Seite 280 von 365 ErsteErste ... 260270279280281290300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.581 bis 5.600 von 7291
  1. #5581
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7976. Lip Smacker, ich hasse diese Teile.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5582
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7977. Schlechte Filme.

  4. #5583
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7978. Wenn die Nachbarn irgendwas ekelhaftes kochen und ich das dann rieche. Da hilft nur eins Fenster zu machen. -.-
    7979. Laute und nervige Nachbarn.

  5. #5584
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7980. Wenn die Nachbarn Zwiebeln und alles was übertrieben stinkt Braten und man das von draußen riechen kann einfach widerlich.

  6. #5585
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7981: Meerschweinchenzüchter, die auf kosten der genetischen Gesundheit, Merkmale herauszüchten um bei irgendwelchen unwichtigen Ausstellungen Preise zu gewinnen.
    Dadurch ist die Lebenserwartung der meerschweinchen bereits um die Hälfte bis zu 2/3 gesunken. Haben die früher teils 12 Jahre gelebt ohne irgedetwas reicht es heute nur noch bis 4-6 Jahre.

    7982: Tierzoohandlungen, die aus düsteren Quellen Tiere für billig Geld abnehmen, die unter sehr schlechten Bedingungen gehalten werden und ohne Kontrolle auf Ebschäden vermehrt werden.
    Genauso schlecht ist oft auch die Beratung in Tierhandlungen als auch dort die Haltung.

    7983: Futterhersteller die immernoch Getreide und Abfallprodukte in das Meerschweinchenfutter mischen. Meerschweinchen brauchen für einen gesunden Zahnabrieb nur viel Heu und für die Vitamine Frischfutter.
    Körnerfutter ist Gift für die Zähne.

    7984: Leute die sich ohne nach zu denken einfach Tiere kaufen ( besonders nun auch wieder zur Osterzeit ) ohne etwas über die Verantwortung, die Einschnitte, die Haltung oder gar über das Tier zu wissen.
    Kaum zu glauben wie viele Tiere in Deutschland so gequält werden.

  7. #5586
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7985. Wenn man weiß, dass man übernächste Woche auf einem Konzert ist, aber nicht den genauen Tag weiß, weil man selbst nicht die Tickets gekauft und die Person - welche die Tickets hat - wiederum in Las Vegas im Urlaub ist, man es wegen einem Geburtstag aber wissen muss.

  8. #5587
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7986. Games, bei denen das Gameplay gut bis sehr gut, der komplette Rest aber leider komplette Grütze ist.
    Und hierbei einen schönen Gruß an Street Fighter 5, Mario Tennis Ultra Smash und FAST Racing Neo. <:

  9. #5588
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7987. Warten bis der Kuchen aufgetaut ist.
    7988. Wenn Luete ein iPhone haben und sich richtig cool fühlen. Das gleiche gillt für Pullover oder Hemden wo Camp David drauf steht.
    7989. Wenn ich schon etwas gepostet habe das ich hasse und mir erst später etwas einfälllt das ich auch hasse. XDD

  10. #5589
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7990. Die Zeitumstellung

  11. #5590
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    7990. Die Zeitumstellung
    7991. Da hat man schon 'nen Funkwecker und er stellt sich nicht von alleine um, toll!

  12. #5591
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7992. Eierpelle

  13. #5592
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7993. Wenn man jemand nicht sagen kann, was in einem vorgeht weil die Person es nie verstehen wird.

  14. #5593
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7994.Wenn man Müde ist obwohl man bock hat zu zocken. xDD

  15. #5594
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7995. Eine erfolglose Suche.

  16. #5595
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7996. eine drei Monate andauernde Baustelle, die meinen Arbeitsweg erschwert

  17. #5596
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7997. Baustellen allgemein.
    7998. Arrogante Menschen.

  18. #5597
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7999. So gennante Computerspezialisten im Web die einem sagen das man Windows zurücksetzen muss. Wobei man eigentlich nur einen Ordner löschen musste und somit war das Problem behoben. Aber diese Mühe mal nachzugucken machen sich die wenigsten. Viele glauben, mit zurücksetzen alleine wäre alles getan. Dabei ist es so wichtig mal selber das herauszufinden und festzustellen wo der Fehler liegt. Einfach wiederherstellen das kann doch jeder. -.- Ich gebe euch den Rat bevor ihr was zurücksetzt guckt selber nochmals genau ob es nicht doch andere Möglichkeiten gibt. Das erspart einem viel Ärger.

    Das musste mal gesagt werden. XD

  19. #5598
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8000. Windows 10. xDD
    8001. Windows 8
    8002. Windows Vista.

  20. #5599
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    8000. Windows 10. xDD
    8001. Windows 8
    8002. Windows Vista.


    Oh warum bist du so Anti Windows eingestellt? O.o Ich persönlich mag Windows 10 lieber als 8.1 XD

    Aber bei Windows Vista versteh ich dich. Denn das fand ich auch nicht so gut.

    8003. Das ich bald schlafen gehen sollte und ich nicht will.

  21. #5600
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8004. Zur Arbeit gehen

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden