Seite 1128 von 1200 ErsteErste ... 1108111811271128112911381148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.541 bis 22.560 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22541
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Laberthread

    Auch der letzte Dino, wird aussterben.

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22542
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Der HSV wird es schaffen gegen Paderborn im Elfmeterschießen. Dann gibt es Randale zwischen den Fans und Festnahmen, aber am Ende wird HSV glücklich sein.

    Zitat InPyjama Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es meist Hase zu Ostern. Ich frag mich immer...wie sie mir das als Kind beigebracht haben? "Soo...also, der Osterhase hat was für dich versteckt..und jetzt fressen wir das das süße hasi!"
    Das erinnert mich an das...

    Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
    Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
    Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

  4. #22543
    Pánthéos

    AW: Laberthread

    Broken Bones and broken Glass,
    broken Hearts and broken Heads,
    livin' the live!

  5. #22544
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Heute ist übrigens der Tag des deutschen Bieres !

  6. #22545
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Laberthread

    Also das ist doch mal ein guter Tag.

  7. #22546
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Ich mag kein Bier. Was kann ich tun?

  8. #22547
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ich mag kein Bier. Was kann ich tun?
    Der Wodka (rus. водка, auch Woddi, Nasdrowje, weißes Fett oder Russisches Mineralwasser genannt) ! Danach aber nicht mehr mit dem Auto fahren !

  9. #22548
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der Wodka (rus. водка, auch Woddi, Nasdrowje, weißes Fett oder Russisches Mineralwasser genannt) ! Danach aber nicht mehr mit dem Auto fahren !
    Mein Auto hab' ich schon damals verkauft, als ich nach Berlin gezogen bin.

  10. #22549
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Mein Auto hab' ich schon damals verkauft, als ich nach Berlin gezogen bin.
    Gute Entscheidung sogar ! Weniger Schadstoffe für die Umwelt und Geld dazu. Es reicht auch Fahrrad oder Bahn.

    Haha was ist das ?


  11. #22550
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Laberthread

    Analyst: Sony-Pleite in den nächsten 2 Jahren

  12. #22551
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    46% = wahrscheinlich?

  13. #22552
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    46% = wahrscheinlich?
    als der Artikel geschrieben wurde, waren es noch 78%:

    Für Sony zeichnet die Seite dabei ein sehr düsteres Bild. Laut dem Tool gibt es eine Wahrscheinlichkeit von mehr als 78 Prozent, dass Sony die nächsten beiden Jahren nicht überlebt.
    In drei Monaten ist die Wahrscheinlichkeit von 78% auf 46% gesunken.

  14. #22553
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    78% != 46%

    Nebenbei: der Artikel ist vom 3. Januar, also auch nicht gerade brandaktuell
    Gut, aber wenn du auf die Quelle klickst, steht da 46%. Hat sich wohl schon geändert...

    Sony Probability Of Bankruptcy SNE NYSE

  15. #22554
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gut, aber wenn du auf die Quelle klickst, steht da 46%. Hat sich wohl schon geändert...
    ja, hab ich inzwischen auch gemerkt (oben editiert). Der Artikel war vom 3. Januar...

  16. #22555
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    ja, hab ich inzwischen auch gemerkt (oben editiert). Der Artikel war vom 3. Januar...
    Da siehst du mal, wieviel sich die Wahrscheinlichkeit eines Bankrotts in 2 Jahren innerhalb 4 Monaten ändern kann.

  17. #22556

  18. #22557
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Rafael versucht gerade ein Kind mit Sabia Boulahrouz zu bekommen. Das ist für ihn wichtiger und von daher ist die Kritik unangemessen.

  19. #22558
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Moin.


  20. #22559
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Naja die sind ja nur mit dem Ball rumgelaufen. Casillas musste ja nichts halten eigentlich. Bayern hat noch Glück gehabt bei Chancen von Ronaldo und di Maria.

  21. #22560

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten