Seite 322 von 365 ErsteErste ... 302312321322323332342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 7291
  1. #6421
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    9005. Werktags am Abend oft so erschöpft zu sein, dass man keine Kapazitäten mehr hat die ohnehin schon wenige freie Zeit konstruktiv zu nutzen und stattdessen nur geistlos wie ein sabbernder Zombie auf dem Bett gammelt :<
    Mit das schlimmste auf Erden. Wie fühlen sich da nur Nordkoreaner im Straflager? Achja, die haben ja garkeine freie Zeit.

    Der war mies, ich weiß.

    9006. Den Di(c)ktator aus Korea.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6422
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9007. Die Art und Weise, wie hier manchmal "diskutiert" wird. Auch wenn Inhalte korrekt sein mögen, ist es die Art und Weise der Diskussion, die mich manchmal im hohen Bogen kotzen lässt.
    (da schaue ich mal ganz dezent auf das Nintendo Switch Forum)

  4. #6423
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9008. Unglücklich verliebt zu sein.
    9009. Das ich mich zu schnell verliebe.
    9010. Verwirrt sein.
    9011. Das ich jemand verletzt habe, der mir echt wichtig ist.

  5. #6424
    Eskild Eskild ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9012. In einer Klausur feststellen, dass man ausgerechnet genau das nicht gelernt hat, was dran kommt…

  6. #6425
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    9012. In einer Klausur feststellen, dass man ausgerechnet genau das nicht gelernt hat, was dran kommt…

  7. #6426
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9013. Wenn man Menschen ansieht, dass ihnen die Zeit davonläuft.

  8. #6427
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9014. Merken, dass man älter wird
    9015. Deutscher Wodka (eigentlich immer Fusel)

  9. #6428
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9016. Mutlosigkeit.

  10. #6429
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9017. Das ich mir selbst nicht die Haare flechten kann.

  11. #6430
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9017. Das ich mir selbst nicht die Haare flechten kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=1jURsUVy2po


    9018. zu früh müde zu sein *gähn* dabei hat der Abend grad angefangen

  12. #6431
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=1jURsUVy2po


    9018. zu früh müde zu sein *gähn* dabei hat der Abend grad angefangen
    Danke, sowas habe ich mir schon oft angesehen. Ich habe wohl zu wenig Geduld das zu lernen. -.-

  13. #6432
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Danke, sowas habe ich mir schon oft angesehen. Ich habe wohl zu wenig Geduld das zu lernen. -.-
    Wenn du bisschen Zeit und 3 Fadenstränge zur Verfügung hast, dann geht das Erlernen recht schnell.
    Geht wirklich ratzfatz, siehe hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=OqHolj4Adtg

    Und wenn du das mit den Fäden beherrschst ist die Haarflechtung nicht mehr so schwer.

  14. #6433
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9019. Das Reinigen von Fenstern, Spiegeln und Bildschirmen. Irgendwie sehen die nach meiner Behandlung immer noch schlimmer aus als zuvor :<

  15. #6434
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9020. Dass der Mensch schlafen muss.
    9021. Dass Tage zu schnell rum gehen.
    9022. Dass mein Hass gegen Leute sich einfach nie lindern kann und ich somit nicht zur Ruhe komme.
    9023. Schimmel im Keller -___-
    9024. Opa hat Krebs bekommen, obwohl ich ihn hasse finde ich es trotzdem schade

  16. #6435
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Cinna, nicht hassen... er frisst dich auf.
    Der Hass lässt dich nicht zu Ruhe kommen und könnte
    auch einer Aussprache mit deinem Großvater im Weg stehen.

    Was uns an anderen irritiert, kann uns helfen, uns selbst zu verstehen.

    Liebe und Gnade sind der Weg ins Glück-Hass und Rache führen ins Verderben.

    Ich wünsche Dir alles Gute.


    9025...Reinkarnieren in dieses kranke System

  17. #6436
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9026. Werbung. In der Regel ist das nichts als aufdringliche, nervtötende Scheiße. Mittlerweile gibt's ja sogar schon Werbung dafür, wie man Werbung umgehen kann.

  18. #6437
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9027. Unsicherheit

  19. #6438
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9028. Egoisten die so egoistisch sind das sie nicht mal merken das sie Egoisten sind.

  20. #6439
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9029. Selfie-Soaps. Irgendeine Kollegin von meiner Schwester hat ihr was von einer "Selfie Soap" erzählt. Wir beide konnten uns nichts darunter vorstellen (ahnten aber schon das schlimmste), und haben uns dann dazu hinreißen lassen, uns das mal anzusehen. Was soll man sagen? Dieses Konzept wurde offensichtlich nur erfunden, damit auch der letzte Teil vom Bodensatz der Gesellschaft sich mal im Fernsehen präsentieren kann. Verglichen mit dieser Art der Selbstdarstellung ist das reguläre Assi-TV höchstens eine Light Version.

  21. #6440
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9030. Den nervigen Autosave von After Effects. Tritt meistens genau dann ein, wenn man gerade hochkonzentriert arbeitet und bestenfalls noch dann, wenn man gerade selbst irgendeine Aktion getätigt hat.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden