Seite 203 von 365 ErsteErste ... 183193202203204213223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 7291
  1. #4041
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5406. Hass empfinden zu können.
    5407. Das Gefühl auf gewisse Art hintergangen worden zu sein.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4042
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Seit wann magst du und @PsychoGamer kein Sony mehr? Bisher dachte ich, ich sei der Einzige, der Sony nicht leiden kann

    5400. Dass keiner die 5400. geschrieben hat
    5401. Dass ich schneller war
    5402. Sony und ihre......ach nein, ich sage lieber nix, sonst werde ich als Microsoft-Fanboy abgestempelt
    5404. Dass momentan in meinem Betrieb totales Chaos herrscht.
    5405. Ohrwürmer, die von schlechter Musik kommen >.<
    Scheißqualität, deshalb. PS3 = 3x YLOD, 1x Laufwerkschaden, 1x Festplatte gekillt (dank Freeze beim Store laden) und ALLE Kollegen die ich kenne, hatten seit 2007/2008 mindestens eine futsch. PS4 macht auch langsam Faxen.

    5408. Nocheinmal, Sony.

  4. #4043
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Scheißqualität, deshalb. PS3 = 3x YLOD, 1x Laufwerkschaden, 1x Festplatte gekillt (dank Freeze beim Store laden) und ALLE Kollegen die ich kenne, hatten seit 2007/2008 mindestens eine futsch. PS4 macht auch langsam Faxen.

    5408. Nocheinmal, Sony.
    Meine FAT Lady von an und dazu mal läuft immer noch, die wird bald glaube ich 6 Jahre alt oder so... War nie was Aber mein Kumpel, welcher ne 500GB Super Slim gekauft hatte vor nem Jahr, Laufwerk put die Welt ist ungerecht...

    5409. Die Gerüche auf meiner Arbeit

  5. #4044
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5410. Ich habe manchmal kurze Phasen, wo ich wirklich auf nichts Lust habe und mir alles egal ist. Und dies völlig unbegründet. Es interessiert mich nicht mal großartig ob ich lebe, zudem bin ich an solchen Tagen extrem launisch drauf. Und das ganz passiert immer plötzlich, ohne eine erklärbare Ursache zu haben......

    Kennt ihr solche Phasen ? Das ist sehr schlimm, man fühlt sich zu 100% leer.... besser gesagt: man fühlt rein gar nichts.


    PS: gestern Nacht war ich noch ziemlich glücklich. Echt eigenartig

  6. #4045
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5411. Dass man derselben Person nicht mehrere Bewertungen hintereinander geben kann, sondern erstmal 10 (?) andere User bewerten muss, bevor man den User bewerten kann, den man ursprünglich bewerten wollte.

  7. #4046
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5412. Dieses Gefühl der Lustlosigkeit. Man überlegt was man nun tun könnte. Und egal was einen einfällt > Man denkt sich dann "ach nee keine Lust" ._.

  8. #4047
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    5412. Dieses Gefühl der Lustlosigkeit. Man überlegt was man nun tun könnte. Und egal was einen einfällt > Man denkt sich dann "ach nee keine Lust" ._.
    Diese Lustlosigkeit habe ich seit einer Woche auch.Nur ist es bei mir mit dem Essen.Richtig unangenehm wenn man ohne Appetit isst...

  9. #4048
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5413. Internet-Trolle
    5414. Depressionen
    5415. angebliche Freunde, die sich irgendwann als die allerletzten Verräter erweisen
    5416. verlogene Menschen im Allgemeinen
    5417. selbstverliebtes Narzisstenpack
    5418. Leute, die meinen, sich unbedingt 'nen Hund anschaffen zu müssen und sich dann zu schade sind, beim Gassi gehen hinter den Viechern sauber zu machen
    5419. unerfüllte Rache an Menschen, die sie verdient haben

  10. #4049
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5420. Lektoren
    Die meisten von ihnen sind nur gekünzelt professionelle, klugscheißende, verheuchelte Vollidioten.
    Ich werde es mein Leben lang nicht fassen, dass Menschen ihren Lebensunterhalt allen Ernstes damit verdienen, an fremden Werken herumzumeckern, Individualität zu übergehen und etwas zu beruteilen, was sie nichteinmal verstehen.

  11. #4050
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5421. asoziale Menschen!


    Wenn ich könnte, würde ich die alle aus dieser Erde verbannen. Ich kann nicht akzeptieren, mit solchen"Menschen" in der selben Welt zu leben.

  12. #4051
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5422. Billige Seife in (halb-)öffentlichen Toiletten, durch deren regelmäßige Nutzung einem die Hände total austrocknen und kaputt gehen.
    5423. Die Tatsache, dass das Herumschleppen eines privaten Seifenspenders wohl etwas creepy auf die anderen Leute wirken würde - erst recht wenn man sowieso schon Desinfektionsmittel mitschleppt :D

  13. #4052
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5424. Das ich oft mit gewissen Dingen nur kurz zufrieden bin

  14. #4053
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5425. Bauarbeiten

  15. #4054
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5426. Dass mir nun seit zwei Tagen übel ist, und ich deswegen kaum mehr etwas essen kann. Nicht, dass ich das überhaupt will, aber ich mag Unterleibsschmerzen nicht . . .
    5427. Dass weder Kopf noch der Rest meines Körpers mitmachen wollen, wenn ich meine Meinung zu etwas ändern will, und es mir deshalb so geht, weil in mir ein Kampf tobt.

  16. #4055
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5428. Dass die Haare von @Zelda Fan zu schön sind, sodass es sich nicht lohnen würde, aus ihnen eine Nudelsuppe zu machen D:

    5429. Dass ich wegen den täglichen 5-8 Stunden langen Telefonaten mit ihr kaum noch dazu komme zu essen oder zu schlafen D:

  17. #4056
    Memorandum

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Da mein Post vom Team gelöscht wurde, statt hier hin verschoben, hier eben nochmal:

    5430. Nervige Beziehungsschwarwenzeleien in der Öffentlichkeit. Ob im Forum, oder auf der Straße, es nervt und ist kindisch. Wenn man zu zweit glücklich ist in einer Beziehung, soll man es sein, und nicht in die Öffentlichkeit heraus schreien. Dann hat die Beziehung meines Erachtens auf der persönlichen Ebene keinen Wert und besteht nur aus Öffentlichkeitsarbeit.

    @Xastor Ich habe sie nur insofern angesprochen, als dass ich alle Personen angesprochen habe, welche so etwas praktizieren.

    Mich stört dieses Verhalten allgemein.

  18. #4057
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5431. Dass es bei REWE keine Mentos gab. Weder an der Kasse als Quengelware, noch im Süßigkeitensortiment.

  19. #4058
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5432. Wenn man arbeiten ist: schlechtes Wetter am Wochenende und pure Sonne unter der Woche. :O

  20. #4059
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5433. Wenn DHL mal wieder unzuverlässig ist
    5434. Kerle, die unbedingt lange Haare tragen wollen, dann aber zu faul sind, diese regelmäßig zu waschen, sodass man ihre ranzige Fettfrisur 100m gegen den Wind noch riechen und ertragen muss. Besonders toll, wenn man irgendwo essen gehen will
    5435. Leute, die von allen Hilfe erwarten und sich durchs Leben schnorren, aber selbst nie einen Finger krumm machen und dann noch andere vom Arbeiten abhalten
    5436. Mein Nervengerüst

  21. #4060
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5437. Dass irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich habe in seit letzten Samstag 4,7 Kilo abgenommen, und mir tun alle Gelenke weh, weil ich kontinuierlich abbaue. Dabei habe ich schon wieder angefangen zu essen, obwohl mir weiterhin die ganze Zeit übel ist . . .

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden