Seite 205 von 365 ErsteErste ... 185195204205206215225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 7291
  1. #4081
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    Schon mal Chrono Trigger oder Final Fantasy XIII-2 gespielt? Da beginnt man so eine richtige Hassliebe mit der Zeit aufzubauen, finde ich
    Nee, weder noch.

    5465. Apfelharibostangen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5466. Das @PsychoGamer noch nicht Chrono Trigger gespielt hat.

  4. #4083
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5467. Dass ich mit dem Austragen aus den Übungsgruppen eigenlich gar keinen Sinn und Zweck mehr erfülle,wenn ich zur Universität gehe. Ich tue es wohl jetzt nur noch, um meinem Vater die Exmatrikulation weiterhin zu verheimlichen, und zu hoffen, dass ich im Wintersemester gleich weiter studieren kann, sodass er die Nachricht leichter verkraften wird.
    5468. Die Angst vor dem Arztbesuch, und dem, was er mir zu sagen haben wird, wenn ich mit dem Termin am Ende bin.

  5. #4084
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5469. Passwortvorgaben..... "Ihr Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen erhalten", oder am schlimmsten: "Ihr Passwort darf nicht mit einem Ihrer letzten 5 Passwörter übereinstimmen."
    Wenn man für gefühlt 1237861298316239 Systeme alle 3 Monate ein neues Passwort machen muss, ist das extrem nervig.

  6. #4085
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5470. Das 5469 besteht, nur ohne das der Anwender eine Mitteilung darüber bekommt. Das habe ich vor allem beim letzten Arbeitgeber gehasst, da durften die letzten 20 Passwörter nicht identisch sein.

  7. #4086
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5471. Wenn man hier im Forum seine Pinnwand für nicht-Freunde deaktivieren muss, um nicht in seiner Privatsphäre verletzt zu werden
    5472. Dass ich mit @Zelda Fan es nie zeitlich hinbekomme, Battlefield zu spielen ^^
    5473. Die Befürchtung, mein Internet wäre für Videotelefonie zu langsam.....
    5474. Nervige Menschen die ununterbrochen reden reden reden reden reden
    5475. Verlustangst
    5476. Wenn meine Mutter krank ist D:

  8. #4087
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5467. Mütter mit überdimensionalen Kinderwagen in Bussen zwischen 7-8 Uhr und 17-18 Uhr.
    5468. Mütter die mit ihren Kinderwagen kein Kind sondern den Einkauf im Bus transportieren und somit bei Berufsverkehr Platz kosten.
    5469. Mütter die meinen im Bus im Recht zu sein und sich mit einen Rollstuhlfahrer streiten wem der Platz zusteht. Ehrlich, bewegt euren Hintern zu Fuß wenn ihr nur einkaufen wollt, oder mit euren Kind spazieren


    Ich bin ein toleranter Mensch, aber manches hat seine Grenzen....

  9. #4088
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Bringt mal eure Zalen in Ortnung.

    547X. ISIS & Konsorten

  10. #4089
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5481. Wenn es meinen Geschwistern oder Freunden schlecht geht.
    5482. Weiterzuleben, obwohl man eigentlich gar keine Lust mehr dazu hat.

  11. #4090
    Dione

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5483. Wieder allein einschlafen zu müssen.

  12. #4091
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5484. Frisches Obst,... wir sind natürliche Feinde ._.

  13. #4092
    noX.laXurija

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5485. Im Wartezimmer eines fremden Arztes zu sitzen und nicht zu wissen, was auf mich wartet . . .

    5486. Dass die Untersuchung rein gar nichts ergeben hat und ich so schlau bin, wie zuvor auch schon.

  14. #4093
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5487. Morgens bis Abends beim Umzug helfen...

  15. #4094
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5488. wenn man als Helfer beim Umzug ungefähr 10x so viel tun muss wie die Person selbst, die umzieht
    5489. Wenn ein paar Tage später bereits wieder vergessen wurde, was für eine enorme Hilfe man war
    5490. Undankbarkeit
    5491. unerträglicher Egoismus
    5492. Dreistigkeit

  16. #4095
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5493. Leute die Permanent Fenstertage brauchen und anderen damit erheblichen Mehraufwand bescheren.

  17. #4096
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    5466. Das @PsychoGamer noch nicht Chrono Trigger gespielt hat.
    Ich habs auch noch nie gespielt. Werde aber wohl nachholen müssen, sobald ich eine SNES habe und das Spiel nicht zu überteuert ist

    5494. 6.Juni - 9.Juni

  18. #4097
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5496. Entzündete Augen und Nase

  19. #4098
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5497. Nasenbluten zu bekommen während man unterwegs ist.

  20. #4099
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5498. Ausgenutzt zu werden.
    5499. Leute, die nur an ihren eigenen Gefühle denken und andere behandeln wie Scheiße.

  21. #4100
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5499. Wichtige Kleinigkeiten zu vergessen.
    5500. Erst dann wenn es zu spät ist, auf das zu kommen, was man vergessen hat.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden