Seite 188 von 5474 ErsteErste ... 168178187188189198208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #3741
    Cinnalemon

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nee das ist die Yasmin, war wohl nicht mehr so frisch
    Clark mein Tee Experte !

    @IceViper iss'n Snickers

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3742
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Tja, Plan daneben grlaufen. Offenbarst meine perverse Persönlichkeit und bekomme direkt ne Freundschaftsanfrage. Kannst ruhig weiter labbern, vielleicht werde ich berühmt.
    Mir ist doch egal ob du berühmt wirst oder nicht, aber Freunde sind immer gut. Ich finde es gut, dass du viele Freunde hast, fand dich früher auch sehr nett.

    Hier ist laberthread, hier darf man labern.

  4. #3743
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Ich kann mich persönlich nur bei den anderen entschuldigen, dass die sich die Tage so viel Dummheit und Niveaulosigkeit zumuten mussten.

  5. #3744
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Forumla Café

    "Fand/früher" 2fach-Blast-Past-Combo...

    ...

    Anhang 160784

    FATALITY....but....who wins???
    (^-^)

  6. #3745
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Forumla Café

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich persönlich nur bei den anderen entschuldigen, dass die sich die Tage so viel Dummheit und Niveaulosigkeit zumuten mussten.
    Angenommen.

  7. #3746
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Ich will mich auch bei vielen für diese dumme Diskussion entschuldigen. Ich glaube aber, dass viele hier unterhalten wurden und Niveaulosigkeit musst du nicht nennen sonst nenne ich noch andere fakten, halt einfach die Klappe.

  8. #3747
    Memorandum

    AW: Forumla Café

    Ehm... Okay. Du entschuldigst dich uuuuund, machst dann weiter? Okay.

  9. #3748
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ehm... Okay. Du entschuldigst dich uuuuund, machst dann weiter? Okay.
    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich persönlich nur bei den anderen entschuldigen, dass die sich die Tage so viel Dummheit und Niveaulosigkeit zumuten mussten.
    In diesem Beitrag erkennt man, dass jemand aufhört ? Das sieht eher so aus, dass jemand als dumm und niveaulos abgestempelt wird. Also meiner Meinung nach war es eher eine Beleidigung noch am Ende.

    Die hat jetzt doch sowieso einen neuen Partner mit @NeoPhoenix gefunden, was wollt ihr von mir ? Der muss morgen berichten, ob es gut läuft.

  10. #3749
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    In diesem Beitrag erkennt man, dass jemand aufhört ? Das sieht eher so aus, dass jemand als dumm und niveaulos abgestempelt wird. Also meiner Meinung nach war es eher eine Beleidigung noch am Ende.
    Ich mische mich ja nur ungerne ein, aber ich sehe da schon einen Unterschied. Hier:
    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Ich kann mich persönlich nur bei den anderen entschuldigen, dass die sich die Tage so viel Dummheit und Niveaulosigkeit zumuten mussten.
    ist es eben eher eine allgemeine Aussage, denke nicht auf dich als Person bezogen, sondern auf die Beiträge zwischen euch an sich.

    Hier aber:
    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich will mich auch bei vielen für diese dumme Diskussion entschuldigen. Ich glaube aber, dass viele hier unterhalten wurden und Niveaulosigkeit musst du nicht nennen sonst nenne ich noch andere fakten, halt einfach die Klappe.
    Begehst du mit "halt einfach die Klappe." wieder einen direkten Angriff.

    ^^

  11. #3750
    Cinnalemon

    AW: Forumla Café

    Hier riechts nun überall nach Zigarette wegen eines verfaulten Tee's xD Gott oh Gott

  12. #3751
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Forumla Café

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Ehm... Okay. Du entschuldigst dich uuuuund, machst dann weiter? Okay.
    Hahaha! So könnte man es sich vorstellen: "Du bist so ein verdammter Penner, der wie Scheiße stinkt, Scheiße frisst und Scheiße ist!" und danach "Okay, ich muss mich jetzt bei allen entschuldigen, dass wir sowas niveauloses taten, echt eine blöde Aktion von uns beiden... ABER es ändert nichts an der Tatsache, dass dieser User vollkommen behindert, ein asshole ist, der mir immer wieder mit seinen behinderten Komplexen auf den Sack geht! So ein fucking Bastard!!! Der sollte zur Hölle fahren!"


  13. #3752
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Man kann das als allgemeine Aussage interpretieren, aber jeder weiß wer damit gemeint ist. Naja gut ich entschuldige mich, ich hätte einfach sagen sollen : "Halt einfach den Mund"!

  14. #3753
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Nee das ist die Yasmin, war wohl nicht mehr so frisch
    Vielleicht ist das die gleiche die ich auch hatte. Roch so nach Katzenklo.

  15. #3754
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Ists vorbei? Kann ich wieder rein?

  16. #3755
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    @IceViper

    Ich finde wir sollten einfach damit aufhören, den anderen zu Liebe. Wir müssen einfach akzeptieren, dass du meine Libido nicht befriedigen konntest und es deshalb zu Auseinandersetzungen geführt hat.

    (JETZT kannst du versichert sein, dass es böswillig gemeint war! Du gehst mir ziemlich auf die Nerven. Ich wollte es sanft beenden, doch du machst weiter. Chill jetzt einfach mal und geh nicht allen Auf den Sack)

  17. #3756
    Taschentuch

    AW: Forumla Café

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ists vorbei? Kann ich wieder rein?
    Jetzt ist es vorbei! !!!

  18. #3757
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=30223" target="_blank">IceViper</a></span>

    Ich finde wir sollten einfach damit aufhören, den anderen zu Liebe. Wir müssen einfach akzeptieren, dass du meine Libido nicht befriedigen konntest und es deshalb zu Auseinandersetzungen geführt hat.

    (JETZT kannst du versichert sein, dass es böswillig gemeint war! Du gehst mir ziemlich auf die Nerven. Ich wollte es sanft beenden, doch du machst weiter. Chill jetzt einfach mal und geh nicht allen Auf den Sack)
    Hahaha damit ist der Streit beendet , welch eine Ironie ! Geh du mir nicht auf den Sack und geh dein Libido befriedigen.

    Wenn du paar auf die Fresse willst, dann lass einen Kampf machen ! @PsychoGamer wird den Kampf leiten und es wird brutal. Ich reiße dir den Kopf ab und transplantiere dir den Kopf von @Cinnalemon


  19. #3758
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Forumla Café

    Du schlägst Frauen? Was geht mit dir?

  20. #3759
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du schlägst Frauen? Was geht mit dir?
    Kopf abreißen bedeutet ja nicht Frauen zu schlagen ! Schlagen werde ich natürlich nicht.

    Egal lassen wir diese schwulen Gespräche, @Cao Cao wie findest du diesen Stunner ?


  21. #3760
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forumla Café

    Moderation: @IceViper und @Taschentuch
    Euer Mist ist hier jetzt bitte vorbei.
    Wenn ihr Probleme untereinander habt -> PN
    Lustig ist anders.

    Nächste Mal -> Verwarnung

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau