Seite 281 von 365 ErsteErste ... 261271280281282291301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.620 von 7291
  1. #5601
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Oh warum bist du so Anti Windows eingestellt? O.o Ich persönlich mag Windows 10 lieber als 8.1 XD

    Aber bei Windows Vista versteh ich dich. Denn das fand ich auch nicht so gut.

    8003. Das ich bald schlafen gehen sollte und ich nicht will.
    Nunja, weil ich Windows 7 liebe.

    8005. Minecraft.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5602
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Nunja, weil ich Windows 7 liebe.

    8005. Minecraft.

    Ja Windows 7 war nicht schlecht. Es war das beste Betriebssystem.

    8006. Rückenschmerzen, meine Schulter bringt mich noch um.

  4. #5603
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ja Windows 7 war nicht schlecht. Es war das beste Betriebssystem.

    8006. Rückenschmerzen, meine Schulter bringt mich noch um.
    Also für mich ist es immer noch das beste Betriebssytem.

    8007. Primark.

  5. #5604
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ja Windows 7 war nicht schlecht. Es war das beste Betriebssystem.

    8006. Rückenschmerzen, meine Schulter bringt mich noch um.
    Gute Besserung, liebe Kairi

    8008. 11-stündige Vorlesungstage -.-

  6. #5605
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Lady Kairi
    hoffentlich gehts deiner Schulter jetzt inzwischen besser.

  7. #5606
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8009. Morgen Frühschicht zu haben. Oh, ich bin ja noch wach. Nun, schätze mal, dann mach ich die Nacht durch und geh dann arbeiten...hooraay!

  8. #5607
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8010. Elektrostatisch aufgeladene Haare
    8011. Allergien
    8012. Zahnarztbesuche

  9. #5608
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8013. Aprilscherze, besonders wenn ich darauf reinfalle. -.-

  10. #5609
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8013. Aprilscherze, besonders wenn ich darauf reinfalle. -.-
    Mich nervt's auch ziemlich. Obwohl ich inzwischen am 1. April immer bereits so geimpft bin, dass ich bei nahezu jeder Nachricht mit nem Scherz rechne. Manche übertreiben es auch total, z.B. wenn irgendwelche Webseiten absichtlich "Fehler" einbauen, dass die Seite plötzlich auf dem Kopf steht o.ä.. Das kann einem echt auf den Senkel gehen, wenn man grad was wicjhtiges vorhat oder einem gar nicht zu Scherzen zumute ist.

    8014, Wenn der DHL-Mann gar nicht erst klingelt, sondern einfach den Paketschein in den Briefkasten schmeißt

  11. #5610
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8015. Den Bubikragen bei Frauen, ich finde das modisch echt eine Katastrophe.

  12. #5611
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8016. das Serien immer 4-6 Monate brauchen um zu produzieren und man so lange warten muss.

  13. #5612
    Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Mein Alltag:
    8017. Früh aufstehen
    8018. Unpünktlichkeit im öffentlichen Verkehr
    8019. Freche Busfahrer
    8020. Schüler die Bus und die Bahn überfüllen
    8021. Menschen die mit Kinderwagen oder Fahrräder im Feierabend oder Berufsverkehr Busse und Züge überfüllen
    8022. Menschen die penetrant betteln
    8023. Freizeit mit Hin und Rückfahrt zu verschwenden
    8024. Nachbarn die am Wochenende und nach 20 Uhr meinen sie müssen Löcher in die Wand bohren

    -

  14. #5613
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8025. YouTube weil ein Lied einfach stummgeschaltet wird. -.-

  15. #5614
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8026. Zigarretten
    8027. Cannabis
    8028. Alle andere Arten von härtere Drogen.
    8029. Charlotte WWE
    8030. Roman Reigns
    8031. Tamina xD
    8032. The New Day WWE
    8033. Triphle H
    8034. Wyatt Familie xDD

  16. #5615
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8035. Chaos

  17. #5616
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8036: die eine Woche Wartezeit bis zur nächsten dragonball super Folge

  18. #5617
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    8036: die eine Woche Wartezeit bis zur nächsten dragonball super Folge
    8037. auf Lucifer ne ganze Woche verzichten,
    8038. auf The Walking Dead 6Monate verzichten.

  19. #5618
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8039. Nachkommastellen bei Strom-/Gaszählern
    Gäb es diese nicht bzw. würden die auch immer als Nachkommastellen identifiziert werden hätte ich deutlich weniger nervige Arbeit

  20. #5619
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8040. Leute, die zusammenhangslosen Dünnpfiff von sich geben, nur um irgendwas zu sagen.
    8041. Leute, die das dann auch immer wieder machen, obwohl wirklich niemand darauf eingeht. Niemand und niemals.
    8042. Dass mein Urlaub jetzt sowieso vorbei ist.
    8043. Dass ich die Zeitumstellung dieses Jahr irgendwie gespürt habe und immer noch nicht ganz auf der Höhe bin.

  21. #5620
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8044. Avocado

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden