Seite 117 von 5474 ErsteErste ... 97107116117118127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #2321
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Geschmack und Konsole und das von einem Console Peasent in einem Satz, ist eine selten fragwürdige Kombination.
    Das sagt die mit dem Gamer-PC?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ...sagte der Mann mit dem Wrestler Avatar
    Das kann man mir gar nicht vorwerfen. Ich habe ja nicht nur Wrestler-Avatare im Angebot gehabt. Sting ist mindestens Avatar Nr. 60, davon Wrestler Nr. 7 vielleicht

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Stimmt Cao Cao hatte auch mal eine Cola oder sowas.

  4. #2323
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das sagt die mit dem ultra-elitären neid-hervorrufenden Gamer-PC?
    Das sagt angesehenes Mitglied der "Glorious PC Gamer Master Race"-Vereinigung und dominierende Führungskraft der Team Fortress 2 Legion.

  5. #2324
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Stimmt Cao Cao hatte auch mal eine Cola oder sowas.
    Die du mir freundlicherweise angefertigt hattest?

    Also, welche Avatare hatte ich alles schon? Mister T, Hulk Hogan bzw. Hollywood Hogan, Ravishing Ric Rude, Bad Santa, Yu Narukami, Naoto Shirogane, Chris Benoit, Agent Dale Cooper, Ryomo Shimei Anthony Hopkins, Christopher Walken, Steven Seagal, Shang Tsung, JBL, Ocelot, Walter Sullivan, usw.

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Das sagt angesehenes Mitglied der "Glorious PC Gamer Master Race"-Vereinigung und dominierende Führungskraft der Team Fortress 2 Legion.
    Wirklich interessant, wie du zwischen den Zeilen lesen kannst.
    ich kenne Team Fortress nicht mal. Alles was ich brauche bekomme ich in 90% der Fälle auf der Konsole
    Wobei Postal für PC ist da wohl ne Aushahme

  6. #2325
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Schade, dass es in diesem Forum voller bäuerlichen Konsolenbettler keine Benutzer gibt, die aktiv Team Fortress 2 spielen - verständlich, denn dieses Spiel ist nur auf dem Computer spielbar und somit auch nur der "Glorious PC Master Race", der auch ich ein renommiertes und angesehenes Mitglied bin, zugänglich.
    An die üblichen Verdächtigen, die diesen Beitrag alle melden.
    Ihr braucht diesen Beitrag nicht weiter zu melden. Ich denke jeder ist es mächtig zu verstehen, das dieser Beitrag mit Humor zu nehmen ist.

    Viel mehr haben wir (Moderation) die Vermutung, das die Meldung ein ganz anderes Ziel verfolgt.
    Würde ich diesen Beitrag ahnden, dann würden viele der Personen, die ihn gemeldet haben, auch des öfteren geahndet werden müssen.

    Ist sicherlich nicht Sinn der Sache in einem Bereich wo es lockerer zugehen soll, strenger zu werden?

  7. #2326
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich nicht Sinn der Sache in einem Bereich wo es lockerer zugehen soll, strenger zu werden?
    Moment mal. Hast du nicht letzten HIER im Fun & Offtopic-Bereich im 10.000 Dinge Thread gesagt, das dort Anmerkungen unterlassen werden sollen, durch die sich andere User angegriffen fühlen könnten? Ist ja nicht so, dass das in den Threads ernst gemeint wäre.. aber wenn du da "hart durchgreifst" dann hier bitte auch.

  8. #2327
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    PC Master Race oder so. Auf jeden Fall hab ich eine Konsole und deswegen den längeren *****.

  9. #2328
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Also ich habe es nicht gemeldet. Sollte es weitere Verdächtigungen gegen mich geben, dann melde ich das der Staatsanwaltschaft und das meine ich ernst !

  10. #2329
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Moment mal. Hast du nicht letzten HIER im Fun & Offtopic-Bereich im 10.000 Dinge Thread gesagt, das dort Anmerkungen unterlassen werden sollen, durch die sich andere User angegriffen fühlen könnten? Ist ja nicht so, dass das in den Threads ernst gemeint wäre.. aber wenn du da "hart durchgreifst" dann hier bitte auch.
    Moment mal. Habe ich nicht letztens auf eure Kritik(und deine) regiert, eingesehen und meine Anweisungen zurückgezogen?
    Oder möchtest du das jetzt auch noch kritisieren?

  11. #2330
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Moment mal. Habe ich nicht letztens auf eure Kritik(und deine) regiert, eingesehen und meine Anweisungen zurückgezogen?
    Oder möchtest du das jetzt auch noch kritisieren?
    Nein. Ich habe dich dafür ja auch garnicht kritisiert. Ich habe mich damals auch bedankt für dein Einsehen. Ich denke nur nicht, dass es der richtige Weg ist, das hier im Thread anzusprechen. (Hätte man auch privat machen können). Aber der Unterschied ist doch folgender: Du hast damals aus Verdacht gehandelt, darauf gab's Kritik, es nimmt dir ja aber auch keiner Übel, du hast ja etwas übereifrig aber im Wohle der User gehandelt, weil du dachtest, Jemand könnte sich angegriffen fühlen (Das rechne ich dir positiv an) jetzt aber gibt es mehrere User die sich durch die Aussagen in diesem Thread und im Forumla Chat angegriffen fühlen und es melden. Da wird dann aber nichts unternommen bzw. es wird hier öffentlich geschrieben, man solle aufhören die Beiträge zu melden, dass sich User dadurch diesmal tatsächlich angegriffen fühlen wird ignoriert. Es ist doch egal in welchem Bereich es ist, in dem Fall ist es eine klare Provokation.

  12. #2331
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Zur allgemeinen Anmerkung: ich besitze eine PS3 und fast alle Nintendo-Ableger - zwar spiele ich momentan tatsächlich hauptsächlich auf meinem Computer, aber vor kurzer Zeit habe ich täglich auf meiner Konsole gespielt. Ich liebe Spiele wie Mario Sunshine, Luigis Mansion oder Mario Kart Doubledash und ich zähle sie zu den besten die jemals publiziert wurden. Meine Beiträge sind daher als humorvolle Bemerkungen zu verstehen. Da ich in meiner Vorstellung sogar angemerkt habe, regelmäßig auf meiner Konsole Tekken zu spielen, dachte ich, die Intention meiner Beiträge wäre klar. Mit meinen Beiträgen will ich natürlich niemandem den Spaß mit seiner Konsole absprechen oder irgendjemanden in irgendeiner Form provozieren.

  13. #2332
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    An die üblichen Verdächtigen, die diesen Beitrag alle melden.
    Ihr braucht diesen Beitrag nicht weiter zu melden. Ich denke jeder ist es mächtig zu verstehen, das dieser Beitrag mit Humor zu nehmen ist.
    Sowas wird hier gemeldet?

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Zur allgemeinen Anmerkung: ich besitze eine PS3 und fast alle Nintendo-Ableger - zwar spiele ich momentan tatsächlich hauptsächlich auf meinem Computer, aber vor kurzer Zeit habe ich täglich auf meiner Konsole gespielt. Ich liebe Spiele wie Mario Sunshine, Luigis Mansion oder Mario Kart Doubledash und ich zähle sie zu den besten die jemals publiziert wurden. Meine Beiträge sind daher als humorvolle Bemerkungen zu verstehen. Da ich in meiner Vorstellung sogar angemerkt habe, regelmäßig auf meiner Konsole Tekken zu spielen, dachte ich, die Intention meiner Beiträge wäre klar. Mit meinen Beiträgen will ich natürlich niemandem den Spaß mit seiner Konsole absprechen oder irgendjemanden in irgendeiner Form provozieren.
    Für Bielefeld ist das schon ein hoher Anspruch an High Tech

  14. #2333
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich denke nur nicht, dass es der richtige Weg ist, das hier im Thread anzusprechen. (Hätte man auch privat machen können).
    Der Großteil der Leute, die es gemeldet haben, haben bisher nichts unversucht gelassen Jaycee zu denunzieren. Ohne mich dabei auf eine Seite stellen zu wollen, das soll hier im Forum nicht weiter ausgetragen werden. Hätte es jemand anderes geschrieben, dann wären meiner Erfahrung nach keine bis kaum dieser Meldungen gekommen. Und genau deshalb habe ich mich dazu entschieden, ohne Namen zu nennen, das hier anzusprechen. Denn dort haben alle Personen mitgelesen die auch angesprochen worden sind.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    ... jetzt aber gibt es mehrere User die sich durch die Aussagen in diesem Thread und im Forumla Chat angegriffen fühlen und es melden. Da wird dann aber nichts unternommen bzw. es wird hier öffentlich geschrieben, man solle aufhören die Beiträge zu melden, dass sich User dadurch diesmal tatsächlich angegriffen fühlen wird ignoriert.
    Das nichts unternommen worden ist stimmt nicht. Ich habe Jaycee darum gebeten aufgrund der schwierigen Situation zukünftig solche Dinge im Forum und Chat zu unterlassen.


    Ich denke der Großteil wird es ganz sicher auch verstanden haben und ich hoffe jetzt einfach mal auf etwas Abstand von allen Seiten. Danke

  15. #2334
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Das ist doch nicht wirklich ernst gemeint, dass es gemeldet wurde. Ich meinte das dort spaßeshalber loool

  16. #2335
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Das ist der Laberthread. (ich hasse den neuen Namen Forumla Cafe). Solche Diskussionen sind auf einem zu hohen Niveau. Penies

  17. #2336
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Naja über Peniese zu reden ist der falsche Zeitpunkt. Bei solchen Diskussionen kriegt niemand einen Steifen !

    Apropos Penies...


  18. #2337
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja über Peniese zu reden ist der falsche Zeitpunkt. Bei solchen Diskussionen kriegt niemand einen Steifen !

    Apropos Penies...

    Das ist ein Penisaurus

  19. #2338

  20. #2339
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Hat sie wohl noch nicht registriert Jetzt sollte der gute mal einen fahren lassen

  21. #2340
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    Oh Gott ich wär gelaufen!

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau