Seite 219 von 365 ErsteErste ... 199209218219220229239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 7291
  1. #4361
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5862. Sonnenbrand D:

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5863. PewDiePie - Meine Güte was kann ich diesen tyben mit seiner überdrehten art 0 ab. Ein Rätsel wie er die meisten Abonnenten bekommen konnte.

    5864. Ungewissheit zu haben.

  4. #4363
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5865. Gerstenkorn/körner. Finde das so eklig... und dann darf man auch nichts tun wenn es juckt...
    5866. Dass mein Urlaub zuende ist
    5867. Dass ich wieder täglich was zum Meckern haben werde, Stichwort: Bahn

  5. #4364
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5868. Dass @Zelda Fan viel zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt

    5869. Dass wir beide in der Stadt von einem fies schauenden Kerl verfolgt werden D:

  6. #4365
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5870. Tetra Master. Egal wie gut ich spiele und meine Karten platziere, der Gegner hat immer genau die eine Karte übrig, die er braucht um meine ganz Arbeit zunichte zu machen. Und wenn er sie ausnahmsweise mal nicht hat, wird schon der Zufallsfaktor dafür sorgen, dass sein billiges Skelett meine tolle Waldnymphe besiegt. Ich werde es nie wieder anfassen und will sofort in FF IX Triple Triad spielen können .__.

  7. #4366
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5871. Heute meinen verpeilten Tag zu haben.

  8. #4367
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5872. vom schlafen aufwachen

  9. #4368
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5872. Neugierig gemacht zu werden, um dann die Auflösung nicht zu erzählt zu bekommen. Schlimm ._.

  10. #4369
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5873. die Wahl sich gegen etwas zu entscheiden oder still zu stehen

  11. #4370
    Shadow Hunter Shadow Hunter ist offline
    5874. Leere Versprechungen

  12. #4371
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    5869 Wir beide in der Stadt von einem fies schauenden Kerl verfolgt werden D:
    5875. Und das sogar mitten in der Nacht D:

    5876. Aufstehen zu müssen, obwohl es so schön im Bett ist .___.

  13. #4372
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5877. Amazon
    5878. Correos
    5879. Zu viel Hitze, ja das gibt es auch...

  14. #4373
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Mizzy mir geht es genauso. Normalerweise freue ich mich über schönes Wetter und wir Menschen sind oft unzufrieden und jammern entweder weil es zu kalt oder zu warm ist. Aber das jetzt ist echt zu viel.

    5880. Das hoch womit wir es zu tun haben Annelie. -.-

  15. #4374
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5881. Das Bombenwetter, wenn man nicht frei hat -.-

  16. #4375
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5882. Schüchtern sein bei Menschen, die man toll findet

  17. #4376
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5883. Dass Anime-Serien gefühlt alle paar Folgen ihre Intros und Outros wechseln. Für mich ist so ein Intro schon ein Stück weit die Seele einer Serie - wenn es mir bei der ersten Folge bereits sehr zusagt, hat die Serie schon mal ein ganzes Stück Kredit bei mir gut und bei jeder weiteren Folge steigert sich dadurch dann die Vorfreude. Gerade bei den japanischen Titelliedern fällt es mir meistens jedoch etwas schwerer mich daran zu gewöhnen und wenn ich es dann endlich geschafft habe, spielt plötzlich ein ganz anderes Lied und alles geht wieder von vorne los .___. In der Folge hat mir auch noch nie ein neu hinzugekommener Song besser gefallen als der ursprügliche...

  18. #4377
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5884. Das ich nie weiß, wenn ich einen Freund weniger hier im Forum habe wer mich gelöscht hat. Das ist jetzt ein verzweifelter Aufruf an denjenigen der mich gelöscht hat. Bitte melde dich Person X denn ich weiß nicht wer du bist. XDD Oh man ich habe echt voll viele Freunde in meiner Liste. O.o Mit der hälfte habe ich nichts zu tun. XDD

  19. #4378
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    5884. Das ich nie weiß, wenn ich einen Freund weniger hier im Forum habe wer mich gelöscht hat. Das ist jetzt ein verzweifelter Aufruf an denjenigen der mich gelöscht hat. Bitte melde dich Person X denn ich weiß nicht wer du bist. XDD Oh man ich habe echt voll viele Freunde in meiner Liste. O.o Mit der hälfte habe ich nichts zu tun. XDD
    laXurija hat sich aus dem Forum löschen lassen, der war das bestimmt^^

  20. #4379
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    5883. Dass Anime-Serien gefühlt alle paar Folgen ihre Intros und Outros wechseln. Für mich ist so ein Intro schon ein Stück weit die Seele einer Serie - wenn es mir bei der ersten Folge bereits sehr zusagt, hat die Serie schon mal ein ganzes Stück Kredit bei mir gut und bei jeder weiteren Folge steigert sich dadurch dann die Vorfreude. Gerade bei den japanischen Titelliedern fällt es mir meistens jedoch etwas schwerer mich daran zu gewöhnen und wenn ich es dann endlich geschafft habe, spielt plötzlich ein ganz anderes Lied und alles geht wieder von vorne los .___. In der Folge hat mir auch noch nie ein neu hinzugekommener Song besser gefallen als der ursprügliche...
    Ich mag es ,da ich so viele Interpreten/Bands kennengelernt habe. Ganz besonders Akeboshi,DOES,Deen,Home Made Kazoku.
    Wenn jeder Anime nur ein Intro/Ending hätte würde ich viele Lieder garnicht kennen.

  21. #4380
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Ich mag es ,da ich so viele Interpreten/Bands kennengelernt habe. Ganz besonders Akeboshi,DOES,Deen,Home Made Kazoku.
    Wenn jeder Anime nur ein Intro/Ending hätte würde ich viele Lieder garnicht kennen.
    5885. Dass du "Kallisto" und nicht "Kalista" heißt D: :P

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden