Seite 767 von 849 ErsteErste ... 747757766767768777787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.340 von 16979
  1. #15321
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Cao Cao... ist tot?

  2. Anzeige

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #15322
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread



    Ich kann nicht mehr

  4. #15323
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    @Cao Cao... ist tot?
    Nein, leider noch nicht

  5. #15324
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Anime/Manga Laberthread

    @Cao Cao hat nach mir gerufen?

  6. #15325
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Moin ihr Nasen. Ich hoffe bei euch hat die Woche gut angefangen.

  7. #15326
    Cao Cao

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Do you smell, what The Rock has cooking?

  8. #15327
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    A Rocksauce?

    Ich hab noch ein Anime den ich dir wärmstens empfehlen kann, wenn du ein PC und Internet hast: Assassination Classroom. Auf die Liste packen, aber dalli. Der's echt gut. ^^

  9. #15328
    Cinnalemon

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ändert nur leider nichts an der Ausgangsposition.

    Du weißt genau warum damals dieser Thread von Kami gegründet wurde. Wir "Animefans" haben uns gezwungenermaßen vom eigentlichen Laberthread abgesetzt, weil wir diskriminiert worden sind.

    Aus den von dir zitierten Text geht lediglich nur hervor das sich hier die ganzen Animefans gesammelt haben, weil wir im normalen Laberthread es nicht durften.

    Der Thread beschränkt sich nicht auf Animes. Er ist auch nicht primär dafür gewesen. Wozu haben wir hier den Anime-Stammtisch?

    Oberhaupt geht es mir nicht darum das hier nicht über Animes diskutiert werden soll. Klar soll es das, aber es soll keiner sagen dies und das Thema gehört hier nicht rein. Denn das ist schlichtweg falsch. Ich diakutiere mit Sentinel. Kami und JTG diskutieren über Animes. Zwei verschiedene Themen aber beide in diesen Thread erlaubt. Es stört kein Schwein.

    Sorry, du weißt ich bin ein freundlicher und rücksichtslvoller User, aber niemand sagt mir in einen Laberthread worüber ich diskutieren darf und worüber nicht, außer es verstößt gegen die Hausordnung.

    Ich gebe nicht mal den neuen User Schuld, weil man die Überschrift auch anders hätte nennen können, aber dann guckt man doch mal in der Einleitung nach.

    Für heute habe ich erstmal genug, da mich solche Gespräche ziemlich auf die Palme bringen.
    Alles gute bis dahin.
    @JTG ich habe nichts gegen dich. Nur ist es nicht in Ordnung auf provokanter Weiser mir und Sentinel zu sagen wie unerwünscht unsere Diskussion ist, wenn das in diesen Thread nicht mal verboten ist über Gott und die Welt zu quatschen.

    Du kannst nach Belieben am Gespräch teilnehmen oder über Animes schreiben. Das ist dein gutes Recht. Es wäre nur halt ratsam auch mal die Einleitungstexte zu lesen, bevor man etwas bbeiträgt. Manchmal kann man sich dadurch unangenehme Situationen ersparen.
    Glaub nicht das ich zur meiner Anfangszeit war.
    Ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier, und hoffe eines Tages mal uns in einer Diskussion wieder zu finden die unter einen guten Stern steht
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, die Charaktere sind bis jetzt ganz schön Standartmäßig drauf. Eine Art von Innovation ist in diesem Anime deshalb nur bedingt vorhanden, aber nur dank die Idee der Geschichte. Bis jetzt sind auch so ungefähr 30 Kapiteln vom Manga draußen, demzufolge dürfte die Story also weitergehen. Und ich verstehe jetzt nicht, inwiefern man da jetzt genauer eingehen sollte, was die Regeln dieser Welt angehen? Bei denen ist das ganze halt natürlich. Und so ganz richtig ist das ja auch nicht. Ja, warum diese Regeln existieren, wurde nicht näher darauf eingegangen. Aber was die Effekte allgemein angeht, wurde ganz genau darauf eingegangen, wie es mit dem staten, dem leveln und der Ware in der Welt aussieht. Skills wurden in dem Anime auch erklärt. Eine Göttin/Gott muss aber denjenigen staten. Es gibt's Gilden, usw. halt. In dem Anime wurde auch ziemlich viel erklärt - das ist sicher.

    Wirklich nicht? Souma möchte anscheinend der beste in der Schule sein, um seinen Vater etwas zu beweisen und diesen Weg geht er jetzt auch anschließend. Ich sehe da einen klaren Storyline, wenn du mich fragst. Natürlich kann man da keine Story ala Death Note, Tokyo Ghoul (Manga), Hellsing oder was weiß ich erwarten. Dafür ist der Anime ja nicht gedacht.
    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Absolut nichts halte ich davon. Warum auch? Nur weil jetzt ein User auftaucht,rumstänkert dass man doch gefälligst sich an eine Vorlage halten soll und daneben nichts anderes das Recht hat zu existieren? Sorry,Sentinel,aber das ist in meinen Augen komplett am Geist eines Laberthreads vorbeigedacht.

    Hinzu kommt einfach dass Leute wie @Kibaku oder meine weinigkeit auch gar nicht mit dem Gedanken spielen im Cafe zu schreiben. Wenn es nach der Überschrift ginge,müssten die Leute im Cafe nur über schlechten Kaffee reden und die im Spieleboard Laberthread ausschließlich über eben Spieleboard.





    So einen Quatsch habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Sorry,aber wenn du ausschließlich über Animes/Manga's reden willst kannst du das gerne hier oder im Stammtisch machen,aber hör auf die anderen User blöd anzumachen wenn sie sich nicht unbedingt daran halten. Das Wort Laberthread spricht eigentlich für sich und wie ich bereits damals schreib ist dieser Laberthread eigentlich nun ein Pool für Anime Fans um über alles mögliche reden zu können.

    Mit einem solchen Verhalten wie du es momentan hier an den Tag legst macht man sich nicht unbedingt Freunde.
    Genau

  10. #15329
    Kitsune

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Do you smell, what The Rock has cooking?
    Das frage ich mich seit Jahren. Was kocht er denn? ^^

    http://fs1.directupload.net/images/150518/kzo6t9mq.jpg

  11. #15330
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Genau
    Spam nicht, schick mir lieber ein Bild!

  12. #15331
    Cinnalemon

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Spam nicht, schick mir lieber ein Bild!
    Geht nicht. @Zelda Fan hat mir meine Kamera gestohlen D:

  13. #15332
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Geht nicht. @Zelda Fan hat mir meine Kamera gestohlen D:
    Dann will ich ein Bild von ihr! >___<

  14. #15333
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Genau
    Dir muss echt langweilig sein.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich seit Jahren. Was kocht er denn?
    Wurde das mal nicht Triple H beantwortet? Laut dem kocht The Rock feinsten shit.

  15. #15334
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread


  16. #15335
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Was los? Brauchste Aufmerksamkeit? Die gibt es bekanntlich nicht für umme.;D

  17. #15336
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Was los? Brauchste Aufmerksamkeit? Die gibt es bekanntlich nicht für umme.;D
    Ich brauche nichts. Ich hab euch nur so genannt weil mir langweilig ist.

  18. #15337
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich brauche nichts. Ich hab euch nur so genannt weil mir langweilig ist.
    Merkt man.

  19. #15338
    Cinnalemon

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Ich wurde gerufen, was kann ich für euch tun ? O_________O

  20. #15339
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Merkt man.
    Echt?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerufen, was kann ich für euch tun ? O_________O
    Hmm... das ist eine gute Frage. O__________O

  21. #15340
    Kami Burn

    AW: Anime/Manga Laberthread

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich brauche nichts. Ich hab euch nur so genannt weil mir langweilig ist.
    Sorry,aber mit Unterhaltung kann ich leider nicht aufwarten. Bin heute ziemlich am *****,komme nicht einmal zum Witcher zocken bzw. zum Bloodborne Guide lesen-auf beides war ich vorhin noch ziemlich scharf.

    Aber hey,Sentinel hat die Bühne betreten

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga Laberthread:

  2. Ga-Rei-Zero Anime -> Manga: stimmts das der manga da anfängt wo der anime aufhört bei ga-rei-zero? wollte den manga nämlich mal gucken ^^ und hab auch gehört das yomi doch...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

merkel memes

corleone familie

merkel meme

urlaub meme

yoda verarsche

anime verarsche

chuck norris verarsche

merkel verarsche

josef fritzl fun

justin bieber verarsche

applaus meme

richtig lecken

manga verarsche

suppenhuhn

Meme merkel

anime verarsche bildermerkel dir dasfritzl die stimmung ist im kellerleck mich mememerkel witziganime perverssarkasmus memegeburtstag animeyoda meme deutschlol pferd