Seite 250 von 365 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 7291
  1. #4981
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6687. Trump
    6688. Dieter Bohlen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6689. Dass man jetzt schon mit der Weihnachtszeit genervt wird
    6690. Gestörter Tagesrhytmus
    6691. Morgendliche Körperlähmung
    6692. Geld
    6693. Zu sehen wie sich Menschen an völlig kleinen und unbedeutsamen Dingen ganz groß begeistern lassen
    6694. Menschen, die sich für ihren Partner schämen
    6695. Klischees
    6696. Menschen die permanent mit ihrer Leistung prahlen

  4. #4983
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6697. Wenn ich Leuten nicht helfen kann, die mir wichtig sind, wenn ich weiß, dass es ihnen nicht gut geht und ich für sie da sein sollte . . .
    6698. Wie mein Leben innerhalb weniger Wochen eine wahre Achterbahn der Gefühlswelten hinter sich bringen kann . . .
    6699. Dass ich mich selbst auf diesem Weg aus den Augen verliere und nicht mehr weiß, wohin ich eigentlich genau gehen wollte . . .
    6700. Wie eine einzige Nacht mein Leben letztlich wieder für mehrere Jahre verändert haben könnte . . .

  5. #4984
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6701. Wenn mir etwas eingeredet wird beim kaufen wie z.B. nimm das, dass ist besser obwohl ich das gar nicht haben will. -.-
    6702. Oder nimm das gar nicht, es gibt kostenlose Programme. Ach was? Nein wirklich? Als ob ich das nicht wüsste.
    6703. Leute die meinen mich umstimmen zu müssen.

  6. #4985
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6704. Wenn ich ein Video anschauen will, mir davor dann mal wieder ein 34 Sekunden Werbespot reingedrückt wird - den ich natürlich auch nicht nach fünf Sekunden überspringen darf, sondern fertig schauen muss - um mir dann im Nachhinein anzusehen, dass ich das Video in Deutschland nicht schauen darf. Seit wann gibt es das denn, dass man die Werbung dennoch anschauen muss davor?

  7. #4986
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6705. Geizige Menschen, die nicht mal ihrem Vater, der nebenbei noch Geburtstag hat, das Abendessen bezahlen, obwohl sie weit aus mehr Geld auf ihrem Konto haben.

  8. #4987
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6706. Windows 10! Seit ich es installiert habe, friert mein Laptop mindetsens 1x täglich ein. Was für ein Müll!

  9. #4988
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6707. Dass es mir selbst immer schlechter geht in diesen Tagen.
    6708. Die schlechteste gute Freundin zu sein, die ich seit langem bin.
    6709. Einfach nicht mehr schlafen zu können, aufgrund der Gedanken darum.
    6710. Allein zu sein und mich auch genau so zu fühlen.

  10. #4989
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6711. Wenn Leute ohne ein Wort zu sagen verschwinden
    6712. Von anderen vergessen zu werden
    6713. Das Schicksal
    6714. Online Beziehungen -.-

  11. #4990
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6715. Nicht einschlafen zu können, weil man mittags zu viel Schlaf hatte.

  12. #4991
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6516. Das, was aus Mario Tennis geworden ist. Aus einem RPG mit Minispielen und tollem Versusmode (GBC und GBA) zu tollen und umfangreichen Multiplayerkrachern (GCN und 3DS) zu einem absolut umfanglosen Spiel, bei dem man anscheinend nicht mal Online gegen seine Freunde zocken kann.
    6517. Die Angst, dass einem eventuellen Strikers Nachfolger das gleiche Schicksal wiederfährt wie der Tennis Serie.
    6518. Twilight Princess HD (falls es sich wirklich bewahrheiten sollte). Wenn man drüber nachdenkt ist TP HD sogar noch sinnloser als Last of Us Remastered, da die WiiU abwärtskompatibel ist und man Twilight Princess problemlos für einen schmalen Euro erwerben kann.

  13. #4992
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6519. Dass es in diesem Forum bereits einen @Ney gibt und ich deshalb ein hässliches x vor meinen Usernamen schreiben musste.

  14. #4993
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat xNey Beitrag anzeigen
    6519. Dass es in diesem Forum bereits einen @Ney gibt und ich deshalb ein hässliches x vor meinen Usernamen schreiben musste.
    Nach diesem Prinzip mussten sich auch schon recht bekannte Personen einmal richten. xPeke zum Beispiel.

    Übrigens hat da jemand etwas durcheinander gebracht, was die Zahlen angeht.

    6720. Gewisse Dinge, die in mir Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindelgefühle, Zittern und das Gefühl zu frieren hervorrufen.

  15. #4994
    xNey xNey ist offline
    Avatar von xNey

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6721. Vollidioten, die sich besser/stärker fühlen, wenn sie andere Menschen niedermachen.

    6722. Dass ich selbst mal so einer war.

    Zitat Lediban
    Nach diesem Prinzip mussten sich auch schon recht bekannte Personen einmal richten. xPeke zum Beispiel.
    Das macht die Sache aber leider auch nicht weniger nervig. xD

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ney ist übrigens ein Mädchen.^^
    *eine Ney. So besser?

  16. #4995
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ney ist übrigens ein Mädchen.^^

    6723. Beerdigungen

  17. #4996
    Kami Burn

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6724. Leute die meinen ich müsste irgendwelche Dinge tun die sie wollen.
    6725. Kunden die einfach nicht peilen dass sie um Post unter einer Anschrift zu erhalten dort einen Briefkasten aufstellen müssen
    6726. Leute die sich beschweren dass ich zu langsam arbeiten würde
    6727. Menschen die mit minimalen Schneckentempo irgendwo abbiegen und somit den nachfolgenden Verkehr behindern
    6728. Kollegen hinterher räumen zu müssen die während meinem Urlaub Bockmist gebaut haben

  18. #4997
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6729. Rasierklinge vs. Fingernagel.

  19. #4998
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6730. S-Bahn Surfer.

    Was ist denn, wenn jetzt mal jemand unverschuldet in Gefahr gerät und die Feuerwehr oder einen Krankenwagen braucht, welche dann aber nicht zur Verfügung stehen, weil sie sich stattdessen um solche Idioten kümmern müssen? Eigentlich müsste der Rettungsdienst solche Leute prinzipiell hinten anstellen. Dasselbe gilt auch für diese

    6731. Idioten, die meinen, sie müssten wegen ihres "50 Shades of Grey"-Wahns irgendwelche Fesselspielchen ausprobieren und die sich danach nicht mehr ohne Hilfe befreien können. Die sollte man genauso gut erstmal warten lassen, bis die wirklichen Notfälle geklärt sind.

  20. #4999
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    6708. Die schlechteste gute Freundin zu sein, die ich seit langem bin.
    Bitte was?

  21. #5000
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    6731. Idioten, die meinen, sie müssten wegen ihres "50 Shades of Grey"-Wahns irgendwelche Fesselspielchen ausprobieren und die sich danach nicht mehr ohne Hilfe befreien können. Die sollte man genauso gut erstmal warten lassen, bis die wirklichen Notfälle geklärt sind.
    Ich frage mich, wie man so überhaupt einen Notruf absetzen kann^^

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden