Seite 457 von 5474 ErsteErste ... 437447456457458467477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.121 bis 9.140 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #9121
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Der Moment wenn man aufwacht und den hartnäckigsten Ohrwurm seines Lebens hat... Oo

    Hilfe...


  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9122
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    So, auf jeht et nach Kölle! Macht et joot!

  4. #9123
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Forumla Café



    Ich komme auf dieses Video gerade nicht klar.

  5. #9124
    Banx

    AW: Forumla Café

    2-3 Tage Möbel schleppen, 3-4h Kicken und was mach ich jetzt? Genau Happy Endings schauen!

  6. #9125
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Forumla Café

    Billig, aber lustig ist es trotzdem ^^


  7. #9126

  8. #9127
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Forumla Café



    Endlich wieder Zuhause. Rock on!

  9. #9128

  10. #9129
    paper007

    AW: Forumla Café

    Ich bin Programmierer, kein Grafiker (Photoshop) oder Cutter. Trotzdem muss ich als Ersatz einspringen und bis Montag 13 Firmenvideos erstellen bzw. von der vorgefertigter Werbung befreien.
    Virtualdub ist ab heute das erste Programm was ich zur Videobearbeitung nutze, die Firmenprodukte dürfen nicht für den Privatgebrauch genutzt.

    Kentt wer eine einfache Lösung als Virtualdub? Denn hinterher muss das Format auf mp4 komprimiert und das kann VD natürlich nicht, auch dürfen die Dateien nicht zu gross sein. Die Kompression auf Xvid dient nun ein wenig als Pre-Sicherung.

    "Google ist dein Freund, nur eben nicht dein vertrauenswürdiger Freund."
    Toller Freund ist das, verlinkt mich auf Sites mit Trojanerviren und natürlich dem Mysearch & Quick Start Crap, diese Dinge stecken nun auch in Chip.de Software. -.-

  11. #9130
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Da bin ich raus ^^

    Aber bis Montag 15 Stück ohne Erfahrung? Krass...

  12. #9131
    paper007

    AW: Forumla Café

    Irgendwie geht ein Irrglaube rum, das Leute die IT studierten auch zwangsweise gute Videobearbeiter oder Grafiker seien, vermutlich durch Youtube?
    Das Enten Avatar bearbeitete ich mit Paint.net & Gimp, das Firmenfianzierte Photoshop war einmal im Test - da bin ich raus, die ganzen Tutorials für perfektes Handling, sitze da Monate dran. ^^

    Privat erwarb ich ne Fraps Lizenz um diverse Clips zu erstellen, die Umwandlung war kaum der Rede wert, der WMM reicht für kleine Tutorials ohne besondere Qualität für eine schnelle Bearbeitung.
    Nun mit wenig Ressourcen etwas "grosses" zu erschaffen geht schon an die Grenzen.

    Wieso befindet sich überhaupt Werbung auf den Clips? Gut, einige Cam Anbieter setzen absichtlich noch ne Werbung für deren Produkte rein, aber muss das sein? D:


    Zitat paper007 Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht ein Irrglaube rum, das Leute die IT studierten auch zwangsweise gute Videobearbeiter oder Grafiker seien, vermutlich durch Youtube?
    Das Enten Avatar bearbeitete ich mit Paint.net & Gimp, das Firmenfianzierte Photoshop war einmal im Test - da bin ich raus, die ganzen Tutorials für perfektes Handling, sitze da Monate dran. ^^
    STFU! -.-

    Holy Shit, konnte das erste Video verlustfrei bearbeiten, sogar der Sound ist nicht verrutscht, das Datenvolumen ist auch korrekt - gleicht einem YT convert. Oh man, das ist doch echt unglaublich, wenns weiter so gut läuft gibts vielleicht ne Beförderung oder Gehaltserhöhung. =D

    Nun habe die Werbung nochmal mit Fraps (Hyper Cam & Co. nutzen Wasserzeichen) extern aufgenommen, die 27GB Avi mit Virtualdub bearbeitet, die Codecs herausgesucht und fertig. Das erste Video war unconventiert 100GB gross, aber man lernt sehr schnell.

    Toll von Musik, Grafik und nun Videobearbeitung, was ein kleines Hobby alles anrichten kann... bin immer noch Gamer, Modder & Projektleiter.

  13. #9132
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Forumla Café

    PhotoShop ist doch leicht
    hab damals ohne mit Gimp angefangen und dann zu PS gewechselt
    mach aber nur Avatar und Signatur
    ... ahja webserver down sig vielleicht morgen sichtbar ._.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Der Moment wenn man aufwacht und den hartnäckigsten Ohrwurm seines Lebens hat... Oo

    Hilfe...

    lalalalalalala

    ich liebe diese filme
    hab mir auch die Biografie von Bud geholt

    so ich gehe jetzt auf BDay party vom Kumpel
    wird dauern ... 8 Kästen Bier und 40 Steaks

  14. #9133
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Forumla Café

    Wenn du nur Teile rausschneiden musst, kann das nicht auch Windows Movie Maker? Nicht das beste Programm, aber zweckmäßig für kleinere Videobearbeitungen und bei Windows dabei.
    Sonst such mal Adobe Premiere Testversion oder halt weniger legale Quellen dafür. Immer noch besser als stundenlang mit unbrauchbarer Software zu vergeuden. Den Job würd ich aber mal infrage stellen, wenn du übers Wochenende sowas machen sollst...

  15. #9134
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Hat gerade noch Jemand Probleme mit Spotify? Beim Greatest Hits Album von The Offspring zumindest lassen sich die Songs nicht abspielen oder gehen nur 1-2 Sek. danach geht nix mehr.. :/

    Ach, ganz vergessen dass ich ja auch The Offspring so habe, also lokal und offline undso.

  16. #9135
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    ,


    Portugal 5 - 0 Deutschland, so muss das sein!

  17. #9136
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  18. #9137
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Wochenende sind definitiv zu kurz.Dachte die Tage reichen um Mass Effect 3 durch zu spielen.Die Story war ein Meisterwerk

  19. #9138
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Jemand den verkackten Start der Falcon9 gesehen?

  20. #9139
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!


  21. #9140
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    der Chat im stream lol.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau