Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. #41
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Edit:
    @AnsgarWagner : Wir schreiben schon öfter,und diskutieren hin und wieder auch mal. =)

  2. Anzeige

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Uh ein interessanter thread

    Meine Liebsten hier:

    Capt. Clarks Crew - Forumla



    Ganz besonders mag ich aber folgende Personen:

    @Nutellabrot Donner-Buddys für's Leben! <3
    @Gloeckchen Die beste Deck-Schrubberin und Kuchenbäckerin der Welt! x3
    @Kunterbunt
    @Fantasy Lemon
    @Rom-AT Roman :*
    @Hecate (Zu dir fällt mir gar nichts ein Kumpel :O außer vllt "Nageln verboten" )
    @Gin Käseüberbackenes Käsebrot!
    @Syeo *_*
    @SunScream (=
    @Zelda Fan Mausi <3 =)

    Es gibt bestimmt noch den Einen oder die Andere welche ich eventuell vergessen habe :x Das dürften fürs Erste aber mal die wichtigsten User für mich sein

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Es kann sein das ich jemand vergessen habe.
    Du hast mich vergessen!

    @Big ? @Punisher94 @Aroul @ Capt. Clark @gamefreake89 @Zelda Fan @Mr.Burns @TrueValue @Spidercide = nette Leutchen
    @A$AP Toasty = Türke
    @DmC_Dante @Ein Hund im Büro? @F*ckMeImFAMOUS @Kickboxritter @Klee @Project G @VHO-Hunter @Steve3000 = Zockerkollegen
    @Gin = Chantal Strand
    @InZendi = Inze
    @IceViper = Boxkollege
    @Kaeptn Hook = lieber Mod
    @HardAndSoft = PC-Hilfe
    @Samyra = liebes Modchen
    @Rufflemuffin = FC Bayern

    Kann sein, dass ich einige vergessen habe, nicht traurig sein!

  5. #44
    Rufflemuffin

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen

    @Rufflemuffin = FC Bayern
    Aaach... Leck mich.

    Ich mag dich auch.

  6. #45
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ich hab tatsächlich 2 Leute vergessen

    @PsychoGamer
    @Rufflemuffin

    =)

  7. #46
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    was ist nur aus Forumla geworden, früher wurde noch angefeindet und beleidigt und heute sowas
    dieser thread wurde ja geschlossen,weil da wirklich viele beleidigungen kamen

    @Punisher94 :3

  8. #47
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Nicht zu vergessen @Gungrave , @Ein Hund im Büro , @Cao Cao , @RonixD , @Onkl Happy und blah blah blah.

    Was ich mich frage: Bei so einem Thread ist alles schön und Gut, aber wenn es um ein Thread geht, wo man nicht so gut von Usern redet, wird er sofort geschlossen.

    Wer ist dafür zuständig? Ich will auch ein Hater Thread, wo ich User auflisten kann, die ich zum Wen mögt ihr hier im Forum? finde!

  9. #48
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Abartiger Thread. Kriecht ihr euch jetzt alle gegenseitig schön in den Ar***?!



  10. #49
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ja, machen wir und was Jetzt? Bist du dir Real geblieben und kriechst niemanden in den Ar*ch? Sieht in einigen Threads nicht so aus.

  11. #50
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Und wo genau jetzt? Selten so gelacht.

  12. #51
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Abartiger Thread. Kriecht ihr euch jetzt alle gegenseitig schön in den Ar***?! puke - Wen mögt ihr hier im Forum?
    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Ja, machen wir und was Jetzt? Bist du dir Real geblieben und kriechst niemanden in den Ar*ch? Sieht in einigen Threads nicht so aus.
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Und wo genau jetzt? Selten so gelacht.
    Na endlich wird mal vom kleingedruckten geschrieben Wird auch mal Zeit^^

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Also wie der Name schon sagt, sollt ihr schreiben, wen im Forum ihr hier mögt... und vielleicht könnt ihr ja auch schreiben, wem ihr nicht unbedingt die Hand schütteln würdet?


  13. #52
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Entertainment auf höchstem Niveau.

    Internet's serious business.

  14. #53
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Ich mag eigentlich jeden, außer kleine Spammer, Trolls und Leute die unglaublich viele Rechtschreibfehler machen und nur Streit suchen ! (keine Namen).

  15. #54
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Die Meisten im Forum sind ganz ok, aber wirklich mögen tu ich nur Wenige:

    @Nutellabrot - Meine Süße
    @Capt. Clark - Der Irre Captain


    Danach folgen:

    @Fantasy Lemon -
    @Sn@keEater -
    @RonixD -
    @ted - Meine Mentorin <3
    @RedManta -
    @MOONWAVE -
    @D3ADend -

  16. #55
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Im Batman-Thread hattest du doch viel Spaß, komm schon!

  17. #56
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Selten so gelacht? Hab ich es geschafft? Ach wie schön für mich, dass ich dich zum lachen bringe.






  18. #57
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Danke Glöckchen, wenigstens einer der mich mag. Der Rest kann mir mal getrost... (Satz kann individuell beendet werden )

  19. #58
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Keinen, sind doch eh alles fiese Fotzköpp.

  20. #59
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Na, da ich mittlerweile auch genannt wurde, muss ich wohl die Schmeicheleien zurückgeben.
    @Kibaku - sympathisch, teilt meine Interessen und man kann mit ihm über so ziemlich alles labern.
    @FinalSasuke - obwohl noch recht jung schon mit viel Verständnis. Beweist auch Überblick (mehr als manch andere, ach-so-erwachsene User hier ), und man kann mit ihm ganz relaxed reden.
    @Psychonault - er versteht mich.
    @Project G - witziger Geselle.
    @.Null - weiß mehr über Naruto als Kishimoto selbst.
    @Cyanwasserstoff - überrascht mich regelmäßig! Natürlich positiv.
    @Sonic - schreibt super! Lese seine Beiträge gern.

    Und "last but not least" natürlich @Bra - kenn ihn schon (zu) lange. xD

  21. #60
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wen mögt ihr hier im Forum?

    Seite 3 und nach wie vor hat fast keiner das Kleingedruckte gelesen. Da merkt man, wie unachtsam die meisten beim Lesen sind. Ein Tipp: Unterschreibt lieber keine Verträge.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer hier im Forum hat die meisten Freunde?: Hi, Wer im Forum hat die meisten Freunde? Ich glaube es ist Kimmel+ 213 Freunde!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nostale alt t