Seite 321 von 365 ErsteErste ... 301311320321322331341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 7291
  1. #6401
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8985. Sonntags bereits in die "Montagsdepression" zu verfallen
    8986. Dass ich mich nach "sozialen Events" immer so ausgebrannt fühle

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6402
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8987. Wenn ich an das Gute glaube/hoffe, daraufhin die Realität einen erschlägt und man auf den hart-kalt-spitzen Boden kracht. Und das skurril-perverse daran ist, man weiß es vorher eh besser (!) und trotzdem mitm Kopf voraus in den Schrott Hach ja.

  4. #6403
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8988. Sehnen im Fleisch und wenn ein Großteil des Essens dadurch ungenießbar wird :<

  5. #6404
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8989. Dass ich, wenn ich richtig wütend gemacht werde, Nasenbluten kriege. Ich find's zwar gut, kein Schlägertyp zu sein, aber das hemmt meine Street Credibility schon deftig. Ich würde lieber knallharte Antworten parat haben und meinen Gegenüber verbal zerstören, als meine Kleidung einzusauen und ihn um ein Taschentuch bitten zu müssen. Argh.

  6. #6405
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8990. Nicht mit meinem Schatz zu wissen ob wir in Zukunft Kinder wollen oder nicht

    Ich frage mich ob @Sn@keEater mit seinem kleinen mittlerweile gut klar kommt

  7. #6406
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8990. Nicht mit meinem Schatz zu wissen ob wir in Zukunft Kinder wollen oder nicht

    Ich frage mich ob @Sn@keEater mit seinem kleinen mittlerweile gut klar kommt

    Ich denke, er ist sicher ein guter Vater. Er bringt ihm noch das zocken bei. XD

    8991. Verliebt zu sein, ist manchmal echt blöd.

  8. #6407
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8992. Das viel zu viele Menschen keine Ahnung haben was sie ihren gegenüber antuen ... mit Worten/Taten.

  9. #6408
    Eskild Eskild ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8993. Klausurenphase

  10. #6409
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8994. Unternehmen, die weiterhin versuchen in illegale Verträgen und Tarifen zu drängen, trotz Mindestlohn

  11. #6410
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8995. Wenn sogenannte "Filmstars" Politik machen...euer Gelaber juckt mich nicht, ihr seid einzig Unterhaltungssklaven, ihr existiert nur in meiner Welt, wenn ich es will.
    Und das will ich nur, wenn ihr eure Arbeit macht...mich zum lachen bringen. Ist die Glotze aus, seid ihr nicht existent. Macht einen auf Helene und macht wofür ihr da seid.
    Wenn ich eine Meinung hören will, suche ich mir gescheite Menschen mit Plan aber keine Schauspieler, die für Gagen in Rollen schlüpfen.
    DENN: ihr schlüpft für Gagen in Rollen

  12. #6411
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8996. Sich ausgelaugt fühlen zB nach Treffen mit vielen Menschen. Als wären besagte Personen Energiefresser und man selber verkörpert ein All-you-can-eat-Buffet

  13. #6412
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8997. Das der Schlafrhythmus eines Menschen so derb Zerstört werden kann... und man Kaffee in sich schüttet wie ein Junkie .

  14. #6413
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8998. Wenn Leute Probleme in die Welt setzen, wenn man sie gerade am aller wenigsten gebrauchen kann.
    8999. Professoren, die sich in zwei aufeinander folgenden Eingrenzungen für die Klausur selbst mehrmals widersprechen.

  15. #6414
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9000. Donald Trump (Drumpf)

  16. #6415
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9001. Eine Person zu vermissen, wenn er mal kurz nicht da ist.

  17. #6416
    Eskild Eskild ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9001. Eine Person zu vermissen, wenn er mal kurz nicht da ist.
    Dagegen hilft meistens das Erwachsenwerden.

    9002. DIN-Normen. Irgendwie erinnert mich die Zahl "9002" daran.

  18. #6417
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft meistens das Erwachsenwerden.

    9002. DIN-Normen. Irgendwie erinnert mich die Zahl "9002" daran.
    Wie ist das gemeint? Ich bin schon erwachsen. XD

  19. #6418
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9003. Dass ich, wenn ich für andere ein schönes Geschenk habe, es nicht erwarten kann, es demjenigen zu geben, an nichts anderes mehr denken kann und ständig aufpassen muss, mich nicht zu verplappern. ._.

  20. #6419
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9004. an Weihnachten der große Verlierer zu sein was Geschenke betrifft ._.

  21. #6420
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9005. Werktags am Abend oft so erschöpft zu sein, dass man keine Kapazitäten mehr hat die ohnehin schon wenige freie Zeit konstruktiv zu nutzen und stattdessen nur geistlos wie ein sabbernder Zombie auf dem Bett gammelt :<

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden