Seite 300 von 365 ErsteErste ... 280290299300301310320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 7291
  1. #5981
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir wurde eine Enzephalitis diagnostiziert, da kommen die normalen Schmerzmittel leider auch nicht gegen an. Aber danke für den Tipp.
    Das hört sich wie ein Albtraum an. Gute Besserung!

    8456. Solche & ähnliche Krankheiten, und Krebse jeder Art.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5982
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8457. Dass ausgerechnet Nahrungsmittel neben der Miete am meisten Geld verbrauchen
    8458. Die Begrabschungs-Flutwelle der Flüchtlinge - verteilt im fast ganz Europa
    8459. Der aufsteigende Terrorismus Wahnsinn
    8460. Den Juni, an dem es hier so gut wie jeden Tag geregnet hat
    8461. Dass fast jedes japanische Videospiel halbnackte Frauen haben muss...... Krank
    8462. Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

  4. #5983
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8463. Dass die gegenüber von uns, uns im Wohnzimmer sehen können und immer so provokant rüber schauen -.-

  5. #5984
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    8463. Dass die gegenüber von uns, uns im Wohnzimmer sehen können und immer so provokant rüber schauen -.-
    Durchs Fenster/Balkon? Weil da würdet ihr doch Vorhänge oder Jalousien haben oder geht das nicht?
    So oderso ist spannen natürlich unangenehm, nur erinnert mich dass an die Wohnung meiner Eltern, das Haus gegenüber ist auch in Sichtweite und eine Wohnung hat 0 Vorhänge undsows, dass man beim aus dem Fenster schauen automatisch einen Blick rein wirft.

    Da denk ich mir immer:

    8464. Holts euch Vorhänge, ich will euch nicht sehen! (aber auch nur an die "Nachbarn" meiner Eltern)

  6. #5985
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Durchs Fenster/Balkon? Weil da würdet ihr doch Vorhänge oder Jalousien haben oder geht das nicht?
    So oderso ist spannen natürlich unangenehm, nur erinnert mich dass an die Wohnung meiner Eltern, das Haus gegenüber ist auch in Sichtweite und eine Wohnung hat 0 Vorhänge undsows, dass man beim aus dem Fenster schauen automatisch einen Blick rein wirft.

    Da denk ich mir immer:

    8464. Holts euch Vorhänge, ich will euch nicht sehen! (aber auch nur an die "Nachbarn" meiner Eltern)
    Durch unseren Balkon, die haben so ein Fenster in der Ecke eines Zimmers und beobachten uns immer wieder ziemlich auffällig... nein leider hat es bei uns keine Gardinenschiene und eine Gardinenstange kann man auch nicht befestigen
    Abends kann man wenigstens den Rollladen nach unten machen ^^
    Im Schlafzimmer hat es keine Rollläden, aber dafür konnten wir da Vorhänge hinmachen...

    8465. Deutsche Wohnungen, die keine Küchen und auch keine Gardinenschienen/Gardinenstangen haben...

  7. #5986
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Durch unseren Balkon, die haben so ein Fenster in der Ecke eines Zimmers und beobachten uns immer wieder ziemlich auffällig... nein leider hat es bei uns keine Gardinenschiene und eine Gardinenstange kann man auch nicht befestigen
    Abends kann man wenigstens den Rollladen nach unten machen ^^
    Im Schlafzimmer hat es keine Rollläden, aber dafür konnten wir da Vorhänge hinmachen...

    8465. Deutsche Wohnungen, die keine Küchen und auch keine Gardinenschienen/Gardinenstangen haben...
    Ah ok das ist natürlich blöd, vlt. mal selber mit nem Fernrohr noch auffälliger hinschauen und dann irgendwas niederschreiben und dann jemanden "mysteriös" anrufen...
    Oder anders streiche spielen... Irgendwie will ich diese Nachbarn verarschen
    --
    Manchmal fragt man sich wirklich was sich so mancher Architekt gedacht hat bzw. woran er nicht gedacht hat...

  8. #5987
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    8466. Stahlsohlen -.-
    8467. "Gesendet von meinem SM-xxxx mit Tapatalk"

    Ich hasse dummes Zeug, was automatisch aktiviert ist.

  9. #5988
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8468. Wie wir aus der EM 2016 geflogen sind. Eine Niederlage? Kein Problem. Aber die gegen Frankreich war einfach bitter unnötig und auch leider selbstverschuldet. Da kickt man endlich mal Italien aus dem Turnier und dann scheitert man an Frankreich

    8469. Lustlosigkeit - Ich hasse es wenn ich auf nichts Lust habe und nicht weis was ich nun machen soll^^

  10. #5989
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8469. Formel 1

  11. #5990
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8469. Formel 1
    8470. Die Inkonsistenz der FIA bei Regelverstößen.
    8471. Dass Ferrari den Konstrukteurs/WM-Titel auch 2016 abhaken kann.

  12. #5991
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8572. Mir jetzt einen neuen Controller kaufen zu können.

  13. #5992
    Junko Enoshima

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8473. Dass die leckeren Cashewnüsse im Vergleich zu Erdnüssen so teuer sind. Cash? - Ew! - s

  14. #5993
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8474. In letzter Zeit hasse ich irgendwie fast alles...

  15. #5994
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8475. Machos.
    Es gibt kaum was abstoßenderes und unmännlicheres als Typen, die sich oder anderen unbedingt ihre Männlichkeit beweisen müssen.

  16. #5995
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    8475. Machos.
    Es gibt kaum was abstoßenderes und unmännlicheres als Typen, die sich oder anderen unbedingt ihre Männlichkeit beweisen müssen.
    8476. Wenn Frauen auf Machos stehen!

  17. #5996
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8477. Pokemon Go

  18. #5997
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8478. Die Pestbeule IS

  19. #5998
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8479: Das der Terror kein Ende nimmt!

  20. #5999
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8480. Dass der Laptop immer dann auf die glorreiche Idee kommt, Updates installieren zu müssen (51!!), wenn ich an dem Tag eine Präsentation halten muss.

  21. #6000
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    8480. Dass der Laptop immer dann auf die glorreiche Idee kommt, Updates installieren zu müssen (51!!), wenn ich an dem Tag eine Präsentation halten muss.
    Kannst doch abschalten, die automatischen Updates.

    8481. Zu weiche/harte Matratzen, aaaah.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden