Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148
  1. #81
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wenn ich @KnifeLady begegnen würde, würde ich mich von ihr gerne messern lassen
    Aua. O___O

    Wenn ich @KnifeLady begegnen würde, würde ich erst einmal kontrollieren, ob sie ein Messer dabei hat.

  2. Anzeige

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Ich würde hier erstmal knapp einen von 90 Usern zum Essen einladen. Anschließend bei einen guten Wetter irgendwo an der Alsterpromenade was kühles kippen, und den alltäglichen Foren-Bullshit nun von Person zu Person führen.

    Evtl. wird das mit Kandidat-Nr. 1 alias @Kami Burn klappen, da er sowieso mal vor hatte hier hoch zu rauschen.

    Ansonsten würde ich mich gerne mit allzu jeden User austauschen, mit denen ich zu tun hatte. Egal ob in positiven, und negativen Sinne. In erster Linie meine Anime-Bros, gefolgt von meinen politischen Anhängern und Gegnern. Last but not least meine Homies aus den Chat und dem Laberthread

  4. #83
    Kami Burn

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Evtl. wird das mit Kandidat-Nr. 1 alias @Kami Burn klappen, da er sowieso mal vor hatte hier hoch zu rauschen.
    Im Juli Bro,muss erstmal meinen Urlaub mit drei Leuten abstimmen die auch unbedingt nach Hamburg wollen.;D

    Kläre die genaueren Details die Tage mit diesen Leuten.^^

  5. #84
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich würde hier erstmal knapp einen von 90 Usern zum Essen einladen. Anschließend bei einen guten Wetter irgendwo an der Alsterpromenade was kühles kippen, und den alltäglichen Foren-Bullshit nun von Person zu Person führen.
    Sehr schön! Demnach würde ich die unbekannte Begegnung fragen, ob du das bist. Wenn nicht... Ja, keine Ahnung. Umhauen oder so.

  6. #85
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    @Kami Burn sehr schön
    @MenocidiX damit muss ich dann halt rechnen
    Wobei ich mit meiner Größe ehe auffalle

  7. #86
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Ich meinte, wenn du das nicht wärst. Dann spielt's für dich doch keine Rolle.

    Aber ja, Big Poppa Pump würd ich wohl noch erkennen. Da würd ich aber auch die Fäuste stillhalten.

  8. #87
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich meinte, wenn du das nicht wärst. Dann spielt's für dich doch keine Rolle.

    Aber ja, Big Poppa Pump würd ich wohl noch erkennen. Da würd ich aber auch die Fäuste stillhalten.
    Ich weiß, meinte damit nur das man mich nicht verwechseln kann.

    Ach was, den 50 Jahre alten Sack einfach m ne Schelle ziehen. Da ist doch nichts bei

  9. #88
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Haha, ich lass dir den Vortritt. Wobei, wenn er so agiert:

    http://farm3.static.flickr.com/2301/1557934348_d707e04c7b_o.gif

  10. #89
    Cinnalemon

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Mich mit @Kibaku so lange mit Süßigkeiten vollstopfen, bis wir anschließend nach unserem Tod im Himmel damit fortfahren können

    Mit @Kanye rund um die Uhr die Menschen in ihren Häusern beobachten O_____O

    Mit @IceViper Russland erobern

    Mit @Final - Smileys an die Wände malen

    Mit @Chronoswelle Kupo-Kekse essen

    Mit @Eruka irgendetwas nicht normales machen

    Mit @Kami Burn stundenlang so gucken : O_____O

    Mit @Zelda Fan einen japanischen Garten besuchen

    Mit @Cao Cao Leichen verkaufen

    Mit @Lady Kairi wie zwei Nachteulen in der Dunkelheit durch die Foren flattern

    Mit @KnifeLady Coca Cola trinken!

    Mit @nxz Chronic so lachen : " "

    Mit @Rufflemuffin auf einer hohen Wiese laufen

    Mit @Sentinel cool sein

    Mit @laXurija über den menschlichen Verstand philosophieren ^^

    Mit @PsychoGamer boxen (und verlieren....)

    Mit @Aiko Final Fantasy X spielen

    Mich mit @Sir Riku über die Wichtigkeit der Grafik streiten ^^


    Und wenn ich @Sn@keEater begegnen würde, würde ich ihn klauen und zu mir mit nach Hause nehmen !!!

    ________________


    Falls ich wem vergessen habe (und das habe ich ganz sicher), so tut es mir Leid :/ Aber gleich fängt Schlag den Raab an.......

  11. #90
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Russland will ich nicht erobern ! Wir erobern Sachsen und nehmen @Sn@keEater als Geisel ! Danach fordern wir Lösegeld und hauen ab nach Südamerika.

  12. #91
    noX.laXurija

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    Mich von @medeman an einem Bildschirm bei FIFA besiegen lassen - wegen der Grafik

    Mit @Memorandum ganz normal an einem Abend chillähänge, wie sonst auch

    Mich tatsächlich einmal in die Tiefkühltruhe von @Capt. Clark setzen, um zu sehen, ob ich da überhaupt reinpasse

    Mit @Cinnalemon ellenlange Gespräche über unsere gemeinsamen Träume zu einem Blitzballspiel führen, und ein wenig träumen

    Mit @Aiko zusammen in meinem Spielstand bis zur Verzweiflung an Fang-Fang-Chocobo sitzen oder den Blitzen ausweichen

    Mit @Sn@keEater stundenlange, sehr interessante Gespräche über unsere Meinungsverschiedenheiten bei Final Fantasy XIII & Co. reden

    Mit @Kibaku einen von ihm kreierten KIrschBAnanenKUchen backen und mich ärgern, dass ich so lange gebraucht habe, ihn zu besuchen.

    Jede Sekunde genießen, die ich in der Nähe der liebsten Userin auf Forumla verbringen darf, und @Yieva's Meerschweinchen besuchen.

    Mir mit @Lady Kairi mehrere dutzend Lieder J-Pop anhören, und über ein eventuell neues Lied von Utada Hikaru für Kingdom Hearts III reden

    Mich von @Sir Riku beeindrucken lassen, wenn er alle Datenrekonstruktionen vor meinen Augen besiegt.

    Mich mit @Shorty über die manchmal vergessene Schönheit von mancher Musik unterhalten, die heute aus den Augen gerät

    Mit @Final zusammen über unsere Gemeinsamkeiten in der Beurteilung von Final Fantasy XIII und der wunderschönen Hauptfigur sprechen <3

    Ich würde @Kanye einmal in den Arm nehmen und ihn nie wieder loslassen wollen.

    Mir mit @Cao Cao zusammen Dinge aneignen, die ich bezüglich der Zeit der drei Reiche noch nicht wusste.

    Mit @Krieg zusammen auf ein Bundesliga-Spiel gehen oder diese bei ihm verfolgen, und über Fußball fachsimpeln.

    Mit @daywalker2609 einige Pläne zur Weiterführung unseres Lieblingsvereins ausarbeiten und sie dem Vorstand vorlegen

    Mit @Feder93 über verschiedene Facetten des Lebens reden, und manche Support-Fertigkeiten von ihr lernen.

    Mit @Catalinho Songtexte austauschen, die wir beide auswendig können, und mich über die Texte unterhalten.

    Mit @IceViper sehr interessante und spannende Unterhaltung über jegliche Themen führen und mich dabei von seiner Meinung berieseln lassen

    Mit @KnifeLady Cupcakes backen, wenngleich ich dann nur zu ihrem Assistent mutiere, weil sie das deutlich besser kann.

    Meinem Umfeld zusammen mit @Kami Burn zeigen, wer hier eigentlich der Kami ist

    Mit @Chronoswelle noch mehr Kupo-Kekse essen

  13. #92
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdes

    @Final : Ihm die Haare glätten.

  14. #93
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    @PsychoGamer therapieren

    Gott, war der schlecht.................................................... ...............
    Spoiler öffnen

  15. #94
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer therapieren

    Gott, war der schlecht.................................................... ...............
    Spoiler öffnen
    BITTE!
    @Yieva @Diva - Ab ins Gotham Asylum
    @Azathoth @Line27 - Willkommen in meiner Badhöhle!
    @Cinnalemon - Willkommen... in meinem Keller.

  16. #95
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    @PsychoGamer

    Huracan vs McLaren p1
    testen lassen 8-)

  17. #96
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    @PsychoGamer in ZüchoGaymer umbenennen.

  18. #97
    Eskild Eskild ist offline

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    Ich muss ihm hoffentlich nicht den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ erklären. Der Threadtitel verursacht bei mir Kotzeritis.

  19. #98
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich muss ihm hoffentlich nicht den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ erklären. Der Threadtitel verursacht bei mir Kotzeritis.
    Lass' mal mit mein Bruder Rewe.

  20. #99
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich muss ihm hoffentlich nicht den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ erklären. Der Threadtitel verursacht bei mir Kotzeritis.
    Du könntest auch der Tee oder diese Kaffee trinken.

  21. #100
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Was würdest du tun wenn du einen Forumla User begegnen würdest?

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ich muss ihm hoffentlich nicht den Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ erklären. Der Threadtitel verursacht bei mir Kotzeritis.
    Jetzt tu hier nicht rumnerven. Grammatiknazis sind echt das schlimmst wo gibt.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdest du lieber tun...: Also eine Schreibt nen Satz mit „wurdest du lieber....“ der darunter beantwortet sie und schreibt den nächsten Satz....usw Dann fang ich mal an ...

  2. Was würdest du tun, wenn du in einen Mord reingerätst?: ich hoffe der Threadtitel ist nicht zu verwirrend^^ Jedenfalls eröfnne ich diesen Thread wegen dem am Ende folgendem Video. Es ist ein...

  3. Du wurdest gebannt!!: Hey habe sowas mal in einem anderen Forum gesehen und finde wir sollten dieses kleine Spielchen auch haben. Also das geht so: Ihr nennt einfach...

  4. Was würdest Du tun, wenn...: Text auf Wunsch des Autors entfernt.