mehr will
    2611. innere Verlorenheit

  15. #2754
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2612. Feiglinge und/oder "gute" Freunde, die lieber wichtige Fragen ignorieren, statt einfach zu sagen, sie würden diese nicht beantworten wollen
    2613. Feiglinge und/oder "gute" Freunde, die lieber im Hintergrund jemanden verurteilen / anschuldigen, statt einfach mal die Person auf diese Vorwürfe anzusprechen
    2614. Feiglinge und/oder "gute" Freunde, die lieber schweigen oder dämliche Andeutungen machen, statt seinem Gegenüber zu erzählen, was er an ihm so störend findet
    2615. "Gute Freunde", die ständig über ihre eigenen Probleme reden wollen, die Probleme anderer ihnen aber nicht so bedeutsam ist
    2616. Feiglinge, die unehrlich sind und schauspielen, nur damit sie von anderen kein negatives Ansehen erlangen
    2617. Möchtegern Freundschaften und Angsthasen

    2618. Wenn ich zu häufig die selben Wörter und die selben Satzzeichen verwenden muss

  16. #2755
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2619. Wenn ich duschen gehe, nur um danach nach Bratfett zu stinken. (Aber lecker war's )

  17. #2756
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2620. Wenn einem Dinge immer und immer wieder angeboten werden, zu denen es letztlich jedoch eh nie kommen wird.
    2621. Wenn einem Dinge vorgeworfen werden, die fern der Realität sind und schlicht keinen Beleg finden würden.
    2622. Dass letztlich sowieso ich an allem schuld bin, was jemals schief gegangen ist und ich deshalb über gar nichts reden will.
    2623. Dass diese Dinge letztlich sowieso niemand verstehen wird, und auch nie jemand verstehen wollte oder wollen wird.

  18. #2757
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    2624. Jeden Tag die gleichen Dinge zu tun, ohne Abwechslung. -.-

  19. #2758
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Lady Kairi

    Dann sorgen wir mal für ein bißchen Abwechslung ! @IceViper weiß wie es geht, der hat immer so tolle Tipps drauf


    2625. Dass ich auf Pro7 die Sendung ~ Yoko gegen Klaas - Das Duell um die Welt ~ verpasst habe und ich mir nun die Wiederholung kurz nach 2 Uhr Nachts anschauen muss (geht bis 5 Uhr)

  20. #2759
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    @Lady Kairi

    Dann sorgen wir mal für ein bißchen Abwechslung ! @IceViper weiß wie es geht, der hat immer so tolle Tipps drauf


    2625. Dass ich auf Pro7 die Sendung ~ Yoko gegen Klaas - Das Duell um die Welt ~ verpasst habe und ich mir nun die Wiederholung kurz nach 2 Uhr Nachts anschauen muss (geht bis 5 Uhr)

    Und welche Tipps sind das? xD
    2626. Das ich sowas aufnehmen kann. Und du anscheinend nicht. Ist ja blöd, dass du solange wach bleiben musst. Wobei wir Nachteulen sind das ja schon gewöhnt.

  21. #2760
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Dann sorgen wir mal für ein bißchen Abwechslung ! @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=30223" target="_blank">IceViper</a></span> weiß wie es geht, der hat immer so tolle Tipps drauf
    Ganz einfach geht das...


    Achso sie hat ja keinen, sorry.


    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    2625. Dass ich auf Pro7 die Sendung ~ Yoko gegen Klaas - Das Duell um die Welt ~ verpasst habe und ich mir nun die Wiederholung kurz nach 2 Uhr Nachts anschauen muss (geht bis 5 Uhr)
    Musst du nicht, denn du kannst aufnehmen, wenn dein Receiver das kann.

    2626. Dass es so früh dunkel wird.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden