Seite 171 von 362 ErsteErste ... 151161170171172181191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.420 von 7238
  1. #3401
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5945. Dass ein alter (Kindheits)Freund von mir nach so vielen Jahren wieder hier her zieht, so viele nostalgische Erinnerungen. Das wird wieder richtig cool und lustig.

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3402
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5946.



    I walk this empty street, on the Boulevard of Broken Dreams, where the city sleeps and I'm the only one and I walk alone <3

    Einschläfernd..

  4. #3403
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5947. VA-11 Hall-A

  5. #3404
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5948. Unangekündigte Leistungsprämien. ^-^

  6. #3405
    Banx

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5949. Dass mein katerlein so gut mit kommunizieren kann.^_^

  7. #3406
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5950. 14 Punkte in meinem "Lieblingsfach" HTML. :'D Da kann man schon mal ausrasten.
    @medeman, sei stolz auf mich!!

  8. #3407
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    5950. 14 Punkte in meinem "Lieblingsfach" HTML. :'D Da kann man schon mal ausrasten.
    @medeman, sei stolz auf mich!!
    I am soooo proud of you my trustworthy friend from the internet that I sadly never met in real life ( ) @Yieva <3

    Hast du super gemacht

  9. #3408
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5951. Wenn dringliche Notwendigkeiten kurzfristig terminiert werden.

  10. #3409
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5952. Meine neue externe Festplatte.

  11. #3410
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    5953. Meine engsten Freunde trotz geographischer Distanz immer in meiner Nähe zu wissen.

  12. #3411
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5954. Bilder wie dieses:

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

  13. #3412
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5955. Essen ich bin froh und dankbar, das ich jeden Tag etwas Essen kann und auch genug zu Essen habe. Weil das ist nicht selbstverständlich.

  14. #3413
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    5955. Essen, ich bin froh und dankbar, dass ich jeden Tag etwas essen kann und auch genug zu Essen habe. Weil das ist nicht selbstverständlich.
    5956. Gute Rechtscheibung

  15. #3414
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    5956. Gute Rechtscheibung
    Ich will ja gar nicht weiter darauf eingehen, aber was hast du daran auszusetzen?

  16. #3415
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich will ja gar nicht weiter darauf eingehen, aber was hast du daran auszusetzen?
    1) Kommasetzung (Essen [,] ich bin froh und...)
    2) Dass das das kein dass war, also 'n Artikel statt Konjunktion (das(s) ich jeden Tag...)
    3) Der Satzbau (Weil das ist nicht selbstverständlich)

    5957. Einsicht
    5958. Lernbereitschaft

  17. #3416
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    1) Kommasetzung (Essen [,] ich bin froh und...)
    2) Dass das das kein dass war, also 'n Artikel statt Konjunktion (das(s) ich jeden Tag...)
    3) Der Satzbau (Weil das ist nicht selbstverständlich)

    5957. Einsicht
    5958. Lernbereitschaft
    Und was soll daran falsch sein? Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Ich wusste nicht, dass wir hier in der Schule sind. -.- Es gibt eben Leute, die müssen alles pingelig kontrollieren. Sorry, aber hast du nichts besseres zu tun? Ich bin schon sehr darauf bedacht, alles richtig zu schreiben, dass kannst du mir glauben und ich hasse es, dass jeder gleich auf ein Paar Fehler herumhacken muss. Ich könnte auch sagen, was mich an einige Leute stört und nervt, aber ich lasse es, weil ich sinnvolleres mache.

  18. #3417
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5959. Tolerante Menschen. In Gegensatz zu PsychoGamer.

  19. #3418
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass wir hier in der Schule sind.
    Das ist aber auch 'ne beschissene Einstellung. Als ob man nur in der Schule auf Rechtschreibung und Grammatik achten müsste und im 'echten Leben' nicht.. Man lernt es ja nicht ohne Grund. Hier sind wir zwar nur in einem Forum, wo es nicht allzu wichtig ist, aber wenn du so eine Bewerbung schreibst oder geschäftliche E-Mails dann stehst du schnell nicht mehr so gut da..

  20. #3419
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Meine Fresse, WIE SCHWER IST ES BITTE sich an eine Regel zu halten, die besagt, dass die "10.000"er-Threads nicht dazu benutzt werden sollen auf andere Benutzer anzuspielen?

    (Achtung überspitzt ausgedrückt)
    Hat sie eben beschissene Rechtschreibung (beschissenes Duden-deutsch). Finde ich auch schwerer zu lesen - keine Frage, aber dann hinterlasse eben einen Kommentar auf der Pinnwand und weise den Nutzer freundlich darauf hin, anstatt ihn semi-öffentlich bloßzustellen. Oder diskutiere sowas in diesem "tollen" Rechtschreibungs-Bashing-Thread der hier vor einem Jahr oder so aufgemacht wurde.

  21. #3420
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    5960. Helfende Handwerker

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig