Seite 204 von 365 ErsteErste ... 184194203204205214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.061 bis 4.080 von 7291
  1. #4061
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    5437. Dass irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt. Ich habe in seit letzten Samstag 4,7 Kilo abgenommen, und mir tun alle Gelenke weh, weil ich kontinuierlich abbaue. Dabei habe ich schon wieder angefangen zu essen, obwohl mir weiterhin die ganze Zeit übel ist . . .
    5 KG in nichteinmal einer Woche ist sicher nicht gesund, geh mal zum Arzt. Dringend.

    5438. Deppen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4062
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5439. Zecken

  4. #4063
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5440. Schalke
    5441. Unverdiente Klassenerhalte für den HSV

  5. #4064
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5442. Schlager.
    Ich sage hier bewusst Schlager und nicht Schlagermusik, da sich Schlager und Musik meines Erachtens gegenseitig ausschließen.

  6. #4065
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5443. Beim Essen beaufsichtigt zu werden. Weil es mir die Freiheit nimmt, zu essen, wie viel ich will. Und weil ich mir wie ein Fremder am Essenstisch der Familie vorkomme, auf den man aufpassen muss, damit er nichts falsches tun kann.

  7. #4066
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    5443. Beim Essen beaufsichtigt zu werden. Weil es mir die Freiheit nimmt, zu essen, wie viel ich will. Und weil ich mir wie ein Fremder am Essenstisch der Familie vorkomme, auf den man aufpassen muss, damit er nichts falsches tun kann.
    So werden gerne mal Essstörungen bei Kindern provoziert.

    5444. Krieg - egal, aus welchem Grund

  8. #4067
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5445. Chuck Norris-Sprüche

  9. #4068
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5446. Sonntage

  10. #4069
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5447. Meine Waschmaschine hat soeben ihren Geist aufgegeben.

  11. #4070
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5448. Absolut unnötige Abende, wie den heutigen, und was sie für einen tollen Effekt auf mich haben jedes Mal.
    5449. Dass ich zu schwach bin, um mich zu wehren, wenn mich jemand zwingt etwas zu tun, was ich nicht will.

  12. #4071
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5450. Unschöne Trennungen mitzuerleben.

  13. #4072
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5451. Allergien. Keine Ahnung welches Zeug sich derzeit wieder durch die Luft bewegt, aber es zerstört mich krass .__.

  14. #4073
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5452. Dass ich mitten in einem Gespräch mit einer mir sehr wichtigen Person plötzlich einschlafe, ohne mich auch nur von ihr verabschiedet zu haben. Das passiert mir viel zu oft . . .

  15. #4074
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5453. Russische Süßigkeiten, wenn man kein Wort russisch kann. Ich habe hier einen ganzen Haufen von dem Zeug und null Plan was sich jeweils hinter dieser lustigen, bunten Verpackung verbirgt. Eben war ich so mutig und habe tatsächlich in eines dieser Dinger hineingebissen - innen befand sich eine riesige getrocknete Pflaume und ich hätte fast gespien. It's a trap!

  16. #4075
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5454. Wenn meine Freunde angegriffen oder über sie gelästert und hergezogen wird. Egal, wer dies macht, und wie begründet es angeblich ist, ich werde das nie hinnehmen.
    5455. Wenn man anderen Personen nicht das Glück gönnen kann, das sie haben, und sie mit diesem nicht einfach in Frieden weiterleben lassen kann.

  17. #4076
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5456. Morgen.
    5457. Übermorgen.
    5458. Stress.
    5459. Dass nicht alles so verlaufen kann, wie man es gerne haben will.
    5460. Demotivation.

  18. #4077
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5461. Mündliche Noten. Stabbing good students in the back since, like, forever...

  19. #4078
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5462. Menschen die anderen vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben leben sollen

  20. #4079
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    5462. Menschen die anderen vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben leben sollen
    Sei ruhig jetz, und ab in's Bett!

    5463. Zeit

  21. #4080
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Sei ruhig jetz, und ab in's Bett!

    5463. Zeit
    Schon mal Chrono Trigger oder Final Fantasy XIII-2 gespielt? Da beginnt man so eine richtige Hassliebe mit der Zeit aufzubauen, finde ich

    5464. Dass mein Körper sehr viel einfacher Muskelkater bekommt jetzt, und ihn sehr viel schwieriger losbekommt, wie es scheint. Ich habe mich mal einen Tag bewegt, mein Gott. Ich fühle mich, als wenn ich zwei Marathon-Strecken gejoggt wäre.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden