Seite 312 von 365 ErsteErste ... 292302311312313322332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 7291
  1. #6221
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8815. Leute, die kein Jodeln mögen

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6222
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8816. Montage

  4. #6223
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8817. Risse im Display des Smartphones.

  5. #6224
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    8817. Risse im Display des Smartphones.
    Wie kriegen die Leute sowas eigentlich immer hin? Meine Smartphones und Handys hatten noch nie einen Riss, aber die von meinen Geschwistern und Freunden sehen immer aus, als hätten sie die auf dem Schrottplatz gefunden.

  6. #6225
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Wie kriegen die Leute sowas eigentlich immer hin? Meine Smartphones und Handys hatten noch nie einen Riss, aber die von meinen Geschwistern und Freunden sehen immer aus, als hätten sie die auf dem Schrottplatz gefunden.
    Schmeißen halt alles hin die Leute... meine Sachen werden gehütet wie 'n Ei. Da kommt höchstens mal Dreck druff, aber sonst nix.

  7. #6226
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8818. Künstliche Fingernägel
    8819. Am Tablet schreiben bzw damit hier online zu sein. Geht doch nichts um einen richtigen PC.

  8. #6227
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8820. Wenn man grade eben so 1-0 oder 2-1 bei Fifa führt, und man in der 90min den Ausgleich durch eine Ecke,Freistoß,Elfmeter kassiert. -.-

  9. #6228
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8821. Plötzliche Schwindelanfälle.

  10. #6229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8822. Sodbrennen...

  11. #6230
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst


  12. #6231
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    PS4: 60GB frei, Spiel bekommt 5GB Update. Herunterladen nicht möglich.

  13. #6232
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Das was man runterlädt ist ja nicht das was an Speicherplatz reserviert werden muss ._.

  14. #6233
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8824. Das widerliche Pärchen aus der Amorelie-Werbung
    8825. Die Amorelie-Werbung

  15. #6234
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8826. Das ich leider kein japanisch verstehe.

  16. #6235
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8827 - Grippe!!!
    8828 - Kopfschmerzen

  17. #6236
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8829. Diese kranke Auslastung, die der Datenträger hervorbringt. 100% am Start und dann dauert das so lange bis es verschwindet. Dauert trotz der Ausführung "sfc/ scannow" etwas zu lange. Scheiss Windows 10. Ich will Windows 7 wieder haben

  18. #6237
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    8829. Diese kranke Auslastung, die der Datenträger hervorbringt. 100% am Start und dann dauert das so lange bis es verschwindet. Dauert trotz der Ausführung "sfc/ scannow" etwas zu lange. Scheiss Windows 10. Ich will Windows 7 wieder haben
    Das liegt vermutlich weniger an Windows. Klingt als ob du viele Programme im "Auto-Start" hast, die gleichzeitig mit Windows starten. Um was für einen Datenträger handelt es sich? Ist es die Systempartition? Check beim Start mal die Prozesse im Task-Manager, welche Prozesse für die hohe Auslastung sorgen.

    Der Befehl "sfc/ scannow" wird dir da auch nicht weiterhelfen, diese überprüft nämlich Systemdateien auf Fehler.

    Du kannst auch mal im Explorer mit Rechtsklick auf den Datenträger auf Eigenschaften gehen und den Reiter "Tools" wählen und dort auf "Prüfen" klicken. Damit wird der Datenträger dann auf Fehler überprüft.

  19. #6238
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Klingt als ob du viele Programme im "Auto-Start" hast, die gleichzeitig mit Windows starten.
    Schon gemacht.^^ Habe sowieso sehr wenige "Auto-Start"-Programme am Laufen.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Check beim Start mal die Prozesse im Task-Manager, welche Prozesse für die hohe Auslastung sorgen.
    Tja, da liegt der Hund im Napfzäpfchen xD Es variiert sich so extrem stark, dass man nicht genau feststellen kann, welches Programm ein "Fehler" verursacht. Hauptsächlich sind Hintergrundprozesse die von Windowsprogramme sind. Ich hatte zuvor Windows 8, aber seit ich Windows 10 drauf habe, passiert gelegentlich dieser Unsinn.

    Durchschnittlich muss ich nach dem Windowsstart 4 Minuten warten bis es von 100% auf 0% geht.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    sfc/ scannow
    Naja manchmal kann es vorkommen, wenn ich genau das ausführe und die Auslastung liegt bei 100%, dann "neutralisiert" diese Ausführung und setzt sofort(!) auf 0%.

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mal im Explorer mit Rechtsklick auf den Datenträger auf Eigenschaften gehen und den Reiter "Tools" wählen und dort auf "Prüfen" klicken. Damit wird der Datenträger dann auf Fehler überprüft.
    Ob dus glaubst oder nicht, aber das mache ich regelmässig und trotzdem findet der keine Fehler Egal ob ich überprüfe oder bloss durchscanne. Es ist viel zu sauber.

  20. #6239
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8830. Schreibblockaden

  21. #6240
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8831. Plugins sind manchmal so nervig, besonders wenn man ein bestimmtes sucht und hat dann das falsche. -.-

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden