Seite 323 von 365 ErsteErste ... 303313322323324333343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.460 von 7291
  1. #6441
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9031. dass Digimon Games fast nur auf Playstation rauskommen.
    Ich hätte ja schon wieder Lust auf die neueren Digimon Games, aber dafür extra ne PS4 holen, die danach dann verstaubt.....

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6442
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    9029. Selfie-Soaps. Irgendeine Kollegin von meiner Schwester hat ihr was von einer "Selfie Soap" erzählt. Wir beide konnten uns nichts darunter vorstellen (ahnten aber schon das schlimmste), und haben uns dann dazu hinreißen lassen, uns das mal anzusehen. Was soll man sagen? Dieses Konzept wurde offensichtlich nur erfunden, damit auch der letzte Teil vom Bodensatz der Gesellschaft sich mal im Fernsehen präsentieren kann. Verglichen mit dieser Art der Selbstdarstellung ist das reguläre Assi-TV höchstens eine Light Version.
    Wieso sollte man sich beim Einseifen fotografieren, es sei denn man arbeitet in der Pornoindustrie?

  4. #6443
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    9031. dass Digimon Games fast nur auf Playstation rauskommen.
    Ich hätte ja schon wieder Lust auf die neueren Digimon Games, aber dafür extra ne PS4 holen, die danach dann verstaubt.....
    Die verstaubt nicht, wenn du andere PS(4)-Exklusives genießt: Uncharted, Ratchet & Clank, Bloodborne, The Last of Us, … und bald auch Horizon, Kingdom Hearts 3, …


    9032. Webseiten, die einen dazu auffordern, den Ad-Blocker auszuschalten, um die Seite sehen zu können.

  5. #6444
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9033. Mein Kumpel hat seinen Vater ins Heim gebracht und ich kann nicht für ihn da sein, jetzt wo er traurig ist...ich mag das Gefühl der Ohnmacht nicht ach mann ey...das tut einfach nur weh

  6. #6445
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9034. Das dass Herz als muskuläres Hohlorgan soviel mehr ist als es zu sein scheint :-/ ...

  7. #6446
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9035. Internetseiten, die einen permanent nur zur Landesseite redirecten, wenn man sich doch nur mal die deutsche Filmauswahl anschauen will. Ja, Netflix

  8. #6447
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Die verstaubt nicht, wenn du andere PS(4)-Exklusives genießt: Uncharted, Ratchet & Clank, Bloodborne, The Last of Us, … und bald auch Horizon, Kingdom Hearts 3, …
    Klingen ganz nett, wobei mir Horizon und Bloodborne so gar nichts sagen.
    Mit Nintendo+PC bin ich aber sowieso mehr als genug ausgelastet, von daher brauche ich nicht noch eine Konsole.

  9. #6448
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9036. Werbung auf Spotify.

  10. #6449
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9037. Den Wecker falsch einzustellen ohne es zu merken und dann viel zu früh aufzustehen

  11. #6450
    Eskild Eskild ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9036. Werbung auf Spotify.
    Dagegen kann man ja was tun.

    9038. Seltsame Träume.

  12. #6451
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9039. Absurde Benotungen
    9040. Dass in den Schulen der Fokus immer so stark auf der "mündlichen" Note liegt. Ganz toll für zurückhaltende Menschen. Häufig kommen dadurch Dummschwätzer in der Bewertung besser weg, obwohl sie über weniger Wissen verfügen. Zum Glück fällt dieser Mist an der Hochschule meistens weg.
    9041. Die Auffassung, dass jeder Mensch aus sich herauskommen müsse, weil er sonst einen niederen Stand in unserer Gesellschaft hätte
    9042. Ungerade Zahlen

  13. #6452
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9043. dass ich mein Interesse an Fußball fast komplett verloren habe. Als Jugendlicher noch alle internationalen + 2. und 3. Liga verfolgt, keinen Spieltag verpasst. Irgendwann dann nur noch Bundesliga.... dann nur noch geschaut, was Dortmund so macht und mittlerweile bekomme ich selbst davon nur noch die Hälfte mit.
    Von Münsters Heimspielen bekomme ich auch noch ein bisschen mit, zumindest wenn sie mal wieder verlieren und die ganzen salzigen Fans auf der Straße entlang laufen. (wohne 500m vom Preußen Stadion entfernt)

  14. #6453
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9044. Dass morgen schon wieder Montag ist... so eine Scheiße.

  15. #6454
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst


  16. #6455
    Junko Enoshima

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    9044. Dass morgen schon wieder Montag ist... so eine Scheiße.
    9046. Montage generell

  17. #6456
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9047. Umzuziehen

  18. #6457
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia
    9048. Schmerzen....mir ist gerade die Schranktür AUF das Schienbein geknallt....Altenz hat das gezogen :O
    Muss wieder mehr trainieren...heiliges Blechle.

    9049. Morgen in die traurigen Augen meiner Oma gucken zu müssen...hab gerade erfahren das ihre Schwester im Heim verstorben ist Sie ist doch noch gar nicht über den Tod meines Vaters hinweg :'( ...und schon wieder Schmerzen.

  19. #6458
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9050. Leute die schon morgens schlechte Laune haben.

  20. #6459
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    9046. Montage generell
    9051. Nurnoch drei Tage bis zum nächsten Montag.

  21. #6460
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9052. Das der Hund meiner Schwester gestern gestorben ist. Der war öfters bei uns usw. Ich hoffe, das es ihm gut geht. Egal wo er jetzt auch sein mag. Er wird immer in meinem Herzen sein.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden