Seite 717 von 849 ErsteErste ... 697707716717718727737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.340 von 16979
  1. #14321
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Puh, diese Sprache...

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14322
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kanye Du bist nur müde.

  4. #14323
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Wat iz hia lus?

  5. #14324
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Kanye needz luv @Chronoswelle!

  6. #14325
    Kitsune
    @Kaykero Ja ich bin der, der auch Scott Pilgrim gelesen hat. Vom selben Autor mag ich auch Lost at Sea und Seconds. :3

    Wii all luv @Kanye!

  7. #14326
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: User Battle 2015

    @Chronoswelle: Seconds fand ich auch sehr gut, jedoch hatte ich bei beiden seiner Werke, die ich gelesen hatte, gegen Ende das Gefühl, dass er eine fertige Geschichte noch irgendwie "drehen" will. Ist zwar natürlich kein negativer Punkt, aber gegen Ende hin wirken sowohl Scott Pilgrim als auch Seconds ein wenig gehastet und vergleichsweise "spontan".

  8. #14327
    Keck

    AW: Anime/Manga Laberthread



    Für manche vielleicht zu kawaii.

  9. #14328
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Nicht so meins. ^^''

  10. #14329
    Keck

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Beim ersten mal ist's schräg. Beim 7. mal nett, anschliessend kawaii. Zumindest für mich^^

  11. #14330
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Nicht so meins. ^^''
    Meines schon *_* Lecker

  12. #14331
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    I wär gukn u gukn u gukn. Da kawaii!

  13. #14332
    Keck

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Hä, kupo?

  14. #14333
    Kitsune
    Ich wollte es mir nochmal ansehen, aber jetzt bin ich doch hier und höre Musik vom K-ON! Anime.

    Hach, ich mag K-ON! :3

  15. #14334
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich schau mir jetzt die neue Folge Plastic Memories an. :3

  16. #14335
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Das hört sich komisch an.

  17. #14336
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ist aber ein sehr guter Anime, kupo!

  18. #14337
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Dann ist ja gut, kupo!

  19. #14338
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Keck Beitrag anzeigen


    Für manche vielleicht zu kawaii.
    Uuaahh nimm es weg, es nervt Dx

  20. #14339
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    I getz esn!

  21. #14340
    Keck

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Uuaahh nimm es weg, es nervt Dx


    Besser?

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd