Seite 143 von 365 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 7291
  1. #2841
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    3205. Dass mein Arm morgens von Kruste übersät ist. Es lässt nicht nach
    Wieso krustet dein Arm herum?

    3207. Den Feierabendverkehr
    3208. dass ich langsam krank werde
    3209. nichts gescheites zu essen im Haus D:

    3211. Editieren -.-

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3212. Dass das Problem nicht das Update, sondern das Internat Internet ist. Pah, wie ich es hasse.
    Bei Steam bis 1 MB/s (fuer ca 10 Sekunden, danach faellt es wie immer auf 200(-600)) und wenn man was spielt, oder dieses Bsp. was is dann? Nix! Und fuer sowas zahlt man noch.

  4. #2843
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3212. Wenn Techniker alles falsch verstehen und deswegen 5 weitere Termine brauchen um mal eine Internetleitung anzuschließen.
    3213. Wenn Möbellieferanten beim Aufbau meine Wohnung zerstören.
    3214. Wenn Arbeiter in meine Wohnung kommen und mit dreckigen Schuhen, die mit Hundekacke, Regen und Dreck übersäht sind, auf meinen Teppich steigen -.-

  5. #2844
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Judge~ Beitrag anzeigen
    3212. Dass das Problem nicht das Update, sondern das Internat Internet ist. Pah, wie ich es hasse.
    Bei Steam bis 1 MB/s (fuer ca 10 Sekunden, danach faellt es wie immer auf 200(-600)) und wenn man was spielt, oder dieses Bsp. was is dann? Nix! Und fuer sowas zahlt man noch.
    Schon mal über ein VPN probiert? Kann sein, dass die Firewall bestimmte Dienste/Ports/Anwendungen blockiert oder einschränkt.

  6. #2845
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Das ist die Geisel der Menschheit. Nicht das Problem an sich sondern das es tausend Lösungen gibt und keine zu funktionieren zu scheint ._.

    3215. Verschwitzte Hände :O

  7. #2846
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Schon mal über ein VPN probiert? Kann sein, dass die Firewall bestimmte Dienste/Ports/Anwendungen blockiert oder einschränkt.
    Hm, nein, aber ich denke nicht dass es daran liegt. Jeder im Wohnheim hat das Problem. ^^
    Und der Router im 3. OG ist sogar "kaputt" (ist anscheinend nicht mehr mit der anmeldeseite verbunden, die Verbindung an sich ist da).

  8. #2847
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3216. Auf Spiele zu warten, welche andere schon zocken können. Wo ist hier die Gleichberechtigung, verdammt?!
    3217. Wenn andere damit rumposaunen, Bilder vom Spiel machen und so richtig mies sagen: Ich zocke jetzt schööön! ... Das ist Folter pur!

  9. #2848
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3218. Das ich erst in einem Monat Orcs Must Die! Unchained (warhscheinlich) ordentlich spielen kann. Scheiß Internet.

  10. #2849
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3219. Nachrichten die immer blöder werden. So das ich mich frage, ob es nichts besseres zu berichten gibt? Jetzt soll Winnie Pooh angeblich unartig oder pervers sein. Weil er untenrum keine Hose trägt. In Polen ist es im Moment das Gesprächsthema schlechthin. Anscheinend bei uns ebenfalls. Die IS und Salafisten sind Nebensache. Was zählt ist ob Winnie the Pooh eventuell für Kinder ungeeignet ist. Ich hatte als Kind ein Elefant als Plüschtier der trug auch keine Hose. Ja der war natürlich auch pervers. xDD Oh mein Gott, was für eine kranke Welt. -.-



    Quelle: Bizarrer Streit um Plüschbären: Halbnackter Winnie Pooh erregt Polens Gemüter - n-tv.de

  11. #2850
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    3220. Wenn Leute sich nicht entschuldigen, sondern stattdessen "geschickt" drum herum reden.

  12. #2851
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    2618. Dass ich zum ersten Mal nach fünf Jahren seine Stimme gehört habe.
    3221. Dass ich noch nie @KnifeLadys Stimme gehört habe

  13. #2852
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3222. Eisenmangel
    3223. Eltern die eine Sache selbst nicht verstehen, wenn man es ihnen seit Jahren versucht zu erklären
    3224. Am Computer zu sitzen
    3225. Wenn der nächste Bus gleich ebenfalls nicht erscheint, so wie die anderen zwei davor.......
    3226. Abhängig zu sein
    3227. Die schlimme Situation & Zukunft im Leben nicht akzeptieren zu können
    3228. Gestern nicht mit @Aiko gesprochen zu haben (aber vielleicht dieses Wochenende ?^^)

  14. #2853
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3229. Dass @laXurija noch nie meine Stimme gehört hat.
    3230. Dass ich heute wieder viel zu viele unnötige Schritte gehen musste.
    3231. Dass noch nicht nächste Woche Freitag ist.
    3232. Dass jemand nie wirklich Zeit hat, sich mit uns zu treffen.
    3233. Wenn mich Leute mit Problemen zujaulen, die mich nicht interessieren.
    3234. Dass, wenn ich etwas habe, mir niemand zuhört oder zuhören möchte.
    3235. Dass ich das Gefühl habe, ich spreche viel zu viel über mich selbst, obwohl es anscheinend nicht so ist.
    3236. Dass an meiner Arbeit jeden Tag mindestens ein Krankenwagen/Feuerwehrauto mit Sirene langfährt.
    3237. Dass ich zu faul bin, mir was zu Essen mitzunehmen.
    3238. Dass @Cem meine Zahlenfolge durcheinander gebracht hat..

  15. #2854
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3239. Dass es anscheinend mehr zu hassen als zu mögen gibt.

  16. #2855
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3240. Die Große Koalition hat eine Frauenquote von 30 Prozent für die Aufsichtsräte von großen, börsennotierten Unternehmen beschlossen. Die Welt wird von Frauen erobert....

  17. #2856
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3241. Wenn man in Whatsapp einmal mit Sprachnachrichten angefangen hat und es dann nicht mehr aufhört.. D:

  18. #2857
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3242. Wenn einfach SO VIEL MIST auf einmal zusammenkommt/passiert. Scheiße alles!

  19. #2858
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    3242. Wenn einfach SO VIEL MIST auf einmal zusammenkommt/passiert. Scheiße alles!
    3243. und dieser mist monate, oder sogar auch jahre anhält

  20. #2859
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3244. krank sein
    3245. daraus resultierende Konzentrationsschwierigkeiten
    3246. Schwindelgefühle

  21. #2860
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3247. Länger Arbeiten müssen D:

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden