Seite 521 von 849 ErsteErste ... 501511520521522531541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.420 von 16979
  1. #10401
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kibaku @Sentinel_Prime

    Da demnächst Halloween vor der Tür steht (jaja,heidnischer Ami Brauch) dachte ich mir,wir könnten hier mal passend zum Thema ein bisschen über Creepy Pasta's plaudern. Habt ihr Lust dazu?

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10402
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    @Kibaku @Sentinel_Prime

    Da demnächst Hallowenn vor der Tür steht (jaja,heidnischer Ami Brauch) dachte ich mir,wir könnten hier mal passend zum Thema ein bisschen über Creepy Pasta's plaudern. Habt ihr Lust dazu?
    Also, ich hätte Lust dazu.

    Im Moment fällt mir aber keines ein!

  4. #10403
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Gerne, warum nicht? ^^

  5. #10404
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Also, ich hätte Lust dazu.

    Im Moment fällt mir aber keines ein!
    Echt nicht? Wie wäre es mit
    Mr. Widemouth – Deutsches Creepypasta Wiki

    oder
    Jeff the Killer – Deutsches Creepypasta Wiki

    EDIT: alternativ könnten wir auch diese hier nehmen

  6. #10405
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich habe mir jetzt die zwei Creepypastas durchgelesen und das Video von iBlali. Wirklich gut fande ich das letzte und das mit Thaddäus, das erste konnte mich nicht wirklich überzeugen oder gruseln.

    Jedoch: Ich wusste garnicht dass es wirklich so eine Folge "Thaddäus Selbstmord" gegeben haben soll. Bei solchen Stellen wo Thaddäus andere Augen hat und dich anstarrt, rollen sich leicht meine Nägel nach oben, ich finde das immer gruselig... auch bei dem letzten Creepypasta, wo der Junge sich ein Lächeln an die Wange schneidet und seine Augenlieder entfernt hat, das war schon... hart. Was ich halt komisch finde ist, dass der Bruder auch sterben musste, er hat sich doch für sein Bruder eingesetzt, also was gutes getan... und trotzdem wird er von ihm ermordet. Naja.

  7. #10406
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht dass es wirklich so eine Folge "Thaddäus Selbstmord" gegeben haben soll.
    Das Tolle bei Creepypasta ist ja,dass man nicht weiß,ob sie stimmen. Aber für mich ist diese Creepypasta eine der Besten,da sie durchaus möglich ist und im Netz wirklich ein Video rumgeistert (welches ich jedoch für ne Fälschung halte)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Was ich halt komisch finde ist, dass der Bruder auch sterben musste, er hat sich doch für sein Bruder eingesetzt, also was gutes getan... und trotzdem wird er von ihm ermordet.
    Jo,das fand ich auch etwas seltsam. Die Rowdys-okay. Seine Eltern-naja ging noch. Aber dass er am Ende seinen Bruder ermordet mit der Ausrede ''Hach jetzt bin schon voll durchgeknallt,jetzt kann ich auch noch restlich alles abschlachten''-meh.=I

  8. #10407
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das Tolle bei Creepypasta ist ja,dass man nicht weiß,ob sie stimmen. Aber für mich ist diese Creepypasta eine der Besten,da sie durchaus möglich ist und im Netz wirklich ein Video rumgeistert (welches ich jedoch für ne Fälschung halte)
    Stimmt, vorallem wenn ein Genie das hinter dem Rücken machen kann, und nie gelüftet wird, weiß man nie wirklich ob sie wahr sind/waren oder nur ausgedacht. In diesem Fall mit der Folge, glaube ich zwar nicht dass das echt ist, weil das mit den aufgeschlitzten Kinder... naja, wirklich krank ist. Kann ja sein dass der Genie sich das irgendwo besorgt hat oder so, aber dafür ist das doch echt zu aufwendig, und der Chef würde das bestimmt mitbekommen... oder ein anderer Mitarbeiter.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Jo,das fand ich auch etwas seltsam. Die Rowdys-okay. Seine Eltern-naja ging noch. Aber dass er am Ende seinen Bruder ermordet mit der Ausrede ''Hach jetzt bin schon voll durchgeknallt,jetzt kann ich auch noch restlich alles abschlachten''-meh.=I
    Eben. Vielleicht war er aber auch schon zu besessen, und der Fluch (so wie der am Anfang der Geschichte, wo abgehauen ist) hat ihn praktisch schon übernommen gehabt. Glaube da spielt es keine Rolle mehr, besonders wenn Liu zufälligerweise auf dem gleichen Bett gepennt hat, wie der Junge am Anfang der Geschichte. Dann würde der Geisteskranke bei jedem sagen "Geh einfach schlafen". Trotzdem, meiner Meinung nach hätte man diesen Part etwas in die Länge ziehen können, so ging das plötzlich zu schnell.Jeff sieht in den Spiegel -> freut sich über sein neues Gesicht -> Eltern leicht abgeschreckt -> in der Nacht des Tages werden sie auch schon ausgeknipst.

  9. #10408
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Stimmt, vorallem wenn ein Genie das hinter dem Rücken machen kann, und nie gelüftet wird, weiß man nie wirklich ob sie wahr sind/waren oder nur ausgedacht.
    ''Genie'' trifft auch nur wriklich dann zu,wenn diese Geschichte ausgedacht wurde-ansonsten hat man es mit einem pedofilen Kindermörder zu tun,der seine Taten in diese Folge mit eingebaut hat.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    In diesem Fall mit der Folge, glaube ich zwar nicht dass das echt ist, weil das mit den aufgeschlitzten Kinder... naja, wirklich krank ist.
    Eben,aber was ist nun wenn bei Nick wirklich ein solch kranker Geist gearbeitet hat?

  10. #10409
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hallowenn
    Halloween ist scheiße.

  11. #10410
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    ''Genie'' trifft auch nur wriklich dann zu,wenn diese Geschichte ausgedacht wurde-ansonsten hat man es mit einem pedofilen Kindermörder zu tun,der seine Taten in diese Folge mit eingebaut hat.
    Ja, stimmt. Hab da nicht etwas mitgedacht... xD

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Eben,aber was ist nun wenn bei Nick wirklich ein solch kranker Geist gearbeitet hat?
    Dann mache ich mir ehrlich gesagt echt sorgen um die Zukunft... denn er ist ja anscheinend immer noch auf freiem Fuß. Wer weiß ob er nicht zeitgleich ein Kindermörder ist, das wäre.... schrecklich. Außerdem müsste man in diesem Fall dann strengere Kontrolle einführen, so dass man nicht zu so etwas gelangt (Beispielsweise durch Kamera oder so).

  12. #10411
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Also ich finde diese Creepypasta um Thaddäus Selbstmord schon ziemlich krank. Ob dieses Creepypasta der Wahrheit entspricht können wir nicht so sagen, allerdings denke ich mir, dass der Täter selbst diese Tat machte. Andernfalls könnte ich mir garnicht vorstellen, wie ein Außenstehender auf solches Bildmaterial kommen könnte. Dazu gibt's auch mehr Videos von.

  13. #10412
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime/Manga Laberthread

    juden abend

  14. #10413
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Anime/Manga Laberthread

    moslem abend

  15. #10414
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Christi Abend?

  16. #10415
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hindu Abend.

  17. #10416
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Jedi Abend! :3

  18. #10417
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Happy Halloween euch allen.

    Na, hat bei euch schon jemand nach Süßes oder Saures gebettelt?

  19. #10418
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na, hat bei euch schon jemand nach Süßes oder Saures gebettelt?
    Nein, zum Glück nicht.

  20. #10419
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Na, hat bei euch schon jemand nach Süßes oder Saures gebettelt?
    Sie haben es versucht,doch als sie meine Visage sahen sind die sie schreiend wieder nach Hause geloffen.

  21. #10420
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Final Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück nicht.
    Gut so, bei mir auch nicht.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Sie haben es versucht,doch als sie meine Visage sahen sind die sie schreiend wieder nach Hause geloffen.
    Echt? Wahrscheinlich hast du Chuck Norris' Gesicht, und die Kinder wissen was es heißt, wenn man ihn nur wegen sowas anklingelt.

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd