Seite 414 von 1428 ErsteErste ... 394404413414415424434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.280 von 28546
  1. #8261
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Damit habe ich gemeitn das ich Teste allgemein nicht mag
    Wie war es bei dir früher?
    Ich war immer dafür, dass Tests geschrieben wurden. Hab mich damit immer sehr unbeliebt gemacht Ich finde einfach, dass mündliche Beteiligung nichts in der Note zu suchen haben sollte. Vielmehr sollte 100% Wert auf Schriftliches gelegt werden. Blöd waren immer die Fächer, wo keine Tests geschrieben wurden. Daher war ich immre für Tests.


    EDIT: Bereich Bio&Chemie? Oh, das ist hart! Viel Spaß!

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8262
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Aha,okay

  4. #8263
    iHook

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ich war immer dafür, dass Tests geschrieben wurden. Hab mich damit immer sehr unbeliebt gemacht Ich finde einfach, dass mündliche Beteiligung nichts in der Note zu suchen haben sollte. Vielmehr sollte 100% Wert auf Schriftliches gelegt werden. Blöd waren immer die Fächer, wo keine Tests geschrieben wurden. Daher war ich immre für Tests.
    Das wäre schön. Und Deutsch, Reli und Musik weg - dann wär ich sogar echt gern zur Schule gegangen.

  5. #8264
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Das wäre schön. Und Deutsch, Reli und Musik weg - dann wär ich sogar echt gern zur Schule gegangen.
    Jap! Das wäre ein Traum. Ich hab mir vorgenommen, dass ich mal einen Brief an unsere Bildungsministerin schreibe und ein paar Vorschläge mache, wie man Schule verändern sollte.

    Vor allem: RELIGION KOMPLETT WEG. BRAUCHT KEINE SAU.
    Dann: Kunst und Sport nicht benoten!
    In Musik keine lahmweilige Scheiße à la berühmte Komponisten und ihre Lebensdaten durchnehmen, sondern Notenlehre machen und vllt sogar selbst mal Stücke schreiben und ein Instrument lernen!
    Ach und ganz wichtig: Mündliche Beteiligung und ihre Benotung komplett abschaffen. Dadurch bekommen selbst die größten Dümmköpfe mit den größten Mäulern immer gute Noten, die sie gar nicht verdient haben.

  6. #8265
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Hallo,ich bin wieder da
    (Für die,die es noch nicht bemerkt haben )

  7. #8266
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Hallo,ich bin wieder da
    (Für die,die es noch nicht bemerkt haben )
    Haiiii! :3

    @Kaeptn Hook Was für ein Schild möchtest du denn jetzt haben?

  8. #8267
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Haiiii! :3
    Wo?!

    PS: Hai =)

  9. #8268
    Aidan

    AW: Laberthread

    Der Typ in der Werkstatt, der mir die Winterräder draufgemacht hat, hat mich heute sehr stolz gemacht, indem er mir gesagt hat, dass richtige Autos ein Hondazeichen haben. :3

  10. #8269
    Aidan

    AW: Laberthread

    @CMMeista Happy Birthday! Jetzt bist du ein richtiger alter Sack!

  11. #8270
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Der Typ in der Werkstatt, der mir die Winterräder draufgemacht hat, hat mich heute sehr stolz gemacht, indem er mir gesagt hat, dass richtige Autos ein Hondazeichen haben. :3
    Er ist verliebt in den Automacher ;.D

  12. #8271
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Hallo again (weil hier nix los ist)

  13. #8272
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Er ist verliebt in den Automacher ;.D
    In den Automacher.... ?

  14. #8273
    iHook

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    @Kaeptn Hook Was für ein Schild möchtest du denn jetzt haben?
    Hallo, das darfst du ganz frei entscheiden. @JohnnyBravo

  15. #8274
    Aidan

    AW: Laberthread

    @FinalSasuke Ja, so hab ich auch grad geguckt. Aber Johnny B ist ein Song und soweit ich weiß, hat der was mit dem Schwulsein und so zu tun... von daher...

  16. #8275
    iHook

    AW: Laberthread

    Ja, das klappt mit jedem Namen. @Zitronentest

  17. #8276
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Ja, das klappt mit jedem Namen. @Zitronentest
    Aber nur weil du Mod bist

  18. #8277
    Aidan

    AW: Laberthread

    @HoHlbirne

    EDIT: AHAHHAHAHHAHAA

    Ach, wie toll waren die Modzeiten damals ...

  19. #8278
    iHook

    AW: Laberthread


  20. #8279
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    @HoH lbirne
    Haha,Fail

  21. #8280
    Aidan

    AW: Laberthread

    Nein, kann ich nicht. Guck:

    @Ichbindumm

    EDIT: Sorry an die User, die aus Versehen verlinkt werden!

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  5. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dose mitleid

gleich klatscht et

fette busen

junge mit sixpack

frau mit kurven

weihnachten witzig

eine dose mitleid

schwarzer humor hitler

sexy kurven

ruthe weihnachten

guten morgen sexy

guten morgen girl

po ente

geile mature

sexy Frauenbitchsixpack jungemontag morgenadult babyPerfekt girlscute redheadgeile sexy frauenaugenbrauen zusammenKleine Busen sexy guten Morgen Bilder