Seite 220 von 365 ErsteErste ... 200210219220221230240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 7291
  1. #4381
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5886. Dass ich jetzt erst Kallistos Signatur sehe und geschnallt habe, wer er ist

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4382
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    laXurija hat sich aus dem Forum löschen lassen, der war das bestimmt^^
    Waaaas warum O.o?
    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    5885. Dass du "Kallisto" und nicht "Kalista" heißt D: :P
    O.o ?
    Wie kommst du auf Kalista und warum sollte ich so heißen ?

  4. #4383
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Waaaas warum O.o?
    kp

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Kalista und warum sollte ich so heißen ?
    http://i.ytimg.com/vi/XCR-tMpKtt8/maxresdefault.jpg

    Also please...Bist du gut im Speerwurf? Und kannst du Freunde gut auf Feinde werfen?

  5. #4384
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Und kannst du Freunde gut auf Feinde werfen?
    Wer nicht?

  6. #4385
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5887. Das bei dem Wetter die Getränke viel zu schnell warm werden. -.-

  7. #4386
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5886. Dass ich jetzt erst Kallistos Signatur sehe und geschnallt habe, wer er ist
    Wow ...wenn du wüsstest wie tief mich das jetzt getroffen hat!

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Also please...Bist du gut im Speerwurf? Und kannst du Freunde gut auf Feinde werfen?
    Also bin ich für dich ne Speer werfende Berg Hexe!?
    Aber neee, Speer werfen ist für mich zu primitiv .
    Ich bin das hier.;D
    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst
    Damit es nicht off topic ist.

    5888. Lichtverschmutzung!

  8. #4387
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5888. Dass ich immer in ein Loch falle, sobald der große Stress von mir abfällt.
    5889. Dass Ferien immer zum falschen Zeitpunkt kommen
    5890. Belogen zu werden
    5891. Den Zwiespalt, den bittersüße Melancholie mit sich bringt


    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wow ...wenn du wüsstest wie tief mich das jetzt getroffen hat!

  9. #4388
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Also bin ich für dich ne Speer werfende Berg Hexe!?
    Ja.







    :P

  10. #4389
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    So nun B2T plz

    5892. Wenn ich keine "Rückzug Zone" in der Wohnung habe wo ich mich mal alleine zurück ziehen kann ._.

  11. #4390
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5894 (88 war doppelt). Brütende Hitze. http://www.messentools.com/images/emoticones/zorrito/www.MessenTools.com-th_PyongGota.gif

  12. #4391
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5894. Dass die Hitze ausgerechnet dann ausbricht wenn mein Urlaub vorbei ist
    5895. Dass es langsam Zeit wird mich wieder bewerben zu müssen... bäääh... oder wie sagt meine ehemalige Ausbilderin gern immer "aktiv werden". My ass wird gleich aktiv.
    5896. Bewerbungen zu schreiben... Lebenslauf kein Problem, aber das Anschreiben ist sooo schlimm, ich weiß nie was richtig geschrieben ist, weil jeder anders denkt und eine andere Meinung hat. Ist ja auch ok, aber was mich nervt ist einfach dieses "Besserwissen".

  13. #4392
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5897. Temperaturen über 25 Grad, vor allem wenn man arbeiten /lernen muss
    5898. Dass Trinken jetzt im Grunde wie Staubsaugen in der Wüste ist und man nicht mehr gegenan kommt
    5899. Alle anderen Unannehmlichkeiten des Sommers, wie z.B
    5900. Nachts nicht schlafen zu können
    5901. Invasion der Insekten
    5902. Kreislaufprobleme
    5903. Das Bedürfnis, mehrmals am Tag zu duschen
    5904. Dass alle Lebensmittel jetzt schneller verderben
    5905. Dass die Menschen um einen herum noch mehr stinken, dank der Schweißausbrüche

  14. #4393
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5906. Heiß. (Da ich mich nie darüber beschwert habe, dass der Sommer nicht kommt und Deutschland zu kalt ist, darf ich das.)
    5907. Menschen, die sich darüber aufregen, dass man sich darüber aufregt, dass es zu heiß ist.

  15. #4394
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Diese Affen Hitze heute wer braucht 38 Grad normaler Sommer reicht mir

  16. #4395
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5909. Minions

  17. #4396
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Diese Affen Hitze heute wer braucht 38 Grad normaler Sommer reicht mir
    Also bei 38 Grad sollte man noch nicht meckern, erst ab 42 Grad

    5910. Dass ich bei XBox Live, dass erste Mal gesperrt bin und das nach 6 Jahren

  18. #4397
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5909. Minions
    Welche Minions?

  19. #4398
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Welche Minions?
    Die hässlichen Kackviecher
    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

  20. #4399
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Die Hässlichen Fiecher aus dem Kinofilmen ICH einfach unverbesserlich

    Filme gut Fiecher schlecht!

    Heute auf der Amazon Seite davon erschlagen worden.
    Bei Lidl sind sie auch eingefallen übel.

  21. #4400
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    5911. Verkehrsteilnehmer ohne jeglichen Sinn für die Straßenverkehrsordnung oder gesunden Menschenverstand. Selbst wenn einem seine Mitmenschen echt herzlich egal sind (schlimm genug), ist es mir einfach unbegreiflich wie man ohne auch nur einmal nach rechts oder links zu schauen über die Straße rennen kann. Oder festlich mit ausgebreiteten Armen auf auf dem Radweg stolzieren kann als hätte es die Erfindung Fahrrad nie gegeben. Die Trennung zwischen Fuß- und Radweg hat schon einen Sinn, Leute.

    5912. Verkehrsteilnehmer, die die Verkehrsregeln überdramatisieren. Zum Beispiel Radfahrer, die wild klingelnd hinter einem anderen herfahren, obwohl genug Platz wäre ihn auf der anderen Seite des Radwegs zu überholen oder dafür notfalls kurz auf den sehr breiten und freien Bürgersteig auszuweichen. Wozu das Drama? Oder noch schöner: Senioren, die dem Gegenverkehr "falsche Straßenseite" zurufen - und das bei zehn Leuten nacheinander. Ich würde es ja verstehen, wenn dadurch eine Behinderung entstanden wäre, aber der Weg ist verdammt nochmal riesig, wtf.

    5913. Dass diese Unzulänglichkeiten und Pöbeleien auf offener Straße anscheinend mit jedem Jahr schlimmer werden.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden