Seite 228 von 365 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 7291
  1. #4541
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6128. Dass ich nächste Woche zu einer Hochzeit gehen muss, bei der ich nur den Heiratenden kenne .___. Und ich habe überhaupt keine Ahnung von Hochzeiten und ihren Abläufen, weshalb ich wahrscheinlich so große Panik davor habe als würde ich selbst vor den Altar treten müssen :< :< :<

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6129. Hunger
    6130. das Gefühl der Kapitulation nach 2 1/2 Pizzen ...
    6131. wenn "joeys" dir droht dich nicht mehr zu beliefern, wenn du nicht endlich die richtige Telefonnummer angibst!
    6132. wenn die letzte halbe Pizza fast schon kalt ist ...

  4. #4543
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6133. Dass mein PC wohl endgültig den Geist aufgegeben hat. Gestern beim Datentransfer auf ne externe Festplatte hat sich das alte Mistding einfach aufgehängt, sodass ich einen Neustart machen musste. Durch den Neustart ist dann die Sicherung rausgeflogen und als ich sie wieder eingeschaltet hatte, reagierte der PC überhaupt nicht mehr darauf wenn man ihn einschalten will. Doch damit nicht genug, da die externe Festplatte noch angeschlossen war, hat sie scheinbar auch einen Schlag bekommen, denn zumindest mein Laptop erkennt sie jetzt auch nicht mehr. Folglich sind also - obwohl ich regelmäßig meine Daten sichere um solchen Ereignissen vorzubeugen - wahrscheinlich trotzdem all meine Daten des letzten Jahrzehnts verloren. Ein sehr spaßiges Gefühl...

  5. #4544
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Sleeping Dragon ich weiß wie du dich fühlst. Mein PC hat nachdem zurücksetzen auch völlig verrückt gespielt und ich hatte schon Windows 10 installiert nun muss ich das alles nochmal neu machen.

    6134. Das lange warten am PC wenn etwas geladen wird.

  6. #4545
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Morgen kommt hoffentlich mein neuer Rechner an, das wird so oder so ein Erlebnis, denn der alte war fast 10 Jahre alt. Dann werde ich sehen ob noch irgendwelche Festplatten funktionieren...

    6135. Längere Texte mit der Laptoptastatur schreiben zu müssen :<

  7. #4546
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6136. Den hartnäckigen Geruch bzw Geschmack von Knoblauch und man riecht selbst am nächsten Tag noch danach. Bis man das mal los wird....

  8. #4547
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6137. Dass mein Router kaputt ging

  9. #4548
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6138. Dass man sich oft selbst degradiert, wenn man aufrichtig und guttmütig ist

  10. #4549
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6139. Asoziale Fußballfans, die durch Wurfgeschosse oder ähnliche Ausschreitungen nicht nur der gegnerischen Mannschaft keinerlei Respekt entgegenbringen, sondern auch dem eigenen Team durch Geldstrafen oder Spielabbrüche immensen Schaden zufügen. Absolut unverständlich und unbegreiflich, doch leider wird es scheinbar immer schlimmer, wenn jetzt sogar schon mit Schusswaffen auf die Teams geschossen wird...

  11. #4550
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6140. Magenschmerzen
    6141. Magenkrämpfe
    6142. Appetitlosigkeit
    6143. Hungerschmerz, weil man nichts essen kann ohne Schmerzen zu kriegen.
    6144. Wenn meine Hausärztin im Urlaub ist und ich zu ihrer Vertretung muss, die ich kaum kenne.

  12. #4551
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6145. Dass nach meinem PC jetzt auch noch mein Fernseher kaputt gegangen ist. Was ist denn bitte hier los? Vor allem ist das Gerät nicht zehn Jahre alt, sondern acht Monate, wtf.
    6146. Dass ich deswegen jetzt nicht South Park: Stick of Truth weiterspielen kann :<

  13. #4552
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6147. Bei allem, was mich aufregt oder stresst, Bauchschmerzen zu kriegen. >.<

  14. #4553
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6148. Ich hass es wie weit rechtsaußen der Chef von Compact-Magazin gerückt ist
    6149. Rassismus

  15. #4554
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6150. Himmel, ***** und Zwirn, heute gibts doch echt nix mehr zwischen rechten und linken Dumpfbacken. Du bist für die Aufnahme von Flüchtlingen? Gutmensch! Kulturmarxist! Zecke! Du bist dagegen? Rassist! Nazi! Intoleranter!

    Als ob diese Gruppen so eine Meinung exklusiv für sich gepachtet hätten.

  16. #4555
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6151. Zickenterror
    6152. Wenn man sich für etwas entschuldigt, aber dieser Person dennoch eigentlich egal zu sein schien. Dieses Gefühl bekommt man leider oft.

  17. #4556
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6153. Höhen(angst)
    6154. Wespen - aggressive, aufdringliche Mistviecher, die einem sämtliche Aktivitäten draußen versauen. Dieses Jahr ist es besonders schlimm und fast schon ein Wunder, wenn man nicht gestochen wird.

  18. #4557
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6155. Das ich gestern Nacht den Sternschnuppen Regen verpasst habe. Ich merke mir das nie, dass es immer im August ist. -.-

  19. #4558
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6156. Nichts gegen weinende Kinder (die können nichts dafür), aber das ist sooooooooo laut und nervtötend. Ich krieg davon Kopfschmerzen.

  20. #4559
    Various.

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6157. Kopfschmerzen

  21. #4560
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6154. Wespen - aggressive, aufdringliche Mistviecher, die einem sämtliche Aktivitäten draußen versauen. Dieses Jahr ist es besonders schlimm und fast schon ein Wunder, wenn man nicht gestochen wird.
    6158. Schon zum 2. Mal diesen Sommer von einer Wespe gestochen worden zu sein.

    Es steht 6:2...

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden