Seite 212 von 365 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 7291
  1. #4221
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5688. Seltsame Gerüche
    5689. Tage an denen einem die Vergangenheit einholt.
    5690. Depressionen
    5691. Das wir noch weit von den 10.000 Dingen entfernt sind. Wobei ich das Thread schon mag.
    5692. Das ein eigentlich gutes Forum geschlossen wurde und ich nun Angst bekomme, dass Forumla das gleiche Schicksal bevorstehen könnte. Wobei es ja immer neue Mitglieder bekommt von daher kann es noch viele Jahre so weiter gehen.
    5693. Von Perverslingen im Chat belästigt zu werden.
    5694. Sushi ich finde das voll eklig.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5695. Kieferorthopädie-Termine

  4. #4223
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5696. (geistige&körperliche) Erschöpfung

  5. #4224
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5650. Wenn Windows nicht lädt und ich alles neu draufmachen muss.

  6. #4225
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5651. Dass ich bald wohl unter schwachem Blutarmut leiden werde
    5652. Meine psychologischen Störungen
    5653. Panische Momente durch Entzugserscheinungen
    5654. "Vater"
    5655. Wenn man kein Internet hat
    5656. Die Nacht durchmachen zu müssen
    5657. Dass einfach fast alles zu teuer ist
    5658. Appetitlosigkeit trotz leerem Magen......

  7. #4226
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5659. Wohnungsuche in Düsseldorf.

  8. #4227
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5660. Wenn ich meine Kaninchen wegen der Marder nicht unbeaufsichtigt in den Garten lassen kann :/
    5661. Wenn sich im Bus jemand komisches neben mich setzt (ich weiß, es klingt asozial, aber ich finde das sehr unangenehm)
    5662. Wenn ich so viel zu tun habe, dass ich dauernd Leute versetzen muss
    5663. Frustrierte Dozenten, die keine konstruktive Kritik geben, sondern nur künstlich herum bemängeln, um sich nicht nutzlos zu fühlen

  9. #4228
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5664. 14 Stunden Arbeitstage

  10. #4229
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5665. Love Generator, als könnte ein Programm berechnen wie gut man zusammen passt. Sowas ist unmöglich. Leider

  11. #4230
    Pánthéos

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5666. Gejammer
    5667. Negatives Denken
    5668. Der innere Schweinehund

  12. #4231
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5669. Nicht schlafen zu können, obwohl man sehr müde ist
    5670. Sich durch nachdenken, verrückt zu machen....

  13. #4232
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5671. Archivarbeiten, meine Hände werden jedesmal so eklig trocken dabei >___<
    5672. Alte Ordner rauszufischen, die, anscheinend seit Urzeiten nicht mehr angefasst wurden
    5673. Fettgefüllte Ordner, die schon als Lexikon gelten können.

  14. #4233
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5674. Dass Horst Heldt ernsthaft einfach mal Marc Wilmots abgesagt hat. Der letzte Punkt, wegen dem ich noch Lust auf die neue Saison hatte

  15. #4234
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5675. Alle Arten mit denen man in Textform kommuniziert
    5676. Per Schreiben zu kommunizieren

  16. #4235
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5677. telefonieren ._.

  17. #4236
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @DashEffekt so gerne telefoniere ich auch nicht. Gut ist es trotzdem, dass wir im Zeitalter der Smartphones Leben.

    5678. Unmoralische Angebote
    5679. Treulose Tomaten Solltest du das lesen @Sareth ich weiß nun was du damals gemeint hast.
    5680. Mein Ex Freund

  18. #4237
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    5678. Moralische Angebote
    Du meinst wohl unmoralische Angebote^^

    5681. Egoistische Arschlöcher, die ihre Hunde bei den hohen Temperaturen im Auto versauern lassen

  19. #4238
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen

    5678. Moralische Angebote
    Moralische oder unmoralische?

    5682. Ungewissheit darüber, ob ich im Ausland ins Studentenwohnheim ziehen darf.
    5683. Dass ich durch den Poststreik noch länger an dieser Ungewissheit zu knabbern habe, obwohl ich das Streikrecht eigentlich unterstütze..
    5684. Als die DB fast jede Woche gestreikt hat und ich deswegen aus einem Seminar geflogen bin...

  20. #4239
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Moralische oder unmoralische?

    5682. Ungewissheit darüber, ob ich im Ausland ins Studentenwohnheim ziehen darf.
    5683. Dass ich durch den Poststreik noch länger an dieser Ungewissheit zu knabbern habe, obwohl ich das Streikrecht eigentlich unterstütze..
    5684. Als die DB fast jede Woche gestreikt hat und ich deswegen aus einem Seminar geflogen bin...
    Mist ja du hast recht ich meinte unmoralische. Danke das du mich darauf hingewiesen hast.
    Und auch danke @Yieva

  21. #4240
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5685. Dass fast alle Streamingseiten derzeit anscheinend von irgendwelchen Pennern mit DDoS-Attacken angegriffen wurden

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl unmoralische Angebote^^

    5681. Egoistische Arschlöcher, die ihre Hunde bei den hohen Temperaturen im Auto versauern lassen
    Vielleicht ist sie ein Bad Girl, das mit Moral nichts anfangen kann

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden