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Thema: User vs. Mods

  1. #701
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: User vs. Mods

    28.000 Euro Kaution für Knasti DayZ Duck

  2. Anzeige

    AW: User vs. Mods

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    28 war ich vor 2 Jahren ^^

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  4. #703
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: User vs. Mods

    29 Min bis ich Zuhause bin...wenns gut läuft

  5. #704
    Banx

    AW: User vs. Mods

    unter 30 minuten solls bleiben!

  6. #705
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Eigentlich sind wir bei 32

    Hat einer nicht aufgepasst^^

  7. #706
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: User vs. Mods

    33 ist eine schöne Schnapszahl.

  8. #707
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: User vs. Mods

    34 ist auch gut ^^

  9. #708
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: User vs. Mods

    35 ... ka fällt nix ein :/

  10. #709
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: User vs. Mods

    36 darf ich nie werden ;__; *Nanny Fine Modus einschalt*

  11. #710
    Nevixx

    AW: User vs. Mods

    37 ist ne langweilige Zahl.

  12. #711
    Kami Burn

    AW: User vs. Mods

    Und bei 0 werdet ihr wieder landen.:P

  13. #712
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    1er geht noch...

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  14. #713
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: User vs. Mods

    Immerhin sind wir bis 37 gekommen, das ist sogar meine Glückszahl. Anstatt neu anzufangen mache ich mal einen Vorschlag, wie wäre es mit einer Regeländerung um das Spiel spannender zu gestalten? Z.B. Mods dürfen nur bei glatten Zahlen (10, 20, 30..) auf 0 zurücksetzen und andernfalls zählt ein Mod-Beitrag rückwärts, also nur 1 runter.

  15. #714
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Klingt gut. Da wären wir zu 2.

  16. #715
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: User vs. Mods

    In der Hoffnung das noch mindestens 3 Weitere den Regeln zustimmen!

  17. #716
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: User vs. Mods

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Immerhin sind wir bis 37 gekommen, das ist sogar meine Glückszahl. Anstatt neu anzufangen mache ich mal einen Vorschlag, wie wäre es mit einer Regeländerung um das Spiel spannender zu gestalten? Z.B. Mods dürfen nur bei glatten Zahlen (10, 20, 30..) auf 0 zurücksetzen und andernfalls zählt ein Mod-Beitrag rückwärts, also nur 1 runter.
    Naja Regel 1 schon eher, aber Regel 2 ist irgendwie doof :/

  18. #717
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: User vs. Mods

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Naja Regel 1 schon eher, aber Regel 2 ist irgendwie doof :/
    Kannst du das erläutern? Wir wollen den Mods ja auch eine Chance lassen.. Ich denke ohne die 2. Regel wäre es dann zu einfach für uns. Schließlich müsste ein Mod dann immer genau den Zeitpunkt erwischen wo die Zahl glatt wird und es soll ja auch Spaß machen sowohl für User als auch für die Mods. Mit der 2. Regel könnten die Mods dann etwas taktischer vorgehen. Bspw wenn wir bei 21 sind, kann ein Mod runterzählen und ein 2. Mod dann von 20 auf 0 setzen. Teamwork! Wenn genug mitspielen so wie jetzt ist es dann trotzdem noch schwierig genug für die Mods.

  19. #718
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    4 gewinnt

  20. #719
    Banx

    AW: User vs. Mods

    5 mal ja mein Clark!

  21. #720
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: User vs. Mods

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Kannst du das erläutern? Wir wollen den Mods ja auch eine Chance lassen.. Ich denke ohne die 2. Regel wäre es dann zu einfach für uns. Schließlich müsste ein Mod dann immer genau den Zeitpunkt erwischen wo die Zahl glatt wird und es soll ja auch Spaß machen sowohl für User als auch für die Mods. Mit der 2. Regel könnten die Mods dann etwas taktischer vorgehen. Bspw wenn wir bei 21 sind, kann ein Mod runterzählen und ein 2. Mod dann von 20 auf 0 setzen. Teamwork! Wenn genug mitspielen so wie jetzt ist es dann trotzdem noch schwierig genug für die Mods.
    Achso neee dann hab ich das falsch verstanden...

    Dachte hat das Mods nur eine Zehnerzahl runterhaunen können, also wenn wir auf 24 kommen, kann er was weiß ich ... auf 20 max runterhauen und bei 29 auch auf max 20 runterhauen...
    Weil direkt auf 0 ist bitter und ja...


    Oder 1xZ und 1xE bereich, also bei 87 = 70, bei 91 = 80... usw..

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