Seite 243 von 365 ErsteErste ... 223233242243244253263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 7291
  1. #4841
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, seit fast einem Monat.
    Es wird besser. Mir ging es bei meinem Auslandssemester auch so. Und am Ende habe ich geheult, weil ich wieder nach Hause musste. Versuch es positiv zu sehen und zu genießen, ist ne unbezahlbare Zeit.

    6525. Eklige, abgestandene Milch

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4842
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6526. Wenn das vermeintliche Schokobrötchen ein Rosinenbrötchen ist..

  4. #4843
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6527. Wenn man sich mal ausnahmsweise in der Kantine einen Schokopudding als Nachtisch gönnt, man ihn genüsslich essen will und da dann auf einmal Birnen drin sind....... wer zum Teufel kommt auf die Idee, Birnen in Schokopudding zu packen, eeeekelhaft.

  5. #4844
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    6527. Wenn man sich mal ausnahmsweise in der Kantine einen Schokopudding als Nachtisch gönnt, man ihn genüsslich essen will und da dann auf einmal Birnen drin sind....... wer zum Teufel kommt auf die Idee, Birnen in Schokopudding zu packen, eeeekelhaft.
    Mit flambierten, karamelisierten Birnen schmeckt Schokopudding hammer.

    6528. Dass heute das Ende der Battlefront-Beta ist

  6. #4845
    Sir Onkl Happy

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6529. Fieber
    6530. Undefinierbare PC Probleme

  7. #4846
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Kann ich nur unterschreiben.

    6531.
    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Fieber
    Undefinierbare PC Probleme

  8. #4847
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6532. Mikrowellen =>
    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

  9. #4848
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6533. Sich lange und ausgiebig auf einen Termin vorzubereiten, der dann am Morgen seines Stattfindens plötzlich abgesagt wird
    6534. Wenn eine solche Absage womöglich die Planungen der gesamten nächsten Wochen über den Haufen wirft...

  10. #4849
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6535. Dumme Entscheidungen zu treffen
    6536. Wenn ich dadurch dann im schlamassel stecke. Wobei es nicht mehr ganz so oft vorkommt wie früher. XD

  11. #4850
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6537. Dass ein Großteil der Menschheit völlig abgestumpft ist und ich es nie sein werde

  12. #4851
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6538. Dass meine Bahnen heute alle ausgefallen sind…

  13. #4852
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6537. Dass ein Großteil der Menschheit völlig abgestumpft ist und ich es nie sein werde
    6539. Das Yieva die Menschheit in eine Schublade denkt und alles schwarzreden muss ._.

  14. #4853
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat DashEffekt Beitrag anzeigen
    6539. Das Yieva die Menschheit in eine Schublade denkt und alles schwarzreden muss ._.
    6540. Dass DashEffekt die Mehrheit direkt als Ganzes sieht ._.

  15. #4854
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6541. Dass ich manchmal soooo scheiße faul bin…

  16. #4855
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6542. Das wenige Laute die schlecht sind, viele leise die gut sind übertönen.

  17. #4856
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6543. Dass @DashEffekt mehr Beiträge schreiben wird, obwohl er jetzt genau 512 hat D:

  18. #4857
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    6543. Dass @DashEffekt mehr Beiträge schreiben wird, obwohl er jetzt genau 512 hat D:
    Da fällt uns doch sofort 2 hoch 9 zu ein!


    6544. Dass der Tag schon wieder fast rum ist…

  19. #4858
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    6544. Dass der Tag schon wieder fast rum ist…
    6545. Dass der morgige Tag noch nicht rum ist

  20. #4859
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6546. Dauerregen. Was den Himmel wohl so traurig gestimmt hat, dass er den ganzen Tag unablässig weinen muss? .__.

  21. #4860
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6547. Stau!!!! Hätte ich bloß vorher gewusst, dass heute die Herbstferien in Hessen anfangen…

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden