Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
  1. #21
    Cinnalemon

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ich finde der Thread sollte viel mehr in die Richtung gehen welche Leute wir hier am meisten wertschätzen, mögen kann man ja sehr viele, ich selber müsste einen mindestens 30 bis 40 zeiligen Beitrag erstellen. Aber selbst da würde man noch viele andere Mitglieder vergessen.

    Ich mag jeden mit dem ich positiven Kontakt habe und sie sind für mich alle ein wichtiger Teil der Community



    Doch müsste ich eine aktuelle Top 5 Liste nehmen, würde sie in etwa so aussehen :


    @Sn@keEater - Er ist wie mein eigener Schatten den ich erst los werde wenn mein PC ausgeschaltet ist. Wichtigster Mitglied zur Zeit, keine Ahnung wieso ^^

    @Samyra - Ja sie ist für die meisten nur eine "Adminin", für mich aber noch eine freundliche und unterhaltsame Person die das Forum wie eine Blume auferblühen lässt.

    @Kaeptn Hook - Ein guter alter seltsamer Kumpel, der nun auch ein Team Kollege ist. Versteht Humor und zeigt sich Sympathisch. Bleib so wie du bist.

    Ach ja, dann gibt es ja noch diesen @IceViper , kaum zu glauben das wir uns durch ein kleines Konflikt hier angefreundet haben. Ein ebenfalls sehr aktiver Nachtvogel den ich hier in Zukunft unbedingt weiterhin sehen möchte.

    Einen besonderen Lob muss ich bzw müssen wir selbstverständlich auch an @Basti vergeben, schließlich verdanken wir ihm das alles hier.


    Und noch :

    @Aiko
    @A$AP Toasty
    @KUV1977
    @D3ADend
    @Capt. Clark
    @Xerdasus
    @Hecate
    @Gloeckchen
    @Kunterbunt
    @Rom-AT
    @Punisher94


    Wie gesagt, es gibt noch sehr viele andere besondere Leute die ich hier auf irgendeine Art und Weise bewundere und die mir gerade jetzt im Kopf sind, bis 24 Uhr an einem Beitrag zu sitzen wäre jedoch nicht motivierend ^^




    @Forumla Staff


    Edit :

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Also ich mag die Mama von Lemon!
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ja, die finde ich auch sehr nett!

    Ja ich auch, schon seit immer. Doch eure Mütter sind auch nicht schlecht

  2. Anzeige

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    So jetzt mal realtalk

    Kann eig alle leiden aber ganz besonders

    @D3ADend
    @Sn@keEater
    @Fantasy Lemon
    @Capt. Clark auch ab und zu
    @Meranei
    @Xerdasus
    @CashPhlow
    @Kaeptn Hook
    @Hecate
    @Kunterbunt
    @Rom-AT
    @PsychoGamer
    @Krankfried der Genosse ^^
    @Punisher94 mein notgeiler Kumpel
    Vlt noch wen vergessen ^^

  4. #23
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ich mag ebenfalls fast alle hier.
    Wenn ich jemanden nennen muss diese hier:
    @Aquos Den kenne ich glaub ich am längsten hier, aus einem anderen Forum halt.
    @Gin Siehe Aquos
    @Hiroclan Siehe Aquos
    @Fippo25 Alter Clankumpel, mit dem ich jetzt über Forumla noch Kontakt habe.
    @Capt. Clark Clark :*
    @Alucard Sehr netter geselle mit dem ich unendlich lange schreiben könnte.
    @Hecate Ist immer im Chat wenn ich da bin. xD
    @A$AP Toasty Wer mag schon Toasts nicht?
    @jimcarry Meines erachtens nach, der netteste und hilfbereiteste User hier.
    @Fantasy Lemon Zitrönchen :*
    @robbie Wir sind praktisch Nachbarn, grob gesehen.

    Die Liste wär noch sehr viel länger, aber diese hier stechen besonders raus.

    Btw. bin ich schon gespannt wieviele Kindergartengänger die beleidigte Leberwurst spielen, weil sie nicht genannt wurden.

  5. #24
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Gungrave Beitrag anzeigen
    Ehhh irgendwie schon

    Kae*hust*ptn*hust*ho*hust*ok*am hustenanfall verreck*

    Und mich mag hier wohl keiner, und das obwohl ich mir soviel Mühe im Trol ... sinnvolle und hilfreiche Beiträge schreiben gebe
    Ich mag deine LPs, reicht das?

  6. #25
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Es gibt nur eine Person die ich mag:

    @Xerdasus

    Freundliche Grüsse

  7. #26
    Propagandapandabär Propagandapandabär ist offline
    Avatar von Propagandapandabär

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Jeder ist sich selbst der Nächste oder wie?^^

  8. #27
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    @El Bandolero & @xToXiC sind unerreichbar (: = Sind beide "BESTER MAAAAANNN "




    @cell300 , @Hecate , @OranjeX , @Nightlight , @Big ? , @Aroul , @Capt. Clark , @D3ADend , @Shakki , @Kaeptn Hook , @Niska , @Rom-AT , @Gloeckchen , @Simulacron3 , @Samyra ,

    @Sn@keEater , @CashPhlow , @Aiko , @Gloeckchen , @PsychoGamer , @F*ckMeImFAMOUS , @Freshbass , @Niska , @Mankind , @Tefox , @MoonSword Dancer , @Kaykero , @dboss , @Reismann ,

    @vieraeugigerZyklop , @IceViper , @Sugar , @MetaTron , @A.D.I.O.S , @Kickboxritter , @megaquest , @Kunterbunt , @Hellseeker1332 , @Xerdasus , @ssub-zzero (: und nicht zu vergessen @Leylana *.* (;


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So... Nun... Nur die zwei oberen mag ich aus dem Forum, alle anderen finde ich Cool Warum so viele? Weil die immer Hilfsbereit waren

    Sei es zum beispiel: Skakki, der jederzeit mir geholfen hat, wenn es um Smartphones geht, oder nur Kickboxritter, der ein Geiles Handy hat ,

    oder Hecate, mit dem man nachts im Chat drin ist, oder Kaeptn Hook, zu dem ich mich wenden kann, wenn ich Fragen bezüglich Fitness habe

    Oder Ruffle die Liverpool liebt, Asap weil er sich bei mir meldet, wenn er Notgeil ist, Dead der Aiko mit Bierdosen bewirft , und so weiter und so fort.

    So, das wars von mir (:

  9. #28
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Dead der Aiko mit Bierdosen bewirft , und so weiter und so fort.
    !

  10. #29
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Es geben so einige die ich aus dem Forum mag, mit denen ich auch sehr viel über ICQ und MSN schreibe. Mit den einen mehr und den anderen weniger.
    Die da wären.
    @Doyle, du bist der beste und ein echt guter Freund für mich geworden.@Vincent Valentine @Basti & @Samyra, @Mertie, @Mario-Fan, er ist jetzt leider schon länger offline.@PatrickGER, ihn kenne ich auch noch von früher, ist echt ein super Typ.
    Ich, glaub ich^^ war auch eine nette Userin. Doch ist sie seit längerem Inaktiv.
    @Joshua, auch ihn habe ich nicht vergessen.Mit ihm schreibe ich zwar eher selten, aber trotzdem ist er sehr nett.
    @ted, ist wirklich eine Userin mit der man gut quatschen kann. Besonders über Kingdom Hearts und das Zeichnen.
    @Yieva, Sie ist lieb und nett, seit neustem weiß ich sogar, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben ich sag nur Utada Hikaru.
    @Fantasy Lemon, mit ihm habe ich auch schon die ein und andere nette Unterhaltung führen dürfen. Bleib so wie du bist.
    An alle die, die ich nicht genannt habe.Bitte verzeiht mir, es ist sehr spät. *Auf die Uhr guck* Es kann sein das ich jemand vergessen habe.
    Wenn dem so ist, werde ich die Person selbstverständlich noch nennen.

  11. #30
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Folgende Leute:

    @Punisher94
    @Gin
    @Red Manta
    @Nutellabrot
    @D3ADend
    @Fantasy Lemon
    @Verdugo
    @Rom-AT
    @Aiko
    @Sn@keEater
    @Kunterbunt
    @RonixD
    @Sn@keEater
    @Basti
    @Sora
    @VincentValentine
    @Benero
    @Kurt Cobain
    @nolight
    @Eisuke261990
    @Kaeptn Hook
    @Capt. Clark
    @Gloeckchen
    @ted
    @Engelein

    eigendlich kann sich also der ganze chat angesprochen fühlen

  12. #31
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Das Kleingedruckte!!

  13. #32
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Also ich finde, das man hier mit jeden sich prima unterhalten kann.
    Besonders mit unseren Authisten hier

  14. #33
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Sonst finde ich eigentlich in Ordnung:

    @.Null (War soweit der erste mit den ich mich berstanden und dann gestritten habe)
    @Kaykero (War auch einer der ersten)
    @FinalSasuke (Mit ihn kann man gut diskutieren)
    @Meranei (Hat den selben Geschmack wie ich)
    @Sugar (Ach ich weiß nicht, er ist einer der wenigen der kein Blatt vor den Mund nimmt)
    @MaDaRa4EveR (Auch ein guter Gesprächspartner)
    @Playa4321 (Schade das er so selten on ist, der ist immer unterhaltsam)
    @Aero (Ich kenne kaum einen der soviel Wissen über eine Sache mitbringt)
    @Kibaku (Der erste, der mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat ^^)
    @Aurel- (Nicht auf den Kopf gefallen. Ein fast schon genialer User)
    @Cyanwasserstoff (Bringt immer gute Gegenargument^^)

    Es gibt noch soviele weitere die ich gerne aufzählen würde, aber mir sind nur die erstmal eingefallen. Ich mach ein anderes mal weiter ^^

  15. #34
    Nutellabrot Nutellabrot ist offline
    Avatar von Nutellabrot

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ich mag viel zu viele

    @Verdugo
    @D3ADend
    @Gloeckchen
    @RonixD
    @Capt. Clark und sein baldiges Frettchen
    @Hecate
    @Vincent Valentine
    @Doyle
    @Lp Freak

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Da ich hier schon genannt werde, lass ich auch mal was raus .
    Und da sind schon meine Kandidaten =)

    @.Null: Mit ihm kann man immer sehr gut diskutieren, sehr freundlich, und auch unterhaltsam - was will man mehr von ihm? =)
    @FinalSasuke: Seit März oder April, sind wir inzwischen richtige Freunde geworden, sehr nett, lustig, und immer fürs Quatschen da =)
    @Cao Cao: Er hat mich hierher gebracht - schonmal ein Grund ihn zu mögen , sehr nett, auch anscheinend für jeden Quatsch zu haben (man siehe den RL Pic Thread xD), mit ihm kann man auch sehr gut diskutieren =)
    @MaDaRa4EveR: Ich kenne ihn zwar kurz, aber er scheint auch sehr nett zu sein, diskutiert auch sehr gerne in Naruto Threads, ab und zu auch lustig ;P
    @Playa4321: Er ist auch sehr nett, bringt gute gegen Argumente, und mit ihm kann man auch sehr gut diskutieren =)
    @Kaykero: Sehr nett, mit ihm kann man über alles mögliche reden, lustig, und teilt auch das, was ich gerne hab (wenn ich es mir nicht einbilde xD)
    @Psychonault: Auch ein sehr netter Typ, mit ihm kann man auch quatschen und diskutieren, bringt auch gute gegen Argumente =)
    @felman: Hilft mir öfters, wenn ich nix checke Eigentlich genau so wie .Null - freundlich und fürs diskutieren da =)
    @DarkGamer: Irgendwie mag ich ihn, seit dem es letztens um Itachi vs Kabuto ging . Er lässt nie locker wenn es um diskutieren geht. Einfach hartnäckig der Kerl
    @AnsgarWagner: Jah, ein, anscheinend echter Sasuke Fanboy, aber das macht nichts, denn er ist ein sehr netter, auch fürs diskutieren da und kann auch lustig sein =)
    @Z3D: Sehr nett, er ist auch derjenige, der mich dazu brachte, Reviews zu schreiben Er motivierte mich dazu. Dank ihm hab ich schon meinen 2ten Review geschrieben (es werden noch mehr ;D) , mit ihm kann man auch gut diskutieren =)

    Jah, das sind die, die ich gerne hier im Forum habe ^^. Natürlich auch die Admins und Moderatoren, da die schließlich hier das Kommando übernehmen, und auf uns aufpassen ;D.

  17. #36
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Jetzt mal ganz ohne übertriebens Waffengelaber. @Meranei @Punisher94 @A$AP Toasty finde ich schon cool.
    @Fantasy Lemon und @Aero scheinen auch in Ordnung zu sein und dieses wunderliche Kind namens @Eisuke261990 eigentlich auch oder in den meisten Fällen.

    Zum Kleingedruckten: @cell300

  18. #37
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Da ich gard mal genannt wurde,schreib ich auch was dazu ^^

    @Kibaku : Wir kennen uns schon seitdem ich angemeldet bin,wir schreiben so gut wie jeden Tag,und qutaschen,lachen,diskutieren,helfen einander,und muntern uns auf =)
    @.Null : Wir sind so ne' Art Friendly-Fireund diskutieren und schreiben auch oft miteinander =)
    @Kaykero : Wir schreiben so oft,und bleiben auch oft im Kontakt.Wir diskutieren ab und zu auchmal =)
    @Cao Cao : Wir diskutieren,lachen,und ich finde ihn schon ganz nett.Er ist immer wieder gut gelaunt =)
    @MaDaRa4EveR : Ich kenne ihn nicht albzu lang aber wir haben schon mal diskutiert.Er scheint ein netter Typ zu sein =)
    @Batman94 : Er ist schon ein netter Typ.Wir schreiben uns auch oftmal.Wir kennen uns schon seid ner Zeit =)
    @Kaito Uchiha : Er ist ein netter Typ wir schreiben auch des öfteren.Wir kennen uns auch schon seid ein paar Monaten =)
    @Psychonault : Er ist schon sehr nett,und versucht mir hin und dort mal Tipps und alles was dazu gehört zu geben =)
    @Xburn : Ich weiß noch den ersten Pinnwand eintrag von ihm,und daraus entwickelte sich eine Freundschaft =)

    Wenn ich jemanden noch vergessen habe,kann ich ja noch eine 2 Liste schreiben ^^

  19. #38
    Sir Onkl Happy

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Was für ein "Schleimer Thread"

    Ich mag euch alle nicht .... was ist nur aus Forumla geworden, früher wurde noch angefeindet und beleidigt und heute sowas

    PS: Und wer "etwas" Ironie findet darf sie behalten

  20. #39
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ach dann nenn ich hier jetzt auch mal paar Leutchen obwohl ich sicher paar vergessen werde:

    @Balsar baer Netter Kerl, bald auch noch Familienvater (an dieser Stelle nochmal Hgw )
    @Loki Ebenfalls cool drauf, hat mir oft schon über XBL weitergeholfen, vor allem die Sache mit der Silent Hill Disc.
    @xPsycHoPaTTx Leider schon länger nicht mehr on, haben uns früher aber oft geschrieben (Butt-Buddys )
    @max@Home Ebenfalls n sympathischer Kerl der meinen Spielgeschmack teilt

  21. #40
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Update:

    Ich mag auch alle, die mich mögen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hier im Forum hat die meisten Freunde?: Hi, Wer im Forum hat die meisten Freunde? Ich glaube es ist Kimmel+ 213 Freunde!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nostale alt t