Seite 327 von 365 ErsteErste ... 307317326327328337347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 7291
  1. #6521
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    911-1. What's your emergency?

    9112. Wenn die Grafikkarte ein Update machen will und Windows Defender es als Malware ansieht und blockiert.

  2. Anzeige

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6522
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9113. DHL... Heute den ganzen Tag freudig auf ein Paket gewartet und es ist nicht gekommen... Schade dass bei DHL immer wieder Sachen nicht funktionieren. Vermutlich verpasse ich es nun morgen und darf es wieder ganz weit weg holen, obwohl es in der Nähe eine DHL Station gäbe

  4. #6523
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Oh ja von DHL kann @Aiko auch ein Lied singen. Fast immer wenn sie sich mal was bestellt kommt das NIE zum Liefertermin sondern 2-3 Tage später obwohl selbst die Sendung ID sagt, es hätte zum geplanten Termin kommen müssen. Wie oft wir "unnötig" gewartet haben weil nichts kam...

    @Topic.
    Lustlosigkeit bzw wenn man auf nichts Lust hat aber trz langeweile hat ._.

  5. #6524
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Ist dann wohl 9115? Weil Snake geantwortet hat, aber die Zahl nicht genannt hat.

    9115. Das ich oft nur ans schlafen denken kann und kaum noch dazu komme andere Dinge zu tun.

  6. #6525
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9116. Mark Foster.

  7. #6526
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    9116. Mark Foster.
    6117. Diese ganze einschlägige Musik, die sich momentan überall breitmacht. Langweilig, doof und Fremdschämalarm.

  8. #6527
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    6117. Diese ganze einschlägige Musik, die sich momentan überall breitmacht. Langweilig, doof und Fremdschämalarm.
    EY, da müsste Musik sein. Und wenn es am schönsten ist. EYYY da müsste Musik sein.

    6118. EYYYYYY

  9. #6528
    Banx

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6119. Diese massive Opferstellung: Die welt ist gegen mich! Alles ist gegen mich, das universum ist gegen mich!
    gepaart mit Sündenbockhaften Ausreden wie "Das land ist kacke!" "Wieso fährt der nur 30?" [ähm weil ein Schutzweg davor ist mit 2 Menschen drauf?] usw usf.

    In einer kleinen Dosis, geht sowas ja aber auf dauer? Boah dann hasse ich es.

  10. #6529
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6120. Dieses beschissene, langsame Internet

  11. #6530
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    6121. Halsschmerzen -.-

    @Rufflemuffin du hast mich über Skype angesteckt

  12. #6531
    Rufflemuffin

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    6121. Halsschmerzen -.-

    @Rufflemuffin du hast mich über Skype angesteckt
    Diese Grippen, die sich über das Internet verbreiten. :<

    Ihr seid übrigens um 3000 zurückgesprungen.

    9122. Krank zu sein.

  13. #6532
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9123. dass ich nicht mehr zählen kann

  14. #6533
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9124. Dass wir schon so weit sind.

  15. #6534
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9125. Nachdem ich endlich die Gastritis überwunden habe, jetzt noch 'ne Erkältung zu haben. Ich fühl mich etwas verarscht! O_O

  16. #6535
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9126. Noch einen Freund verloren zu haben.
    9127. Aufräumen aber was sein muss, das muss sein. xD

  17. #6536
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    9124. Dass wir schon so weit sind.
    Kein Wunder, bei dieser Welt.

    Ich wünschte es gäbe mehr gutes als schlechtes im Leben, aber aus meiner Sicht stimmt die Balance einfach nicht. Selbst die tollsten Dinge haben öfters Schattenseiten, aber haben negative Dinge auch etwas schönes an sich? - meistens nicht

  18. #6537
    Rufflemuffin

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, bei dieser Welt.

    Ich wünschte es gäbe mehr gutes als schlechtes im Leben, aber aus meiner Sicht stimmt die Balance einfach nicht. Selbst die tollsten Dinge haben öfters Schattenseiten, aber haben negative Dinge auch etwas schönes an sich? - meistens nicht
    Der Mensch tendiert nur dazu immer eher das Schlechte sehen.

  19. #6538
    Cinnalemon

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Der Mensch tendiert nur dazu immer eher das Schlechte sehen.
    Glaub mir, ich versuche so weit es geht hinter allem auch das positive zu spüren, aber öfters ist es in dieser Welt einfach unmöglich

    Naja, kommt aber auch auf die jeweiligen Situationen an. Manche haben ein besseres Leben als die anderen.

  20. #6539
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9128. Dass @Cinnalemon mich erwischt hat. War keine Absicht, ich schwöre! Ich bin unschuldig...

  21. #6540
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    9129. Aggro-Leute, die sich morgens schon im Bus anschreien
    9130. Rücksichtslosigkeit

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden