Seite 215 von 365 ErsteErste ... 195205214215216225235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 7291
  1. #4281
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5747. Nicht für meine beste Freundin da zu sein, wenn sie mich brauchen würde.
    5748. Dass ich erst am nächsten Morgen erfahre, dass ich für sie hätte da sein können, während ich nicht schlafen konnte.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4282
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5749. Wenn die wichtigsten Freunde immer nur dann Zeit für mich nehmen, wenn sie Nachts Langeweile haben.....

  4. #4283
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5750. Dieses ekelhafte "Das tut uns leid." bei irgendwelchen YouTube Videos, die aus irgendeinem Grund gesperrt wurden oder anderweitig nicht verfügbar sind.

    5751. PETA

  5. #4284
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5752. Yoko und Klaas.

    Wobei ich Klaas nochmal 'ne ganze Spur ätzender finde.

  6. #4285
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5753. Mundstuhl

  7. #4286
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5754. Das Stefan Raab jetzt auch noch aufhören will. Das ist in letzter Zeit oft so. -.- Erst Thomas Gottschalk, Domian dann höre ich noch etwas davon, dass Günther Jauch hinschmeißen will ist aber glaub ich nur seine Talk Show und dann jetzt auch noch Stefan Raab.:-( Warum hört nicht Dieter Bohlen auf? XD Seine Visage müssen wir noch weiterhin im TV ertragen. -.- Naja zum Glück gucke ich den mist nicht mehr so oft. Eigentlich darf man sowas nicht unterstützen. Wo sind bloß die guten Showmasters?

  8. #4287
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5755. Wenn es Freunden schlecht geht.
    5756. Dass ich in den vergangenen 2 Tagen 3864634328483648326 Mal gelesen habe, dass Stefan Raab aufhört.
    5757. Den Spielplan meines Lieblingsvereins für die nächste Saison.

  9. #4288
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5758. den Tüv

  10. #4289
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5759. Das deutsche Fernsehen. Damit meine ich quasi alle Sender und deren Sendungen (gibt nur seeeeeeeeehr wenige Ausnahmen), mitsamt ihrer Crew Wobei die Crew eher wenig dafür können, wenn so viel Mist im Fernsehen verzapft wird Deswegen schaue ich schon lange kein TV mehr.^^

  11. #4290
    noX.laXurija

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5760. Dass ich einfach nicht lernen zu können scheine, so mit Menschen umzugehen, wie sie es verdienen.

  12. #4291
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5761. Wenn ich meinen Freunden nicht so viel geben kann, wie ich von ihnen nehme.

  13. #4292
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5762. Wenn manche Leute sagen, dass wäre das schlimmste für sie es aber nur ganz belanglose Dinge sind. Dann frag ich mich, ob diese Leute nicht wissen, was richtig schlimm bedeutet? XD
    5763. Auf KH (Kingdom Hearts) News zu warten

  14. #4293
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5764. Gesprächsthemen wie Darmspiegelung und Hämorrhoiden mit anhören zu müssen

  15. #4294
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5765. Menschen, die in Kinos mit Popcorn werfen.
    5766. Menschen, die in Zügen mit Chips rumwerfen.
    5767. Menschen, die in Schulen Essen an die Wände werfen.
    5768. Generell Menschen, die Lebensmitteln werfen.

  16. #4295
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Generell Menschen, die Lebensmitteln werfen.
    Tomatenschlaaaaacht!

    http://cdn.dogomedia.com/system/ckeditor_assets/pictures/5220e5ff1860e05db5002f8c/content_La-Tomatina-festival-652x290.jpg

    5769. Sägen

  17. #4296
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5770.Freitage an denen ich nichts unternehme

  18. #4297
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5771. Frauenfußball.
    5772. Das Forumla mobile manchmal nicht richtig funktioniert.

  19. #4298
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5773. Die zürcher Polizei (Zumindest einen Teil ihres Personals)

  20. #4299
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5774. Wenn Täter zu Opfern gemacht werden
    5775. Deutsche Kuscheljustiz
    5776. Leute, die sich für klüger als andere halten, andere Meinungen nicht akzeptieren können und bei denen es vor allem moralisch bedenklich aussieht

  21. #4300
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5777. Diese dummen "Kinder", bei denen ich oft online begegne. Oft nerven sie mich nur mit deren ewigen Spammangriffe oder ewige Abhauerei a la Campen oder wegjumpen. Von Skill ist da keine Rede. Erst Recht nicht bei Fightgames Kein Wunder mag ich Capcom seit einigen Jahren nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden