Seite 181 von 362 ErsteErste ... 161171180181182191201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 7238
  1. #3601
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Leute, wir sind noch nicht über die 6200 hinaus.

    Bitte beachtet das, okay?
    Schaut auf die oberen Beiträge der Seite, wenn ihr mir nicht glaubt.

    6159. Sorgfalt

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3602
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Leute, wir sind noch nicht über die 6200 hinaus.

    Bitte beachtet das, okay?
    Schaut auf die oberen Beiträge der Seite, wenn ihr mir nicht glaubt.

    6159. Sorgfalt
    Spielt doch eigentlich sowieso keine Rolle mehr. Die Zahlen hier stimmen vorne und hinten nicht, die ursprünglichen Threadregeln werden schon lange nicht mehr eingehalten. Die meisten Beiträge hier dürften gar nicht gezählt werden laut Regeln. Eigentlich (!) müsste die Beitragszahl mit dem Wert des Beitrags übereinstimmen. Wir sind schon bei 6159 aber haben gerade mal 3602 Beiträge diesen mitgezählt.

    Zitat SuperMario2 Beitrag anzeigen
    Erlaubt sind keine 2 Dinge.

    Moderationshinweis: Bitte denkt daran, dass es hier um Dinge geht. D.h. Begriffe oder Anspielungen wie "jemand" und "Mensch/en" sind hier nicht erlaubt!

  4. #3603
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Ja ... Regeltreue ist niemandes Stärke ... o.o

    Ich selbst habe auch schon mehrere Dinge pro Beitrag geschrieben
    Aber lasst uns bitte so viel guten Willen wie möglich zeigen.

    6160. Spiele, die wie interaktive Filme gestaltet sind

  5. #3604
    Dark E Dark E ist gerade online
    Avatar von Dark E

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6161. die PS4

  6. #3605
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6162. Die PS3
    6163. Die PS2
    6164. Die PS1

  7. #3606
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Spielt doch eigentlich sowieso keine Rolle mehr. Die Zahlen hier stimmen vorne und hinten nicht, die ursprünglichen Threadregeln werden schon lange nicht mehr eingehalten. Die meisten Beiträge hier dürften gar nicht gezählt werden laut Regeln. Eigentlich (!) müsste die Beitragszahl mit dem Wert des Beitrags übereinstimmen. Wir sind schon bei 6159 aber haben gerade mal 3602 Beiträge diesen mitgezählt.
    Weil einige User immer wieder gekonnt ignorieren können. In der Regel hat @Jacky89 sogar Recht. Aber wir sind uns auch Leid eine Predigt zu halten, dass ihr die Regeln nicht einhalten könnt und wollt. Das wurde mir und damals @Kanye viel zu blöd. Denn wir können nicht jedem von euch wegen so einem Unsinn eine Warnung oder schlimmstenfalls eine Verwarnung zu geben. Tatsache ist einfach, dass persönliche Begriffe wie "Mensch" hier nicht gern gesehen wird. Denn da kann mal jemand von euch zu sehr persönlich aufnehmen. Gab ja schliesslich in der Vergangenheit öfters Probleme. Ich habe mit den mehr als "2 Dinge" kein grosses Problem, so lange nicht übertrieben wird (Sprich Spam) oder zu persönlich wird.

    Was die nummerische Anzahl an "Dinge" angeht, so kann man das schon lange nicht mehr ändern und gerade deswegen hat der Threadersteller eben diese Regel eingeführt, dass es nicht zu unübersichtlich wird. Natürlich gibt es eben mehrere Dinge, die man mag/hasst und das kann in die Länge ziehen, aber man kann sie halt einfach in einem nächsten Beitrag schreiben. Wir hatten schon einige Regeln geändert bzw angepasst. Manche hielten sich auch dran, andere nicht. So oder so können wir keinem Recht machen und es MUSS gemeckert werden. Natürlich wäre es ja schön, wenn man sich dran halten würde.

    Bevor ichs vergesse:

    6165. Alte klassische Spiele a la The Legen of Dragoon oder Doom wieder zu spielen und in Erinnerung zu schwelgen.

  8. #3607
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6166. Urlaubstage

  9. #3608
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6167. Lustige Livestreams

  10. #3609
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline
    6168. #Worlds2016
    6169. Vorfreude

  11. #3610
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6170. Torten

  12. #3611
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6171. Milchaufschäumer.

  13. #3612
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6172. Diese verblüffend begabte Cosplay- und Make Up-Künstlerin:

  14. #3613
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6173. Die Haarbürste Tangle Teezer

  15. #3614
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6174. Schreiende Ziegen.

  16. #3615
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6175. Den Ausdruck "in die Kappe jodeln".

  17. #3616
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    6174. Schreiende Ziegen.
    Bei uns hörst du in zwei Kilometern Umkreis die Orangutangs (oder so) vögeln.

    6176. Stille
    6177. Entspannung
    6178. Ruhe
    6179. Pennen

  18. #3617
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6180. Last-Minute-Tore in emotional aufgeheizten Spielen

  19. #3618
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!


  20. #3619
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6182. Fifa 17.

  21. #3620
    Vivienne Vivienne ist offline

    AW: 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!

    6183. Ich mag lange ausschlafen

Ähnliche Themen


  1. Peinliche Dinge!: Hy, nach nem heutigem ereigniss, denke ich mal das es zeit ist dafür nen thread aufzumachen :D Ich fang mal an ich sitze mit meinem neffen im...

  2. 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst: Also das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so hasst.Erlaubt sind keine 2 Dinge.:nono: Also ich fange mal an :D 1.)Illegale...

  3. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

harpyie vogel

harpyie

vogel harpieAnastasia Baranovaharpyie vogel vergleich zum menschenpeinlich smileyFructivharpier vogelmilka eierharpiye vogelharpyienharpyien Vogelbilder harpyie falknerharpyie noseharpie greifvogelriesen kaffeebecherdie harpyieriesen kaffeebecher xxlschokoladenweihnachtsmannriesen tasse kaufenerdbeermarmelade tv totaltvtotal erdbeermarmelade.gifVogel harpyieHarpyewhatsapp witzig