Seite 186 von 5474 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #3701
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich mach es nicht mit Tieren, das ist widerlich !
    Jaaa, das sagen sie alle! Ich verstehe dich schon, du brauchst dich nicht zu schämen. Ich bin in solchen Sachen sehr tolerant.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Jaaa, das sagen sie alle! Ich verstehe dich schon, du brauchst dich nicht zu schämen. Ich bin in solchen Sachen sehr tolerant.
    Ich schäme mich für gar nichts, ich schäme mich für dich, dass du mit deinem Hund Sex hast. Wenn es so weiter geht, dann werde ich es melden und du wirst ausgepeitscht, ganz sicher.

    Übrigens sehr billige Anmache wieder, Sex mit Tieren, naja kranke Phantasie. Baaaah, lass dich behandeln !

    Diese Person hat mir so viele perverse Sachen privat geschrieben und jetzt versucht sie auf nettes Mädchen zu machen. Lass dich behandeln man.

  4. #3703
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Huka tschaka töff töff...

  5. #3704
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Alter, wo bleibt mein Popcorn?!

  6. #3705
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Entschuldige, IceViper. Bin zu weit gegangen mit meinem Scherz! Und die Nachrichten haben dir gefallen

  7. #3706
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Entschuldige, IceViper. Bin zu weit gegangen mit meinem Scherz! Und die Nachrichten haben dir gefallen
    Du musst dich nicht entschuldigen, denn das ist nicht ernst gemeint. Stell dich lieber in eine Ecke und schäm dich. Nicht wegen mir sondern wegen dem provokanten Blödsinn, das muss nicht nur ich lesen.

    Lass es einfach sein und bleib auf dem Boden, du kannst es nicht.

  8. #3707
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Ja, du hast Recht! Tragen wir es nicht öffentlich aus.

  9. #3708
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Ja, du hast Recht! Tragen wir es nicht öffentlich aus.
    Öffentlich können wir ja miteinander reden. Ich will nur keinen Bullshit.

    Privat will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, habe ich aber schon weiter oben geschrieben.

  10. #3709
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Forumla Café

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Forumla Café  

  11. #3710
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Forumla Café

    Nennt euch doch Icetuch und TaschenViper!

  12. #3711
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Öffentlich können wir ja miteinander reden. Ich will nur keinen Bullshit.

    Privat will ich nichts mehr mit dir zu tun haben, habe ich aber schon weiter oben geschrieben.
    Wird mir sehr schwer fallen, aber okay! Du bist der Boss. Muss wohl einfach einsehen, dass du hier einfach der Gott bist.

  13. #3712
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Wird mir sehr schwer fallen, aber okay! Du bist der Boss. Muss wohl einfach einsehen, dass du hier einfach der Gott bist.
    Ich bin nicht der Gott, wollte ich nie sein. Ich bin Ministerpräsident !

    In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten durchgeführt. Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: - "Hey Jungs, ich muss dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin, halt ich's nicht mehr aus!" Meint ein anderer: - "Kein Problem! Wir legen einfach ein Brett aus dem Fenster, setzen uns drauf, und Du pisst dann vorne runter, OK?" Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und lässt laufen. Da läutet plötzlich die Mittagsglocke, und die anderen Arbeiter stürmen in die Kantine. Im 10. Stock meint ein Arbeiter zum anderen: - "Also weißt Du, diese Schwulen heutzutage..." - "Wieso denn ?" - "Fliegt doch gerade draußen einer mit seinem Dödel in der Hand vorm Fenster vorbei und schreit: - "Wo sind die Ärsche!"

  14. #3713
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Forumla Café

    Na wenn du keine Sauereien per PN willst, dann will ich das? @Taschentuch, fang an. Aber bitte mit Pics.

  15. #3714
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Na wenn du keine Sauereien per PN willst, dann will ich das? @Taschentuch, fang an. Aber bitte mit Pics.
    Na dann viel Spaß, ahahaha. Ich habe leider keine Pics erhalten. Also ich habe sie gesehen, aber Sauereien nur per Text.

  16. #3715

  17. #3716
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café



    Schönes Bild !

  18. #3717
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Na wenn du keine Sauereien per PN willst, dann will ich das? @Taschentuch, fang an. Aber bitte mit Pics.
    Hahahaha! Was hast du denn so als Gegenleistung anzubieten?

  19. #3718
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Forumla Café

    Wirst du dann schon mitkriegen.

  20. #3719
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Ich stehe in der Küche und wasche mit einem grünen Schwamm den dreckigen Tellern. Die hartnäckigen Stellen, schrubbe ich besonders gründlich. Jetzt tunke ich den besagten Teller ins warme, nasse Spülwasser. Wenn das erledigt ist, nehme ich den Staubsauger und sauge den Boden blitzblank! Das sind die Sauereien, von denen IceViper gesprochen hat. Bin eine gute Hausfrau. Hahaha!

  21. #3720
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Nein du hast mal gesagt, dass ich abspritzen darf kreuz und quer und du leckst es dann ab.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau