Seite 326 von 365 ErsteErste ... 306316325326327336346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.501 bis 6.520 von 7291
  1. #6501
    Rufflemuffin

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    9092. Dass @memorandum nimmer da ist! .____.
    Mit wem soll ich jetzt über die aktuellen suits folgen schreiben? @Kanye etwa?:< @Rufflemuffin? Schaut ihr überhaupt auf US-Stand?!?!?!
    Give me some time.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6502
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9096. Schleimscheißer und Arschkriecher

  4. #6503
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9097. Bewerbungen ²³²³

  5. #6504
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9098. Den Facebook Messenger, ich mag den nicht. Da finde ich Skype doch viel besser gegen. Der Chat sieht wenigstens cool aus.

  6. #6505
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9099. Zelda - Breath of the Wild.
    Mit keinem Zeldaspiel hatte ich bisher weniger Spaß. Die bisherigen ~7-8 Spielstunden waren eher so durchgequält und irgendwie gibt es für mich auch keine Aussicht auf Besserung.

  7. #6506
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9100. soziale Gerechtigkeit, ich kann es nicht mehr hören. Vor allem wenn man es falsch benutzt. SPD geh weg!

  8. #6507
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9101. Irrationalen Hass gegen Homosexuelle oder Transgender... Warum können die Menschen andere nicht so leben lassen, wie sie wollen, solange sie niemandem dabei wehtun...

  9. #6508
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9102. Leute, die nicht mal die Wörter richtig aussprechen. Ich habe mal wirklich gehört wie jemand gesagt hat, dass Fühl statt das Gefühl. Ich dachte nur, was soll denn das bitte schön? Ist schon schlimm, wenn jemand sagt, er hat Rücken. xD Ich finde, man sollte die Wörter oder generell die Sätze völlig beenden. Das klingt sonst doch irgendwie komisch.

  10. #6509
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9102. Leute, die nicht mal die Wörter richtig aussprechen. Ich habe mal wirklich gehört wie jemand gesagt hat, dass Fühl statt das Gefühl. Ich dachte nur, was soll denn das bitte schön? Ist schon schlimm, wenn jemand sagt, er hat Rücken. xD Ich finde, man sollte die Wörter oder generell die Sätze völlig beenden. Das klingt sonst doch irgendwie komisch.
    Gehst du Rewe?

    9103. Keine Lust zu haben, wenn man Zeit hat, und keine Zeit zu haben, wenn man Lust hat.

  11. #6510
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9104. Das Checkpoint System von Jak & Daxter

  12. #6511
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9105. Das Skype ein Virus hat. Klickt nie auf einen link, Leute. Ich war leider so unvorsichtig. -.- Ich hoffe, ich konnte den aber entfernen. Vielleicht ein Grund mehr zur discord zu wechseln?

  13. #6512
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    9105. Das Skype ein Virus hat. Klickt nie auf einen link, Leute. Ich war leider so unvorsichtig. -.- Ich hoffe, ich konnte den aber entfernen. Vielleicht ein Grund mehr zu discord zu wechseln?
    Skype hat keinen Virus^^ in Discord können genau so "böse" Links gepostet werden.

  14. #6513
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Seit ich Discord habe nutze ich fast kein Skype mehr.
    Und wenn ich mal in Skype on gehe, sind da jedes mal locker 6-7 Leute, die mir mal wieder Viruslinks geschickt haben.
    Immer irgendwas mit baidu.com blablubb

  15. #6514
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Skype hat keinen Virus^^ in Discord können genau so "böse" Links gepostet werden.
    Ja aber es ist einfach so passiert. Das ist schon seltsam. Jemand mit dem ich oft in Skype schreibe bekam auch diesen link und klickte aus versehen drauf. Seitdem hat sich das dann ausgebreitet über seine Kontakte denke ich.

  16. #6515
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Skype hat keinen Virus^^ in Discord können genau so "böse" Links gepostet werden.
    Die Rede ist allerdings von diesem "Baidu Virus", welcher sich derzeit ausschließlich über Skype verbreitet.

  17. #6516
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9106. Fieber und Magen-Darm zu haben. Man soll viel trinken, aber davon wird mir schlecht. Absurd!

  18. #6517
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9107. Nachmacher.
    Ich habe ansich kein Problem wenn jemand etwas wie ich mache, wenn einzelne Personen aber alles nachmachen wollen... finde ichs nervig.^^'

  19. #6518
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    9107. Nachmacher.
    Ich habe ansich kein Problem wenn jemand etwas wie ich mache, wenn einzelne Personen aber alles nachmachen wollen... finde ichs nervig.^^'
    Wer macht dich denn nach? O.o


    9108. Interviews. Ich könnt im Strahl kotzen bei sowas.

  20. #6519
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9109. 8 Std arbeiten ist iwie einfach zu lang^^
    @Banx ist wohl ein Trendsetta

  21. #6520
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9110. Das mir gerade so kalt ist.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden