Seite 94 von 5474 ErsteErste ... 7484939495104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #1861
    Cinnalemon

    AW: Forumla Café


  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1862
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Danke aber hab' schon eine Tanne.

    Will Jemand für mich weiter aufräumen, staubsaugen, kochen und Geschenke einpacken?

  4. #1863
    Cinnalemon

    AW: Forumla Café

    Danke aber bin schon ein Sklave

    Heute gibts wieder Schlag den Raab

  5. #1864
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

    O Tannenbaum, o Tannenbaum,
    wie grün sind deine Blätter!
    Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
    nein, auch im Winter, wenn es schneit.
    O Tannenbaum, o Tannenbaum,
    wie grün sind deine Blätter!

    Oh Tannebaum, oh Tannebaum,
    die Oma hängt am Gartenzaun.
    Der Opa ruft die Feuerwehr,
    die Oma schreit ich kann nicht mehr.
    Oh Tannebaum, oh Tannebaum,
    die Oma hängt am Gartenzaun.

    Heute geht es aber nur um 500000 ! Der letzte hat 2,5 Millionen gewonnen...

  6. #1865
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Heute gibts wieder Schlag den Raab

    Samstag Abend gerettet.

  7. #1866
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Unsre Tanne steht auch schon, aber geschmückt wird erst morgen.

  8. #1867
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Heute gibts wieder Schlag den Raab
    Ach stimmt ja, ganz vergessen. Nachdem meine Freunde von der gestrigen Party heute um ca. 15 Uhr nach Hause sind und ich die Zeit alleine genutzt habe um aufzuräumen und was zu essen sehne ich mich jetzt wieder nach Gesellschaft oder zumindest guter Unterhaltung.. D: Wobei Schlag den Raab auch nicht mehr so gut unterhält wie früher.. ist irgendwie langweilig geworden :/

  9. #1868
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Das ist doch scheiße. Club WM UND Schlag den Raab.

  10. #1869
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Na seht an, wer auch wieder da ist!

    Ich habe die Pause sehr genossen, aber irgendwie fehlt das Forum mir irgendwie. Es juckt einfach wieder in den Fingern. Und über die Weihnachtszeit muss ich wieder bei meiner Familie gammeln, aber das nur so nebenbei. ;o
    Ich war zum Teil ziemlich überrascht und gerührt von der Resonanz meines Blog-Eintrags. Ich habe meinen Hass überwunden und dementsprechend werde ich, denke ich, wieder etwas erträglicher sein.

    Auf ein gutes Miteinander!

  11. #1870
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Forumla Café

    @Smutje (ehemaliger @Big), du findest es wohl witzig, alten Beiträgen von mir grundlos negativen Bewertungen zu versehen

  12. #1871
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Gibs Beef? Ich will Beef! Jeder sucht sich einen Partner. Oder ne heute wird geboxxt.

    Vorkampf: @Smutje B.I.G vs @Dark E
    Hauptkampf : Illyrian Warrior vs @PsychoGamer bzw.
    Albaner vs Albanerhasser
    Kampf auf der Aftershow Party: @IceViper vs Bayern München

  13. #1872
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    "grundlos"? Wohl kaum.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Vorkampf: @Smutje B.I.G vs @Dark E
    Ich box nicht mit Kindern.

  14. #1873
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    "grundlos"? Wohl kaum.



    Ich box nicht mit Kindern.
    Das klang jetzt richtig Badass.
    Sieg durch verbalen Knockout.

  15. #1874
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Forumla Café

    Schon wieder durch meine Fahrprüfung gerasselt ;_;

  16. #1875
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Forumla Café

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Ich box nicht mit Kindern.
    du hast wohl eher Angst zu verlieren

  17. #1876
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    du hast wohl eher Angst zu verlieren
    Uhhh das war eine Ansage.
    Wir Fragen uns wird Smutje antworten, wird Psycho gegen mich kämpfen und wird IceViper Arjen Robben umhauen?

  18. #1877
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    du hast wohl eher Angst zu verlieren
    Dich würde jeder im Ring bezwingen. *Klappstuhl unter dem Ring hervorkramt und Smutje zur Hilfe eilt.* Sorry, mein Wrestling-Einfluss.

  19. #1878
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Dich würde jeder im Ring bezwingen. *Klappstuhl unter dem Ring hervorkramt und Smutje zur Hilfe eilt.* Sorry, mein Wrestling-Einfluss.
    OMG WHAT IS THAT! JAYCEE ATTACKS CENA eeehm.... DARK E WITH A CHAIR!!!
    Plötzlich verwandelt sich der Boxring... ein Käfig fällt auf den Ring und plötzlich haben sich die Regeln eines Boxkampfs geändert. Es sind nun die selben Regeln wie in einem Hell in a Cell Match! @Cao Cao kommt, weil es um Wrestling geht, und hilft Smutje ebenfalls. Dark E steht nun vor 3 Gegnern... währenddessen ist IceViper immer noch damit beschäftigt Arjen Robben um zu hauen. Dark E braucht sich nicht beschweren denn IceViper kämpft gegen 11 Spieler auf ein mal. Und Illyrian Warrior ist immer noch allein in seinem Oktagon... keine Spur von Psycho.

  20. #1879
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Forumla Café

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dark E steht nun vor 3 Gegnern...
    dafür habe ich ein cheat Spinat

    http://www.familiesonlinemagazine.com/Popeye-spinach.jpghttp://www.dghypno.com/files/Site_Pictures/popeye-spinach.jpg

  21. #1880
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Oi oi. Der kleine liegt heulend auf dem Boden und will mehr? Gott, er kommt jedes mal zu mir um verbal penetriert zu werden. Von mir aus...

    Ich schnappe mir Jaycees Klappstuhl, setz mich drauf um Dark E über's Knie zu legen, was wohl seine Eltern entweder viel zu selten oder viel zu häufig gemacht haben. Aber ich habe nicht dieselbe Intention wie sein Onkel damals.

    Und damit ist die Demütigung komplett. Ich bezweifle zwar, dass es ihn dran hindert seinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten, aber hey...Wir leben in einer Gesellschaft, wo selbst unterbelichtete Menschen ihre Meinung sagen können, auch wenn er ein Gedankengut verbreitet, welches impliziert, dass er eher gegen so ein System ist. Kann noch jemand die Ironie herauslesen? :>
    Achja, ihr müsst euch vorstellen, dass ich diesen Abschnitt sage, während ich meinen Fuß auf Dark E habe, der KO und traumatisiert auf dem Boden liegt.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau