Seite 316 von 365 ErsteErste ... 296306315316317326336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.320 von 7291
  1. #6301
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8885. Insidious xDD

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6302
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8886. Das ich eine Allergie habe, aber kein Arzt findet raus was das für eine ist. Ich weiß auch nicht, ob das wirklich so schwer zu erkennen ist. -.-

  4. #6303
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8887. Eingeschränkt zu sein

  5. #6304
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8887. Eingeschränkt zu sein
    8888. So eingeschränkt zu sein, dass man in 4 Monaten seine Familie nur eine Woche lang sieht...

  6. #6305
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    8888. So eingeschränkt zu sein, dass man in 4 Monaten seine Familie nur eine Woche lang sieht...
    Du faule Nuss

  7. #6306
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8889. Heulkrämfe

  8. #6307
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8890. Auf Facebook dieses Liebesgeschwafel von Leuten. Als könnten die nicht Zuhause sagen Schatz, ich liebe dich. Das ist so dermaßen dumm. Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Liebe öffentlich zeigt, aber was manchmal auf Facebook abgeht ist nicht zu verstehen.

  9. #6308
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8891. Weggeworfen zu werden, als wenn man derjenigen Person niemals etwas wert gewesen wäre. Wahrscheinlich, weil man es auch nie war.

  10. #6309
    Junko Enoshima

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8890. Auf Facebook dieses Liebesgeschwafel von Leuten. Als könnten die nicht Zuhause sagen Schatz, ich liebe dich. Das ist so dermaßen dumm. Ich habe nichts dagegen, wenn man seine Liebe öffentlich zeigt, aber was manchmal auf Facebook abgeht ist nicht zu verstehen.
    Keine Ahnung, wo ich diesen Satz gelesen habe, aber das trifft es sehr schön: "Auf Facebook musst du nur einen traurigen Smiley machen und alle fragen, was los ist. Im echten Leben kannst du weinend durch die Straßen laufen und niemand interessiert sich für dich."

    8892. Wenn soziale Netzwerke für manche Leute eine höhere Bedeutung erlangen als deren Real Life, das ist teilweise erschreckend (Zombie 2.0)

  11. #6310
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8893. Im Aufzug feststecken, wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist

  12. #6311
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8894. Das Gefühl, dass ich nie losbekomme und zwar das früher alles besser war. Warum denkt man das immer wieder? Dabei ist es jetzt auch gut, aber früher war komischerweise ALLES besser. Als würde es eine Zeit geben in der man glücklicher war als jetzt. Und was meint ihr, kann man jede Zeit zu etwas besonderes machen? Wenn man es nur versucht?

  13. #6312
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8894. Das Gefühl, dass ich nie losbekomme und zwar das früher alles besser war. Warum denkt man das immer wieder? Dabei ist es jetzt auch gut, aber früher war komischerweise ALLES besser. Als würde es eine Zeit geben in der man glücklicher war als jetzt. Und was meint ihr, kann man jede Zeit zu etwas besonderes machen? Wenn man es nur versucht?
    Kairi, die Kunst hierbei ist es, wenn irgendwie möglich, den Kopf auszuschalten und einfach das Leben eben leben, ohne an diverse ''abers, möglicherweises, all die vielleichts'' zu denken. Freilich ist es schwer. Aber den Dreh kriegt man raus und du bist noch so jung Meistens ist es wirklich nur Einstellungssache und ne leckere Portion Willenskraft gehört auch ein bisschen dazu um deinen Kopf in eine Richtung zu lenken.

    Und um deine Frage zu beantworten, ja man kann. Jeglicher Versuch ist ein Start zu einer komplett neuen Landschaft mit vielen Feldern und Wegen. Mein Tipp - probiere davon so viel es geht und du wirst sehen, dass dir derlei Dinge viel leichter von der Hand gehen, eben weil du die Erfahrung hast und damit umzugehen weißt.

    Hoffe ich konnte das so halbwegs verständlich rüberbringen

    Und um noch auf ''früher war alles besser zurückzukommen'' - du wurdest mit der Zeit älter und erwachsener. Deine Sichtweisen sind breit gefächerter, dein Horizont erweitert. Du empfindest diverse Dinge einfach mehr und intensiver als vllt mit 13 oder 14 verstehst.

  14. #6313
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8895. Softdrinks (ja, auch Cola). iiiiihhhhh

  15. #6314
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8896. Die Kälte

  16. #6315
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8897. Schmerzen

  17. #6316
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8898. Raue Hände

  18. #6317
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8899. Das in 3 Tagen das Ende von Domian ist.

  19. #6318
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8900. Auf eine Nachricht zu warten.

  20. #6319
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8901. Wenn der PS4-Ruhemodus nicht funktioniert, und das Teil für 12 Stunden umsonst läuft.

  21. #6320
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8902. Frauen die sich während der Geburt filmen lassen und es dann online hochladen. Mir wäre das zu blöd.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden