Seite 155 von 365 ErsteErste ... 135145154155156165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 7291
  1. #3081
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3378. Verschleimten Hals
    3379. Das meine Erkältung sich streckt wie sonst was. Hab das Gefühl es könnte jederzeit wieder ausbrechen... -.-

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3082
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3380. Ich hasse, es etwas zu hassen.

  4. #3083
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3381. Ich hasse es, wenn Leute ihren Regenschirm nicht unter Kontrolle haben und mir die Ecken des aufgespannten Schirms regelmäßig ins Auge hauen.

  5. #3084
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3382. Den heutigen Arbeitstag. Mensch hab ich ne Scheiss Laune. Um ca. 9 Uhr kommt die Empfangsdame direkt zu mir und sagt "Deine Kollegin will leider nach Hause gehen, weil sie einen Anruf bekam und nun "Eheprobleme" hat". Ey, was soll der Scheiss. Sie hätte es mir selbst sagen mûssen und nicht einfach abhauen und die Empfangsdame zu mir schicken. War echt sauer, da ich dann so viel Stress bekommen hatte. 41 und immer noch blõd

  6. #3085
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3383. Dass viele Patches nicht für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen.

  7. #3086
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3384. das Worte nichts wert sind
    3385. das man keinem der über 7.000.000.000 Menschen auf diesem Planeten vertrauen kann
    3386. das ich dies auf eine ziemlich harte Art und Weise lernen musste
    3387. wenn man den ganzen Tag schlafen will, aber nicht kann

  8. #3087
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3388. Das Gaben so gespart hat mit den Rabatten beim Sale ._.

  9. #3088
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3389. Wenn man etwas ungewöhnliches auf dem Körper/Rücken hat und man sich Sorgen machen muss ob das etwas böses ist...
    3390. Dass ich mich nicht traue zum Arzt zu gehen um zu fragen was das sein kann. Das blöde ist ja auch, dass das Ding auf meinem Rücken ist (dachte da an einen etwas großen Pickel, aber irgendwie ist das voll hart und tut bei Druck weh) Boah so kurz vor Weihnachten habe ich jetzt auch wirklich keinen Bock noch zum Arzt zu rennen... -.-

  10. #3089
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3391. Blindgängerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg

  11. #3090
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kibaku
    3390. Dass ich mich nicht traue zum Arzt zu gehen um zu fragen was das sein kann. Das blöde ist ja auch, dass das Ding auf meinem Rücken ist (dachte da an einen etwas großen Pickel, aber irgendwie ist das voll hart und tut bei Druck weh) Boah so kurz vor Weihnachten habe ich jetzt auch wirklich keinen Bock noch zum Arzt zu rennen... -.-
    An deiner Stelle würd' ich zum Arzt gehen. Einfach aus dem Grund, weil man nicht genau weiß, was das ist. Solche Sachen sollte man nicht unterschätzen. Ich hatte beispielsweise diese Steißbein-Fistel unterschätzt (damals wusste ich nichtmals was das war und habe das extra aus Angst ignoriert) und siehe da - jetzt muss ich schon zum 3ten mal operiert werden an dieser Sache. Sry, wenn ich dir damit Angst mache, aber ich meine es nur gut.

    3392. Operationen...

  12. #3091
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3393. Das ich schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben habe.

  13. #3092
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3394. Dass ich einen Teil meiner Winterferien dafür nutzen muss für einen Musik-Test zu üben, den wir gleich zwei Tage nach den Ferien haben.

  14. #3093
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3395. Aufräumen nach einer Party
    3396. Das hinten in der Ecke Schinkenwürfel liegen, die ich eigentlich noch verwenden wollte
    3397. Meinen Ohrwurm

  15. #3094
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3398. Den 26.
    3399. Den 30.
    3400. Den 31.
    3401. Einen Monat im Sommer.
    3402. Ungewissheit.

  16. #3095
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3403. das sowohl Birma-, als auch Ragdoll-, sowie Maine Coon-Kitten "nicht in Einzelhaltung abgegeben werden" ...

  17. #3096
    iRonix

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3404. Wenn Fehler von damals einen bis heute noch verfolgen...

  18. #3097
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3405. Aufzuwachen

  19. #3098
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    3405. Aufzuwachen
    3406. .....und schlecht gelaunt ins Badezimmer gehen!

  20. #3099
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3407.

    Weihnachten

    3408. Menschen

    3409. Weihnachten + Menschenmassen

  21. #3100
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    3410. Dass meine Laune kontinuierlich runter fährt.
    3411. Von einstigen Freunden komplett ignoriert zu werden.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden