Seite 213 von 365 ErsteErste ... 193203212213214223233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.260 von 7291
  1. #4241
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5686. Wenn meine Familie immer wieder meint, mich davon abhalten zu müssen, dass ich für mir für jemanden Zeit nehme, der mir sehr wichtig ist, und dem es nicht gut geht . . .

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4242
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5687. Später ohne einzige Sekunde Schlaf zur Arbeit gehen zu müssen

  4. #4243
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    5687. Später ohne einzige Sekunde Schlaf zur Arbeit gehen zu müssen
    hatte ich auch mal, die Nacht durchgemacht, weil man eh nicht schlafen konnte und dann ab zur Frühschicht Juchay!
    Viel Kraft für heute!

    5688. Schwierige Entscheidungen treffen zu müssen.
    5689. Das so viel von Geld abhängt.

  5. #4244
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5690. Staub. Unglaublich nervtötendes Zeug dessen Existenz wirklich kein Mensch braucht. Es ist wie automatisch erzeugter Dreck, obwohl man eigentlich keinen Dreck macht. Selbst beim Putzen ärgert es einen weiterhin, indem es sich nicht auf allen Oberflächen anständig beseitigen lässt oder als Flocken durch die Luft tanzt ohne dass man irgendwas dagegen tun kann. Und man kriegt es eigentlich nie restlos weg, denn irgendeine Stelle übersieht man immer. Mal ganz davon abgesehen, dass ich deswegen beim Aufräumen permanent niesen muss .___.

  6. #4245
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5691. Typische Sommertage in Deutschland, an denen die "Luft" wie ein stickiger Dunstschwall im Raum steht und es so diesig ist, dass man sich kaum bewegen kann
    5692. Wenn man sich dadurch matschig und unproduktiv fühlt

  7. #4246
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5693. Blasen am Fuß

  8. #4247
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5694. dieser Moment, wenn du, bei GTA V, kurz vor Ende des Raubüberfalls, erst in den Heckrotor des Buzzard läufst, dann auf einem Hügel respawnst, von diesem in den Tod stürzt und der Raubüberfall gescheitert ist, du anschließend sofort aus dem Spiel gehst, weil es so peinlich war und dich dann ärgerst, dass du davon das Video nicht gespeichert hast

  9. #4248
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5695. Mein Bruder wäre fast gestorben und sagt nichts.

  10. #4249
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    5695. Mein Bruder wäre fast gestorben und sagt nichts.

    Was ist denn passiert ?

    5696. Donald Duck
    5670. Sonntage

  11. #4250
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5671. Dass ich immer bei jedem verdammtem Spiel noch verlieren muss -.-

  12. #4251
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5672. Wenn in dem Spiel Osu etwas runterfällt dieser Ton der dann kommt. Ich rege mich dabei immer so auf. XD

  13. #4252
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5673. bestimmte personen, die nicht diskutieren können.

  14. #4253
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    5696. Donald Duck
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Wie kann man Donald Duck nicht mögen

    5674. Langeweile,.....
    5675. ......zudem ich dann etwas schlecht drauf bin. ^^"

  15. #4254
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5676. Bei WorldHardestGame nicht weiter kommen

  16. #4255
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5677. Internet-Trolle (bestimmt schon mal irgendwo genannt)
    5678. Homophobie und Homophobiker (wahrscheinlich ebenfalls schon mal genannt)

  17. #4256
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    5677. Internet-Trolle (bestimmt schon mal irgendwo genannt)
    Ich bin so freundlich und zeige es dir gerne

    5679. Dass hier kaum einer blubben kann

  18. #4257
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5680. Nicht zu wissen was Sache ist.
    5681. Kopfschmerzen.

    Edit: @Cinnalemon hat wieder Zahlen (in
    #4249) vertauscht.

  19. #4258
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5682. Unterzuckerung
    5683. Kreislaufschwäche

  20. #4259
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Wie kann man Donald Duck nicht mögen
    Donald geht eigentlich...

    5676. Micki Maus


  21. #4260
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5677. Wenn manchmal alles schief geht

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden